Die Gesangsschule

Sing like a Star - Nicht nur die großen Stars haben die Chance nach der Erfolgsmethode von Voiceation Boss, Star-Vocalcoach Robin D. Gesangsunterricht zu nehmen. Auch du kannst das jetzt!
- See more at: http://www.voiceation.com/#sthash.5jEtSNdN.dpuf

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Österreich

Martin Krendl

Kundenorientierung

Effizienz

Ein ganz herzliches Dankeschön vorab an Robin D., der meine heisere, kranke Stimme angeschaut und in diesem empfindlichen Stadium unfassbar sensibel gecoacht hat! Nach diesem Coaching war meine normale Stimme nach Wochen wieder einmal normal zu hören! Wahnsinn!

Danke auch für die vertrauensvolle Weitergabe an Martin Krendl Voiceation Steyr!

Die Coachings waren für mich bahnbrechend, denn auch während des Trainings mit Martin habe ich eine klare und wieder glänzende Stimme bekommen. Die Vorgaben waren so präzise, klar und detailliert von ihm angewiesen, dass ich alles super verstanden habe und direkt mit einem merklichen Ergebnis umsetzen konnte.

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich kann sogar wieder singen!

Ich bin professionelle Sängerin und angehender Profi-Vocalcoach und auf eine funktionierende und gesunde Stimme angewiesen.

Durch die Erkältung habe ich eine Schonhaltung/Verkrampfung aufgebaut, die die Gesundung verhindert hat. Das wurde durch innerhalb von Minuten schnell erkannt und gelöst. Ich mache die Übungen weiter und bin sooooooo dankbar!!!!
Das war einfach TOP!!!!

FAZIT: Hier sind Profies am Werk!

Vielen lieben Dank ❤️
23.07.2022Sylvie M.
Liebe Sylvie!

Ich danke dir ganz herzlich für dein ausführliches und tolles Feedback! ❤️ Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten und ich wünsche dir eine rasche Gesundung, damit du wieder Gas geben kannst! 😄👍
Ich bin immer wieder erstaunt über meine eigenen Aha-Erlebnisse während der Stunde. Martin Krendl schafft es sofort, mich wieder in die richtige Spur zu stellen, wenn ich mal wo falsch abbiegen möchte oder abgebogen bin. Durch seine plakativen Erklärungen zu all den Dingen, die ich mit meiner Stimme, meinem Gesicht oder Körper machen bzw. nicht machen soll, sind meine gesanglichen Baustellen in Sekundenschnelle gelöst. Danke Martin!!!
11.07.2022M.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Ich danke dir ganz herzlich für deine nette Bewertung liebe Martina! Es ist mir immer eine Freude, dir weiterhelfen zu dürfen! 😄❤️
Ich kann Vocation Steyr uneingeschränkt empfehlen. Martin ist ein toller Vocal Coach, der alles aus deiner Stimme heraus holt. Egal, ob Anfänger oder Profi, Martin bringt jeden ein Stück weiter. Vielen Dank für die tolle Zeit, deine Geduld, und die vielen Erkenntnis se, und das Gelernte, von dem ich nicht dachte, dass es möglich ist. Ich denke, wir sehen uns für weiterführende coachings wieder. Und wieder. Und wieder. Alles Liebe Roland
31.05.2022Roland G.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Roland! Ich danke dir herzlich für die letzten Jahre und dein Vertrauen! Du bist eine meiner Lieblings-Rockvoices und ich wünsche dir für deine Projekte viel Erfolg! Du bist jederzeit als Schüler wieder willkommen! Alles Gute, Martin
Martin ist ein sehr toller Lehrer. Mit seinen Übungen, Tips und bildhaften Vergleichen hat er mir oft über schwierige Singpassagen geholfen. Ich kann Martin als Vocal Coach nur weiter empfehlen. 6 Sterne für dich lieber Martin. Danke, für tolle 5 Jahre! Umarmung Margit
20.01.2022M.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Mein Herz lacht und mein Auge weint! Ersteres für diese wunderschöne Bewertung, Zweiteres weil du nun andere Wege gehst. Ich bedanke mich ebenfalls für dein Vertrauen und für die schönen Stunden mit dir. Es war mir eine Freude mit dir zu arbeiten und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich auf bald, dein Martin
Martin ist ein super toller, kompetenter und empathischer Lehrer! Du wirst mit ihm sehr schnell besser werden! Ich bin Profisängerin und sehr sehr happy mit seinem VocalCoaching! Danke für diese tollen Stunden! Nadine Stockmann
16.01.2022Nadine S.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Oh wie nett bist du denn?! 😆 Vielen Dank liebe Nadine! Ich freue mich dein Coach sein zu dürfen und bedanke mich für dein wertschätzendes Feedback! Bis zur nächsten Stunde! 🤗😄💫
Ich werde jetzt schon seit ca. 6 Jahren von Martin Krendl gecoacht und ich finde es immer wieder einfach unglaublich, was er aus meiner Stimme „heraus kitzelt“!
Früher hatte ich totale Schwierigkeiten auch nur ansatzweise hohe Passagen zu singen, aber Martin zeigt mir immer wieder, dass man mit der richtigen Technik Töne singen kann, die eigentlich komplett außerhalb der eigenen Range liegen!
Martin sorgt mit seinen bildhaften Erklärungen fast jede Stunde für ein richtiges Aha-Erlebnis! Einfach ein Traum!!!
Kann das Coaching von Martin nur weiter empfehlen!
14.01.2022Thomas S.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Thomas! Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich habe auch viel Freude bei der Arbeit, wenn jemand das Coaching so gut umsetzt wie du das jedes Mal tust! 👌😜
Die letzten Monate mit dem wertvollen Coaching haben meine gesanglichen Möglichkeiten so sehr erweitert wie ich es mir kaum vorstellen konnte. Die Termine bringen jedes mal Ergebnisse und machen Spaß.
Dankeschön.
05.11.2021Andreas S.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Andreas! Ich danke dir ganze herzlich für deine tolle Bewertung! Ich kann das Lob nur zurück geben und freue mich sehr über unsere tollen Fortschritte! Bis zur nächsten Stunde! :-D
Bin mit den Übungen sehr zufrieden weil wenn man sie richtig macht auch sehr viel für die weiterentwicklung bringen. Bin jetzt ca.6 Monate dabei und hab schon sehr viel dazugelernt
Wenn einer aus meiner Stimme noch was machen kann dann ist das Martin.
Kann Ihn nur weiterempfehlen.
19.09.2021w.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Vielen Dank lieber Wolfgang für deine nette Bewertung!
In meinen drei Jahren Gesangsunterricht mit Martin habe ich sehr viel gelernt. Es machte Spaß, sich mit den verschiedenen Varianten der eigenen Stimme auseinanderzusetzen.
Ich bin viel selbstsicherer beim Singen geworden und die Angst vor der "Höhe" war schon nach ein paar Stunden kein Thema mehr. Vielen Dank für alles :)
09.09.2021M.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Vielen Dank liebe Melanie für deine tolle Bewertung und für dein Vertrauen in den letzten drei Jahren! Du hast eine Bombenentwicklung hingelegt und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Alles Gute für die Zukunft, Martin 😄👌
Martin ist wirklich super, er weiß immer gleich, welche Übungen am Besten passen, und man erkennt sofort Fortschritte. Trotzdem darf man das regelmäßige selbstständige Üben nicht unterschätzen. Ich kann den Unterricht bei Martin nur empfehlen!!!
08.08.2021F.
Martin Krendl ist der wahrscheinlich beste Gesangscoach im deutschsprachigen Raum. Ich habe bei und mit Martin in 14 Monaten unheimlich viel gelernt und Martin hat mir die Feinheiten gezeigt, durch die ich mit Leichtigkeit und Mühelos die Songs und Passagen singen kann, für die ich vorher immer an meine Grenzen gekommen bin. Vielen lieben Dank Martin - Du bist der Beste!!!
Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin...
Robbie
05.07.2021Robbie H.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Robbie! Ich danke dir sehr herzlich für deine tolle Bewertung und auch für dein Vertrauen in den letzten 14 Monaten. Du hast wirklich eine tolle Qualität als Sänger entwickelt und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, dein Martin
Kein Zweifel, beste Ausbildung die man auf diesem Planeten bekommen kann. Professionelle Begleitung und das auf sehr menschlicher Basis. Kann ich nur jedem empfehlen.
02.07.2021Thomas L.
Lieber Thomas! Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! 🤗🙏🏻
Ich kann Voiceation Steyr und Martin Krendl als Vocalcoach jedem der seine Stimme weiterentwickeln will empfehlen.
Martin versteht es eine dort abzuholen wo man gerade in seiner Entwicklung steht und mit manchmal ganz einfachen Kniffs und Tricks bis dahin unüberwindbar scheinende Hürden ganz einfach zu nehmen.
Ich konnte nicht nur meinen Tonumfang in der Zeit bei Martin enorm steigern, sondern auch viel mehr Volumen, Wärme und Durchsetzungsvermögen in meine Stimme bringen - und ganz wichtig - dabei meinen eigenen Aufwand und meine bisherige Anstrengung auf ein Minimum reduzieren!
Martin Krendl hat mit mir Songs von internationalen Top Pop- und Rockbands erarbeitet die ich vorher niemals in mein Repertoire eingebaut hätte.
Danke für die tolle Zeit und deine Unterstützung!
19.05.2021Toni K.

Lieber Toni!
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! Es war mir eine Freude mit so einem erfahrenen und fleißigen Musiker und Sänger wie dir zu arbeiten! Die Voiceation Türen stehen dir jederzeit wieder offen und ich freue mich immer auf ein Wiedersehen. Alles Gute und Gottes Segen, Martin
Ich habe voiceation zwar nur ein Jahr besucht habe aber in diesem Jahr sehr viel gelernt.
03.05.2021Viktor P.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Viktor! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war mir eine Freude, dass du bei mir im Unterricht warst und hoffe wir sehen uns bald wieder. Du bist ein richtig cooler Typ und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! 😎💪
Durch Martin habe ich in kürzester Zeit so singen gelernt, dass ich jeden Song richtig Geil singen und performen kann, auch die ganz Hohen👍🏻Er weiß genau welche Übung ich für welche Einstellung brauche! Martin ist nicht nur der Beste Vocalcoach sondern auch der netteste Lehrer den ich je hatte!
03.05.2021B.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Benedikt! Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderschöne Bewertung! Mach weiter so, du wirst noch weit kommen! 👍🏻😄
Martin, der Vocal Coach in Steyr geht auf die Individualität des Schülers/der Schülerin ein und ist motiviert, anhand von verschiedenen Techniken und Methoden das Beste rauszuholen. Sein Humor macht den Unterricht lebendig und authentisch.
29.03.2021Anonym
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte! 🙏🤗
Mit Martin habe ich eine sowohl technisch als auch menschlich sehr wertvolle Begleitung als Gesangscoach gefunden. Danke!
08.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Freut mich sehr! 🙏🏻😄
Der individuell und persönlich gestaltete professionelle Unterricht, sowie der wertschätzende Umgang mit dem Schüler bzw. den Schülern sind der Garant für einen außerordentlichen Lernerfolg.
10.12.2020Josef F.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Josef! Vielen Dank für dein nettes Feedback und dein Vertrauen die letzen Jahre! Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten und deine stetige Weiterentwicklung mitzuerleben. Viel Freude weiterhin, Martin 😄💪
Super Technik, spitzenmäßig vermittelt!
09.12.2020J.
Bei Voiceation Steyr gibt es die besten Ergebnisse in kürzester Zeit. Martin hat darüber hinaus sehr gute Bilder, wie er die Gesangstechnik vermittelt.
Ganz großes Kino!!
08.12.2020M.
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut mich sehr! 😄👍🏻

30.05.2020

Ihre Nachricht an Voiceation Steyr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Voiceation Steyr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2022   |  Profil melden