VOGGS GMBH

ONLINE MARKETING AT IT´S BEST (FB/IG/Pinterest/Taboola/Google)

VOGGS GMBH
We are here to consult businesses in their digital transformation by strategizing and optimizing their marketing campaigns, while always making sure the correlating customer experience is amazing.

Am Eselsberg 40
89075 Ulm

Sebastian Vogg

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Wir würden Voggs GmbH als Berater und Service weiterempfehlen, weil wir mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit sehr zufrieden sind. Eine professionelle Beratung, welche individuell und lösungsorientoert ist. Das Team war sehr hilfsbereit, immer offen für Fragen und einfach sehr kompetent.
Danke euch Voggs GmbH.
27.10.2020Polina Micheva
Supportive, extremeley helpful and very friendly manners. I totally recommend it.
22.06.2020Anonym
Gut
I was impressed by such an incredible agile and smart approach combined with an excellent customer care.
11.05.2020Marina
We got in touch with VOGGS GMBH through Facebook directly.
We must say that the collaboration has been perfect: we obtained an accurate consulting.
They have been clear, accurate, helpful and nice! ....speedy response!
Helped us resolving our matters. Super! we recommend them!
07.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und reibungslos. Detaillierter Audit, schnelle Lösungen und eine sehr zuverlässige Kommunikation.
04.12.2019Lea Konertz
Der Vortrag über Online Marketing in der BS Lauingen war sehr interessant und sympatisch präsentiert :)
28.11.2019Anonym
Herr Vogg gab uns in einem Workshop tiefe Einsicht in die Marketingwelt und seine Arbeit. Sehr authentisch und sehr informativ, gerne wieder!
28.11.2019Marco Buhl
Gut
Der Vortrag an der Berufsschule Lauingen war sehr Informativ und gut strukturiert.
Beurteilt wurde ein Vortrag bei der Berufsschule Lauingen
28.11.2019Anonym
super flexibel und tolle Leistung, gerne wieder
28.11.2019Anonym
Seit nun bald einem Jahr betreut Sebastian und seine Mitarbeiter unsere Marken und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Das Team geht analytisch aber auch kreativ vor und gibt nicht auf, bevor die Performance der Anzeigen paßt. Die Zusammenarbeit fühlt sich so an, als wäre es unser eigenes Team nur halt remote. 👍
18.11.2019Michael Steiger
Das gesamte Team um Sebastian sind absolut kompetent, gut vernetzt und immer auf dem neusten Stand der Dinge.
Absolut empfehlenswert!
23.10.2019Claus Jürgen
Wirklich ein tolles Team, die Jungs wissen wirklich was sie tun!!!
23.10.2019Tobias
Bin absolut begeistert von der professionellen Arbeit von Sebastian Vogg und seinem Team. Schnell und effektiv. So soll es sein! Sehr zu empfehlen!
02.09.2019Anonym
Great team and amazing support!
12.08.2019Josephine P.
Die Zusammenarbeit mit Online Marketing Vogg ist ein absoluter Traum. Ich habe immer das Gefühl eine ehrliche und realistische Einschätzung der Situation zu bekommen. Die Kompetenz im Bereich Social Media Advertising ist nur schwer zu übertreffen. Ah und es sind alle unfassbar freundlich, immer! Kann ich nur weiterempfehlen.
06.08.2019Alexander Winkler
Vielen Dank an Online Marketing Vogg für die professionelle Betreuung. Sie sind immer zur Stelle bei Fragen und neuen Projekten. Von Webdesign, Facebook Ads Betreuung und SEO ist alles auf höchst aktuellem Stand. Die Zusammenarbeit ist mir immer wieder eine Freude.
03.07.2019Leon Staege
Ich durfte mit Sebastian Vogg persönlich zusammenarbeiten und kann ihn voll und ganz empfehlen! Er weiß wovon er redet und seine Arbeit ist einfach 1A!
15.06.2019Anonym
Keine leeren Versprechungen, schnelle Umsetzung, focussierte Kommunikation --> gesamtes Service top
06.06.2019Dr. Robert Schaiter
Das gebündelte Facebook-Wissen! Super smart und super hilfreich!
04.06.2019Daniel
1 Bewertung auf Facebook

24.10.2017

28.10.2020

Ihre Nachricht an VOGGS GMBH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden