Strategie, Positionierung, Marketing- und Vertriebs- Prozesse digitalisieren

Ich verhelfe kleinen und mittelständischen Unternehmen zu nachhaltigem und profitablen Wachstum durch individuelle Strategie- und Positionierungsberatung. Mit meinem bewährten Pareto-Ansatz, KI-gestützter Analyse und jahrzehntelanger Erfahrung...

Wefers Consulting
Lise-Meitner-Str. 1-13
42119 Wuppertal

Flexibilität

Zuverlässigkeit

Tolles Webinar in 1 Stunde alles sachlich und fachlich sehr verständlich präsentiert. Fragen kompetent beantwortet, toller Kontakt. Nur zu empfehlen.
13.05.2023H.
Volker Wefers überzeugt nicht nur mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen und seiner Art zu denken, sondern auch durch seinen tollen Umgang mit Menschen.
23.12.2022Marius A.
Der Austausch mit Volker Wefers war enorm sinnstiftend. Mir sind jetzt meine größten Stellschrauben bewusst und ich werde diese jetzt konsequent verfolgen bzw. an ihnen arbeiten.

Und weil die eigene Lebenszeit unglaublich wichtig ist, bin ich auch von seinem Pareto-Ansatz durchweg überzeugt.
30.09.2022David Goebel (.
Herr Wefers ist ein analytisch und zielorientierter Coach und Berater. Die Zusammenarbeit mit ihm hat mir neben Freude auch sehr viel Input für meine tägliche Arbeit gebracht.
02.06.2022Andreas S.
Volker ist ein absoluter Profi darin, die wirksamsten Einflussfaktoren zu ermitteln und dann mit den effektivsten und genau zugeschnittenen Strategien schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Wer mehr aus seinem Team und seinem Unternehmen heraus holen will, ohne dabei mehr Ressourcen einsetzen zu müssen, ist bei Volker genau richtig. Absolute Empfehlung!
02.11.2021Thomas T.
Gut
Viele Punkte sind nicht wirklich zu beantworten, oder neutrl beantwortet, da es erst einmal um eine Vorstellung geht. - Ob und was daraus wird wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Es war auf jeden Fall ein interessanter/zu überdenkender Ansatz.

vielen Dank dafür
14.10.2021Rudolf B.
Ich durfte am Pareto-Webinar von Volker Wefers teilnehmen und habe das Thema jetzt noch tiefer verstanden. Die Stunde war sowohl informativ als auch hilfreich für mich. Vielen Dank!
Positionierung & Strategie, Webinar / Whitepaper
30.09.2021David Goebel - S.
Eine neue Ausrichtung als freiberufliche Bildungsreferentin - und Herr Wefers hat mich auf diesem Weg professionell, zielgerichtet und mit sehr viel Engagement begleitet. Gemeinsam haben wir eine Systemlösung entwickelt, die optimal auf meine Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist. Neben der neuen Positionierung, der Kundengewinnung, dem transparenten Nutzenversprechen und der neuen Angebotsstruktur hat Herr Wefers mit ausgesprochen großen Fingerspitzengefühl die Besonderheiten meiner Zielgruppe gemeinsam mit mir erarbeitet und die Bedarfe auf den Punkt gebracht. Nach diesem Prozess eröffnen sich völlig neue Perspektiven in meiner Arbeit, die ersten Neukunden sind bereits gewonnen.
Neben der hohen Fachlichkeit zeichnet sich Herr Wefers mit seiner zuvorkommenden, sympathischen Art aus. Er hat die Gabe, komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen. Die Zusammenarbeit hat mir neben den sehr guten Ergebnissen einfach sehr gefallen - meine Empfehlung ist ihm sicher! Immer wieder gerne!
20.09.2021Claudia H.
Gut
Beurteilt wird ein Tagesseminar, keine langfristige Projektbegleitung
Angenehme Atmosphäre, professionelle Präsentation
31.05.2021Anonym
Wir wissen alle, dass wir immer mal wieder einen Motivations-Schub benötigen, um an den strategischen Themen unserer Unternehmung zu arbeiten. Diesen Schub hat mir Herr Wefers noch einmal gegeben und ich würde jedem, der uU den Faden ein bisschen verloren hat, dieses Seminar empfehlen.
25.01.2021Stephanie K.
Super Strategiefindung! Ich habe durch das Webinar viel gelernt und konnte schon einiges umsetzen.
09.11.2020Anonym
Sehr zu empfehlen, da man einen ganz anderen Blickwinkel auf seine alltäglichen Prozesse bekommt!
31.10.2020Y.
Vielen Dank für das sehr informative Online-Seminar in lockerer Runde. Die Inhalte ware sehr gut strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet.
Ich kann Volker Wefers Seminar jedem empfehlen, der seinen Vertrieb strukturieren möchte.
Strategie & Beratung
31.10.2020Genesys HOGA Netzwerk, Bernd Strunk, G.
Das Webinar "Mehr Umsatz und Ertrag mit Strategie" ist ein Augenöffner. Speziell die Themen Homepage-Aufbau, Kampagnenmanagement und Automatisierung von Marketingprozessen haben uns sehr gefallen.
31.08.2020Uwe W.
Absoluter Erfahrungsgewinn mit neuen Denkansätzen.
Sympatischer und kompetenter Coach!
31.08.2020Nik B.
Die Professionalität, das Know-how und die sehr hohe Empathie von Herr Wevers haben mich sehr beeindruckt.
Durch genaue Analyse hat uns Herr Wevers sehr unterstützt und uns mit seinen Tipps und Anmerkungen wichtige Impulse gegeben die wir auf jeden Fall umsetzten werden. Eine angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir können Herr Wevers auf jeden Fall empfehlen. ein Gewinn für jeden Unternehmer.

Dipl.-Ing. Stephan Kohn
British Stoves, Remscheid
30.08.2020Stephan K.
Herr Wefers hat uns durch seine kunden- und bedarfsorientierte Beratung überzeugt. Er ist ein zugewandter und kompetenter Gesprächspartner und erfahrener Praktiker, mit dem wir schon länger sehr erfolgreich zusammenarbeiten. Besonders schätzen wir seine mitreißende Begeisterungsfähigkeit. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig!
06.08.2020Claudia Z.
In kurzer Zeit lernt man in angenehmer Atmosphäre mehr, Fragen werden gezielt beantwortet und das besondere sind die Anwendungsbeispiele. Herr Wefers legt großen Wert darauf, dass alles genau verstanden wird und natürlich umgesetzt werden kann. Eine Bereicherung und somit eine große Weiterempfehlung für alle Unternehmen !
27.06.2020Omar A.
Kann sehr gut zuhören und bringt unglaublich viel Erfahrung mit. Sehr zu empfehlen!
19.06.2020Christian S.
Ich habe an einem Tagesseminar von Herrn Wefers Teilgenommen und ich kann sagen, dass es sehr umfangreich und super vorbereitet war. Mit einem guten Leitfanden und vielen Tipps, wie man sich richtig positioniert und agiert um neue Kunden zu gewinnnen und die eigenen Erträge zu steigern.
Sehr zu empfehlen. Werbedesign Kolbe, Ernst Kolbe.
19.05.2020Ernst K.

16.03.2024

Ihre Nachricht an Volker Wefers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Wefers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden