Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

Transparente Versicherungs- und Finanzberatung. Wie Sie sich als Gewerbetreibender und Selbstständiger richtig absichern und effektiv Kosten einsparen!

Drachenfelsstraße 35
53757 Sankt Augustin

Volker Ralf Lange

Problemverständnis

Zielerreichung

Nachhaltigkeit

Der Kundenservice und die Freundlichkeit ist herausragend.
01.02.2024Maja B.
Herr Lange konnte mit kompetenter und transparenter Beratung überzeugen, sodass ich die am besten auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Krankenversicherung abschloß.
28.12.2023Anonym
Nach einem Wasserschaden wurde uns auf dem schnellstens Wege geholfen und alle Handwerker waren Hand in Hand zur Stelle..
Wir bedanken uns bei unserem Versicherungs Unternehmen Volker Ralf Lange und seinem Team.
MFg H.H.Gabriel
13.12.2023Heidrun Hossinger G.
Toller Versicherungsberater!!!!
15.10.2022Anonym
Herr Lange hat mir super helfen können und passgenaue Lösungen für meine Bedürfnisse zur privaten Altersvorsorge sowie Versicherungen von Auto, Haus, Risikoleben gefunden. Immer kompetent, zeitnah und auf den Punkt. War wirklich klasse. Vielen Dank!
22.09.2022Ferdinand M.
Schnelle, fachlich gute Beratung. Ein Mann, der sein Handwerk versteht .
06.04.2022MAtthias R.
Seriös, kompetent, engagiert, menschlich und ergebnisorientiert, so möchte ich Herrn Volker-Ralf Lange beschreiben. Solch einen Geschäftspartner kann sich jeder Versicherte nur wünschen.
Gerne weiter so.
Volker-Ralf Lange
20.01.2022Andreas W. aus S.
Herr Lange versteht was von seinem Fach und ist nicht wie viele andere darauf aus, einfach nur möglich viele Abschlüsse zu erzielen. Bin seit langem zufriedener Kunde und fühle mich immer gut beraten.
26.11.2021Matthias B.
Kreative Vorschläge. Hinweise auf sinnvollen Zusatzschutz. Gute Preis-Leistungsabwägung
Volker-Ralf Lange
17.05.2021Dr. Rüdiger von S.
Herr Lange betreut uns schon viele Jahre und wir vertrauen auch weiterhin auf seine Kompetenz, seinen Empfehlungen und seiner Beratungen.
17.04.2021Anonym
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Versicherungsbelangen.
08.04.2021Jürgen S.
Herr Lange reagiert exrem schnell und ist sehr kompetent
07.04.2021Hagen S.
Hervorragende Beratung, schnelle Abwicklung, ausgesprochen freundliches Team
11.03.2021Julia J.
Ein sehr kompetenter, freundlicher Berater. Für mein Problem wurde sofort eine schnelle Lösung gefunden. Hr. Lange hat sich die Zeit genommen und hat alles nötige in die Wege geleitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Top
28.02.2021Jolanta H.
Toller Service und immer gute Erfahrungen gesammelt. Habe Ihn schon oft weiterempfohlen.
29.01.2021Anonym
Immer freundlich, immer kompetent - auch wenn es mal "stürmisch" wird. Kann ich tatsächlich sehr empfehlen.
24.11.2020Anonym
Sehr Gute Fachmännisches wissen. Schnell und zuverlässig!
09.10.2020Klaas H.
Professionell, Kundenorientiert
26.09.2020Rainer K.
Top Beratung und Service, weiter so!
20.09.2020Anonym
Super Service und Kundenorientierung
Als jemand, der schon seit über 40 Jahren in der Haustechnik-Branche ist, habe ich im Bereich Versicherungen schon vieles ausprobiert und viel Geld für Versicherungen ausgegeben, von denen ich im Nachhinein erfahren habe, dass sie völlig sinnlos waren.
Seit der ersten Beratung vom Herrn Lange damals, habe ich nur noch für das gezahlt, was ich wirklich brauchte, danke dafür! Ich habe schon in der ersten Beratung gewusst, dass ich den richtigen Ansprechpartner gefunden habe.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Volker-Ralf Lange

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker-Ralf Lange sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden