Strategieberatung und Transformation

Volker Johanning ist ein erfahrener Strategie- und Managementberater sowie Interim Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Management von Konzernen wie BASF, ZF Friedrichshafen, KPMG, Continental und Volkswagen/Audi, aber auch mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions wie Pöppelmann, Grimme, Rational oder Wernsing

Volker Johanning Management Consulting
Lange Horst 8
49448 Marl am Dümmersee

Persönliches Auftreten

Unabhängigkeit

Denkt strategisch und über das eigene Einsatzgebiet hinaus.
Berücksichtigt unternehmenspolitische Situationen
Verbindet excellent Unternehmensstrategie und IT
Versteht bestens zukünftig zu erwartende Entwicklungen
14.10.2021Günter C.
Ich kann Herrn Johanning mit seiner freundlichen und menschlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen! Von Anfang an hat er durch seine Kompetenz überzeugt und individuelle Lösungen für uns geschaffen.
07.06.2021h.
Wir haben in Herrn Volker Johanning einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner für die Ulderup Akademie gefunden. Er unterstützt uns dabei, die gesetzten Ziele zu erreichen und liefert hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm. Silke In den Birken, Leitung Akademie
01.06.2021Anonym
Ich kann Volker Johanning als erfahrenen Ansprechpartner für Strategie- und Unternehmensprozesse bestens empfehlen. Strukturiert und klar in Analyse und Vorgehen, versteht er es gleichzeitig alle Beteiligten mit Respekt und Wertschätzung einzubinden und ein Unternehmen nachhaltig voranzubringen.
Volker Johanning
01.02.2021Birgit Knegendorf, Akademie K.
Sehr seriös und fundiert agierend. Angenehm im Miteinander. Weiß, was Kunden brauchen und "hängt sich voll rein"
Volker Johanning
19.01.2021Andreas Steinhübel, Steinhübel Coaching G.
Volker Johanning arbeitet fokussiert und nutzenorientiert. Er schafft durch hohe persönliche und fachliche Kompetenz unmittelbar messbare Erfolge. Die Kommunikation ist stets adressatengerecht und überzeugt durch vollkommene Klarheit.
13.01.2021Anonym
Exzellente Beratung, die uns in vielerlei Hinsicht notwendige Entscheidungen nicht unbedingt leichter, aber klarer gemacht haben. Insgesamt ein großer Gewinn!
13.01.2021Anonym
Starke Beraterpersönlichkeit mit viel Know-How und Menschlichkeit. Sehr angenehme Zusammenarbeit und hoher Mehrwert in den gemeinsamen Projekten.
13.01.2021Dennis K.
In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit gelang es Volker Johanning immer, mich für neue Themen zu begeistern. Von ihm erhalte ich viele wertvolle Impulse, um Themen und Projekte voranzubringen.
12.01.2021Annette Hartung P.
Herr Johanning agiert sicher und souverän auf den verschiedenen Führungsebenen. Auch gegenüber kritischen Projektpartnern bleibt Herr Johanning sachlich und zeigt Wertschätzung für die unterschiedlichen Standpunkte. Es gelingt ihm sehr gut, die unterschiedlichen Anspruchsgruppen auf ein gemeinsames Ziel hin auszurichten und ist daher für jede Organisation ein hilfreicher Sparringspartner.
12.01.2021Dr. Stefan T.
14.10.2021Anonym
21.01.2021Harald A.
14.01.2021Anonym
14.01.2021M.
13.01.2021Ingo E.

Ihre Nachricht an Volker Johanning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Johanning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2022   |  Profil melden