Webdesign - neu gedacht

20. Dezember 1990, Kernforschungszentrum CERN: Tim Berners-Lee, ein als „genial, besessen“ beschriebener Softwareentwickler, entwirft die allererste Webseite des World Wide Web.

Tim Berner-Lee hat als Pionier den Weg geebnet und eine unglaubliche Welle an neuen Möglichkeiten ausgelöst.

Hauptstrasse 60
5032 Aarau / Rohr
Schweiz

Besonders hervorheben möchten wir die unkomplizierte Zusammenarbeit mit VogtPaladino und die wertvollen Tips und Hinweise, die uns während der Realisierungsphase gegeben worden sind. Zusammen konnten wir eine sehr elegante Homepage entwickeln, die ganz bestimmt sehr hohen Zuspruch bei den Kunden geniessen wird.
Zusammenarbeit mit VOGTPALADINO
03.03.2024Andreas Tschannen
Ich bin mit der Leistung von Nico und seinem Team sowas von zufrieden. Ich kann jedem der keine HP hat nur empfehlen sich hier eine machen zu lassen.
10.11.2023Sascha Mylenbusch
TOP ! Ich bin mega zufrieden mit der Betreuung , alles wird schnell umgesetzt bis alles fertig ist. Gesagt getan!

So mag ich das. Liebe Grüße Team H A I R L O U N G E
www.hairlounge-rangsdorf.de
23.10.2023Karina Guddat
Einfach eine WOW-Zusammenarbeit, unkompliziert, effizient, schnell, flexibel, am Kunden orientiert. Sie haben die Fähigkeit, den Kunden, seine Bedürfnisse und seine Energie wahrzunehmen und dies optimal für den Kunden umzusetzen. Einfach happy, nach 7 Jahren Business endlich eine Webdesign Firma gefunden zu haben, mit der es Spaß macht, zusammenzuarbeiten und mit deren Unterstützung mehr fürs Business und alle kreiert werden. Ganz lieben Dank, Martina S.
14.03.2023SobyS - So(u)lutions by Stratmann
Ich kann Vogtpaladino jedem empfehlen. Ich war wirklich verzweifelt und wusste nicht, was ich tun sollte. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, um die Homepage neu zu erstellen und mir zu erklären, wie ich sie selbst bedienen kann. Sollte mal etwas schief gehen, sind sie immer zur Stelle, um es zu beheben. Top Service, herzlichen Dank
23.01.2023Eve
Danke Jesse! Für dein Mitdenken, dein Einlassen auf eine Themen und die höchst individuellen Empfehlungen für meinen Erfolg!
Strategische Beratung mit Jesse Vogt
05.01.2023Thomas
Lieber Thomas,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Die Session mit Dir hat mir viel Spaß bereitet und ich wünsche Dir viel Spaß bei der Umsetzung.
Sehr rasche und speditive Reaktion auf die individuellen Anliegen und Bedürfnisse des Kunden. Optimale Betreuung, freundlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Beratung - Webseite
Ich bin voll begeistert! Seit 5 Jahren war ich auf der Suche. Endlich habe ich Vogtpaladino gefunden. Hervorragender Service für das was ich benötige, nämlich innovative Lösungen, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verständnis für meine spezielle Nische. Das wird mir hier ausgezeichnet geboten.
Das alles und gewürzt mit einer Extraportion Herzlichkeit und Dynamik ergibt einen roten Faden für ein Miteinander, das Leichtigkeit in den Prozess bringt. Chapeau! Ich kann dieses außergewöhnliche Unternehmen jedem Wärmstens empfehlen. Danke 🙏 an das Team.
Strategische Beratung mit Jesse Vogt
08.12.2022Barbara Tausch
Sehr nettes Beratungsgespräch, gut erklärt, dass auch ein Laie es verstehen kann
25.11.2022Anonym
Dank Jesse und seinem Team, welches eine Qualitätsanalyse meiner bereits bestehenden Webseite , welche meiner Meinung nach schon recht gut aufgestellt war vollzogen haben, konnte ich meinen Blick darauf nochmals verschärfen und gewisse Posten optimieren.
Danke lieber Jesse und Team !!!!
Beim nächsten notwendigen Support werde ich mich sehr gerne wieder mit dir in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Peggy
21.11.2022Peggy Gonzalez
Hallo Peggy

Es freut uns sehr zu hören, dass wir den erwünschten Mehrwert liefern konnten :)

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Super höflicher und zuvorkommender Kontakt
11.11.2022Anonym
Ich kann VOGTPALADINO in höchstem Maße empfehlen.
Als ich mit meinem Coaching Business ohne professionelles Marketing von Außen an Grenzen stieß, war mir die Empfehlung einer Kollegin an VOGTPALADINO ein wahrer Türöffner für meinen Erfolg.

Die Neugestaltung meiner Website mit Text, Bild und Videos brachte soviel mehr Klarheit in mein Angebot, dass Interessenten mich nach dem Besuch der Seite einfach buchen!

Für mehr Reichweite bekam ich ein sehr kreatives und trotzdem durchdachtes Konzept angeboten, dass meine Sichtbarkeit und damit meinen Erfolg um ein Vielfaches anhob. Ich bin begeistert von den beiden jungen Experten und kann sie aus vollem Herzen und Überzeugung weiterempfehlen.
07.11.2022Gaby Mühleisen
Herzlichen Dank für die kostenfreie persönliche Webseiten-Analyse.
Ich hätte nicht damit gerechnet das Ihr euch soviel Zeit für die Analyse nehmt, und dann noch ein persönliches Video für uns erstellt um die Verbesserungen noch einmal zu erklären.
Von unserer Seite Daumen hoch, für den erstklassigen Service ..... wird uns bestimmt weiter helfen
07.11.2022Volker Berg
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Betreuer Nico. Ich werde als Kunde ernst genommen und meine Ideen werden schnell und zuverlässig umgesetzt. Hier bist du in guten Händen ❤️
07.11.2022Tina B.
Ich habe eine live Sendung gesehen und war begeistert von der Leichtigkeit und Motivation mit der mit klar gemacht wurde, dass man sich hier kümmert ! Und zwar mit einem rund um sorglos Paket! Danke dafür !
SEK - Workshop "Echte Fallstudie: 1800 Euro an Werbekosten gespart mit der richtigen Webseiten-Struktur"
30.10.2022Concettina Domenica Michaelis
Vielen Dank für die schnelle Analyse! Das hat mir in meiner Planung die Website zu optimieren, sehr geholfen!
06.10.2022Birgit Mohaupt-Dassow
Liebe Birgit,

wir danken herzlichst für das tolle Feedback zur Webseiten-Analyse :)

Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir natürlich jederzeit gerne für Dich da!
Die Zusammenarbeit mit VogtPaladino ist geprägt von Vertrauen, Offenheit und dadurch auch von einer enormen Effizienz. Wünsche werden gemeinsam auf einer Ebene besprochen, die beidseitig für langfristig höchstqualitative Ergebnisse und Resultate sorgt. Nebst der Expertise im Webdesign kombiniert das Team von VogtPaladino unternehmerisches KnowHow und Partnerschaftlichkeit, damit aus guten Ideen schlagkräftige Erfolgsgeschichten werden. Ich danke an dieser Stelle für all die geleistete Arbeit und freue mich auf die weiteren Projekte! Wer sein Webdesign in gute Hände legen möchte, hat hier die beste Wahl gefunden!
27.09.2022Dimitri Lätt
Lieber Dimitri

WOW! Vielen Dank für diese unglaublich positive Rückmeldung.

Wir haben herzlich zu danken!

Die Zusammenarbeit macht uns mindestens genauso viel Spaß und wir freuen uns sehr, weitere Projekte mit Dir umzusetzen!
Tolle Analyse unserer Website. Viele nützliche Tipps, die wir nun in die Umsetzung nehmen werden. Klare Empfehlung. Vielen Dank
26.09.2022Anonym
VOGTPALADINO Kommentar von VOGTPALADINO:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung!

Es freut uns sehr, dass wir Dir mit der Analyse Deiner Webseite weiterhelfen konnten.

Gerne darfst Du den Link zu unserer Analyse auch mit Interessierten teilen:
Nach einem Webinar und einer persönlichen Beratung war ich überzeugt, die richtigen Partner für die Umsetzung unserer Ziele gefunden zu haben. Kompetenz, wertvoller und direkt umsetzbarer Input und Spaß haben von Anfang an unsere Zusammenarbeit geprägt.
19.09.2022Mario
Lieber Mario,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung.

Wir können das nur zurückgeben! Sehr sympathisch vom ersten Kontakt an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Absolut empfehlenswert

1 Bewertung auf Facebook

06.10.2022

02.08.2023

Ihre Nachricht an VOGTPALADINO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VOGTPALADINO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden