Finanzberatung für anspruchsvolle Privatkunden

Seit über 20 Jahren betreue ich als selbstständiger Honorarberater anspruchsvolle Privatkunden in allen Fragen zur Vermögensbildung, Vermögensstrukturierung und Vermögensübergabe.

Vor Vierhausen 26E
27721 Ritterhude

Volker Prüser Finanzdienstleistungen

Sehr persönliche und kompetente Beratung. Herr Prüser geht individuell auf seinen Kunden ein und findet eine passende Lösung.
Sehr zu empfehlen!
02.04.2024Anonym
Volker Prüser Finanzdienstleistungen Kommentar von Volker Prüser Finanzdienstleistungen:
Herzlichen Dank!
Wir arbeiten schon seit mehr als 6 Jahren mit Herrn Prüser als Finanzberater zusammen. Er wurde uns von einem guten Freund empfohlen und wir haben ihn seitdem auch bereits mehrfach weiterempfohlen. Ich hatte mich vorher viele Jahre selbst, auch durchaus mit Erfolg, um unsere Geldanlagen gekümmert. Mir wurde aber klar, dass ein kompetenter, unabhängiger Berater dies viel besser kann und mir vor allem sehr viel Zeit, Stress und Frust erspart! Die Zusammenarbeit mit Herrn Prüser hat dies bestätigt, die Erfolge sprechen für sich und wir sind mit der Beratung und dem Service von Herrn Prüser ausgesprochen zufrieden.

Kurz zusammengefasst sind die besonderen Leistungen von Herrn Prüser: Unabhängigkeit; ausgewiesene Expertise; die Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären, so dass man selbst fundierte Entscheidungen treffen kann; Kreativität, keine vorgefertigten Lösungen von der Stange; er drängt dem Kunden nicht bestimmte Produkte oder Investmentphilosophien auf, sondern entwickelt mit dem Kunden zusammen individuelle, auf die jeweilige Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Konzepte sowie Zugang zu besonderen Finanzprodukten, die man als Normalbürger gar nicht hat. Da wir auch über mehrere Immobilen verfügen, ist es besonders hilfreich, dass Herr Prüser sich auch sehr gut mit Immobilienfinanzierungen auskennt.

Wir können Herrn Prüser daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.11.2023Dr. Peter E.
Herzlichen Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr über das Lob.
Super angenehme vertrauensvolle Zusammenarbeit. Umfassende, fachlich sehr gute Beratung. Verbindliche und verlässliche Bearbeitung, der abgesprochenen Tätigkeiten und gleichzeitige Entlastung von Nebentätigkeiten. Breites Spektrum, guter Sparringspartner in der Entscheidungsfindung
13.09.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Prüser kann komplizierte Sachverhalte anschaulich und verständlich erklären. Er kennt unsere "Risikobereitschaft" und berücksichtigt diese in der Anlagestrategie vollends. Wir sind seit 2015 Kunden bei ihm und er hat unser volles Vertrauen. Ich habe ihn Freunden/Bekannten empfohlen und werde dies jederzeit wiederholen.
07.07.2023Gerda Öl.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Gute Beratung, sehr Zuverlässig & immer aktuell
25.06.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Wir arbeiten mit Volker Prüser seit mehr als 15 Jahren zusammen (das familiäre Umfeld teilweise deutlich länger) und fühlen uns immer vertrauensvoll und kompetent beraten. Vom Immobilienerwerb über Geldanlage bis hin zur Altersversorge ist seine Beratungen ausführlich und professionell. Geduldig wird alles solange erklärt bis alle Fragen und Unklarheiten beseitigt sind. Unsere privaten Bedürfnisse und Wünsche stehen grundsätzlich im Vordergrund der Beratung und wir hatten noch nie das Gefühl zu etwas gedrängt worden zu sein.
Das Team um Volker Prüser macht ebenfalls einen hervorragenden Job und steht gefühlt rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben und werden weiterhin "Volker Prüser Finanzdienstleistungen" mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
15.06.2023C.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die stets angenehme Zusammenarbeit.
Herr Prüser begleitet unsere Familie schon seit vielen Jahren. Er ist stets ansprechbar und zuverlässig und sich nicht zu schade Dinge mehrfach zu erklären, bis auch ein Laie alles verstanden hat.
13.05.2023L. von der H.
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf viele weiteren gemeinsame Jahre.
Die Betreuung von Herrn Prüser ist kundenorientiert. Er ist bei der Beratung freundlich und zuvorkommend. Seine Erläuterungen sind umfänglich und verständlich. Finanz- und Versicherungsbedürfnisse werden von ihm fachlich versiert analysiert und den persönlichen Bedürfnissen für mich als Kunden ausgewählt.
20.04.2023Gabriele S.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir wurden durch Herrn Hundsdörfer betreut und waren bzw. sind mehr als zufrieden. Er geht auf die individuellen Wünsche ein und reagiert flexibel auf unsere Vorstellungen. Er handelt auf Basis seines großen Fachwissens, aber dennoch auch aus unserer Sicht als Kunde.
Wir würden Ihn bzw. Volker Prüser Finanzdienstleistungen bedenkenlos weiterempfehlen.
25.03.2023H.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, und bedanken uns für die tolle Bewertung.
Freundliche und kompetente Beratung. Umfassende Klärung aller Fragen.
17.03.2023S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Sehr kompetente und freundliche Beratung zu allen Belangen; immer gut vorbereitet und auch mit einer langfristigen Vision für den Kunden.
Absolut empfehlenswert!
09.02.2023Tom R.
Herzlichen Dank für die netten Worte!
Sehr kompetent, flexibel, geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Wir werden schon seit Jahren von Herr Prüser beraten und sind immer sehr zufrieden.
25.01.2023Michaela G.
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Es freut mich sehr, daß Herr Prüser auf Wüsche und Anregungen meinerseits eingeht und wenn möglich auch
umsetzt!
19.01.2023Anonym
Vielen Dank!
Ich fühle mich als Kunde sehr gut betreut und beraten. Gerade wenn man sonst dem Finanzwesen fern ist,
werden alle Fragen sehr verständlich und individuell beantwortet. Jeder Mitarbeiter ist auf angenehme Art zugewandt.
Ich bin heute noch dankbar für den Tipp, mich an die Finanzdienstleistungen Prüser zu wenden.
Ich habe diese bereits und werde sie auch in Zukunft weiterempfehlen.
19.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Nachdem schon meine Mutter über 15 Jahre lang gewinnbringend von Herrn Prüser betreut wurde, arbeite auch ich selbst nun bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit ihm zusammen. Dabei hat Herr Prüser mich auch schon durch globale Krisen wie Covid-19 oder den gegenwärtigen Krieg Russlands gegen die Ukraine begleitet und ich vertraue ihm voll und ganz.

Herr Prüser berät kompentent und geht dabei stets auf individuelle Anliegen und Ansprüche ein. Zu Beginn der Betreuung steht ein persönlicher Analysebogen, der die Grundlage für seine Einschätzungen und Empfehlungen bildet. Dadurch sind alle Anlagevorschläge optimal auf den*die Kund*in abgestimmt.

Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Prüser in den Beratungen alles leicht verständlich erklärt, Vor- und Nachteile transparent macht und die Vermögens-/Erfolgsentwicklung übersichtlich abbildet. Seine jahrzehntelange, umfangreiche Erfahrung ist zu jeder Zeit zu spüren. Zudem schätze ich als sehr mobiler Mensch auch besonders die Möglichkeit, neben Gesprächen vor Ort oder per Telefon auch Online-Meetings vereinbaren zu können.

Ich kann Herrn Prüser uneingeschränkt allen weiterempfehlen, die sich gerade in diesen unsicheren Zeiten langfristig und nachhaltig ein Vermögen aufbauen und sich dabei kompetent betreut wissen möchten.
07.10.2022A. S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die tolle Zusammenarbeit.
Herr Prüser hat sich für die ersten Gespräche, in denen meine Ansprüche ermittelt wurden, sehr viel Zeit genommen und auch viel erklärt. Das war und ist besonders gut, da ich mit der "Sprache" der Geldanleger nicht so gut klar komme.
Jetzt, nachdem alles gut läuft, meldet er sich turnusmäßig oder wenn er interessante Objekte gefunden. Auch kann ich ihn jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen.
Insgesamt ist der Umgang sehr herzlich und trotzdem professionell.
Normalerweise schaue ich, wenn ich mich über etwas oder jemanden informiere, nach den schlechten Kommentaren, wenn ich damit leben kann, ist es gut.
Hier fällt mir jedoch nichts Negatives ein, außer vielleicht, daß ich die Million auf dem Konto wohl doch nicht erreichen werde...
30.09.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. An der Million arbeiten wir trotzdem weiter:).
Ich schätze die kompetente und umfangreiche Beratung
16.08.2022Anonym
Vielen Dank!
Immer auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt und aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit vertrauensvolle Verbindung
05.08.2022Susanne G.
Herzlichen Dank!
Ich habe gute Beratungsgespräche in entspannter Atmosphäre erlebt, die von Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz geprägt sind. Gemeinsam haben wir meine finanzielle Situation beleuchtet, die mittel- und langfristigen Entwicklungen bedacht und meine Ziele festgesteckt. Dann ging es an die Umsetzung und ich bin mehr als zufrieden - fühle mich mit meinen Finanzen sehr gut aufgehoben, sehe Erfolge und habe stets einen Ansprechpartner zur Seite. Auch die Zuverlässigkeit schätze ich sehr.
Habe das Team schon mehrfach weiterempfohlen und würde es immer wieder machen.

Das Thema habe ich lange als zu groß und schwer empfunden und mich davor gedrückt. Die richtigen Personen an der Seite zu wissen, hat mir die große Last abgenommen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle, macht weiter so!
27.07.2022Inola H.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Uns gefällt die Zusammenarbeit auch sehr gut:).
Er geht sehr individuell auf seine Klienten ein. Auch wenn diese mit eigenen Ideen kommen, ist er dafür stets offen und will niemals seine von ihm priorisierten Produkte verkaufen. Dabei hat er aber genauso immer die Sicherheit der Anlagen im guten Blick.
12.07.2022Anonym
Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung!

17.06.2023

Ihre Nachricht an Volker Prüser Finanzdienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Prüser Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden