Immobilienverkauf, Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler

Die Hust & Herbold GmbH & Co. KG fungiert künftig unter dem Namen Volksbank pur Immobilien GmbH & Co. KG. Im Zuge der Fusion der drei Genossenschaftsbanken Volksbank Karlsruhe Baden-Baden, Volksbank Pforzheim und VR Bank Enz plus bündeln auch...

Karl-Friedrich-Straße 22
76133 Karlsruhe

Gut
Wir haben uns mit Herrn Hentschel rundum wohl gefühlt und wurden vor allem auch in Dingen beraten, die über den Standard hinaus gehen. Oftmals stellt man sich als Immobiliensuchender die Frage, wofür ein Makler benötigt wird, da meist nur das Notwendigste und weniger von Maklerseite erfolgt. Im Fall von Herrn Hentschel bezahlen wir die Provision gerne und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit bis zum endgültigen Vollzug (Übergabe des Schlüssels bzw. der Immobilie). Herzlichen Dank.
03.04.2023Anonym
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns und unserem Mitarbeiter so sehr geschätzt haben.

Ihr Team von Volksbank pur Immobilien
Sehr kompetente u. Einfühlsame Beratung durch Herrn Seidel
04.10.2022Joachim S.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo Herr Stelter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie sich bei uns sehr kompetent und einfühlsam beraten gefühlt haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir haben unsere Immobilie bewerten lassen durch Herrn Michael Seidel. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Das Gespräch war durch sein sehr kompetentes Wissen und seine tolle Beratung für uns sehr hilfreich. Vielen Dank hierfür.
19.08.2022Michael K.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo Herr Kratz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Mitarbeiter waren. Gerne haben wir Sie kompetent beraten und begleitet.

Ihr Team von Hust & Herbold
Hervorragende Betreuung durch Herrn Craff Castillo.
03.06.2022Dr. S. R.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich hervorragend betreut gefühlt haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Tausend Dank an das Team von Hust- und Herbold und besonders an Herrn Claudio Craff Castillo für die kompetente Beratung und die transparente Begleitung . Ich mußte mich um nichts kümmern.
Besser geht es nicht.
Ich werde auch in Zukunft gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

Alles Gute für Sie und Ihr Team,

lg K. Graf
30.04.2022Katja G.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie so überzeugt von uns und unserem Mitarbeiter waren. Gerne haben wir Sie kompetent beraten und transparent begleitet.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir sind mit der Leistung von Herrn Craff Castillo sehr zufrieden.
25.04.2022Irma L.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo Frau Lanyi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Mitarbeiter so zufrieden waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Perfekte Rundumbetreuung, jederzeit wieder!
10.04.2022Anonym
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns perfekt rundum betreut gefühlt haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr freundliche, kompetente und engagierte Abwicklung durch Herrn Craff Castillo! Klare Weiterempfehlung!
07.04.2022Beate H.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo Frau Himmelsbach, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns sehr freundlich, kompetent und engagiert betreut gefühlt haben.

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu
Hust & Herold.
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Craff Castillo. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Verkauf der Immobilie war Herr Craff Castillo stets erreichbar. Ihm war nichts zuviel. Seine freundliche und sehr kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Werde i Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
19.03.2022Martina B.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Mitarbeiter so zufrieden waren und dass Sie die Zusammenarbeit als kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Es hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank an Herrn Craff Castillo. Dank seiner sympathischen, ehrlichen und zugleich höchst professionellen Arbeitsweise fühlten wir uns beim Erwerb unseres bald neuen Zuhauses jederzeit sehr gut aufgehoben. Wir werden Herrn Craff Castillo bei nächster Gelegenheit selbstverständlich weiterempfehlen.
15.03.2022Frau K. E.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie beim Kauf Ihres neuen Zuhauses jederzeit unterstützen konnten und Sie den Prozess als sympathisch, ehrlich und professionell empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Von der Kontaktaufnahme bis letztlich zur Abwicklung des Verkaufs des Objektes sehr professionelle, aber dennoch auch persönliche und individuelle Beratung und Betreuung. Herzlichen Dank an die Herren Craff Castillo und Seidel.
01.03.2022Anonym
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie unsere Beratung als sehr professionell, persönlich und individuell empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Hat alles toll geklappt. Danke an Hr. Straube für seinen Einsatz. Gern wieder!
14.12.2021L.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir haben wieder einen freundlichen , effizienten, zielorientierten und erfolgreichen Service und Immobilienverkauf erlebt!
Vielen Dank an Herrn Thomas Müller und Herrn Claudio Craff Castillo . Wir werden immer wieder gerne mit dem Team von Hust & Herbold Immobilien zusammenarbeiten!
14.12.2021Wolfgang K.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Team von Hust & Herbold
Nach unserer Anfrage haben wir zeitnah einen Rückruf erhalten, wo alle unsere offene Fragen und Punkte sorgfältig und kundenorientiert geklärt wurden. Durch dieses Telefonat konnten bereits wichtige Dinge geklärt werden, sodass wir wussten, dass die Immobilie nicht zu unserem Konzept passt. Danke an Herr Straube für diese offene Ehrlichkeit, die heutzutage und gerade zu Coronazeiten selten geworden ist.
13.12.2021B.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um alle offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Vorgehensweise waren.

Gut
Wir haben mit Hr. Straube eine Halle in Landau besichtigt. Beratung und Empfehlungen waren Top. Wir waren sehr zufrieden. So macht eine Zusammenarbeit mit Maklern spaß!
13.12.2021U.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass unsere Beratung und Empfehlungen top waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Herrn Straube.
Selten einen solch professionellen Makler erlebt.
13.12.2021S.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns kompetent und freundlich betreut gefühlt haben.

Gut
Die Bewertung der Wohneinheit war sehr gut. Die Betreuung im Angebotsstadium war ebenfalls gut. Die formale Abwicklung des Verkaufs wurde professionell begleitet.
10.12.2021Anonym
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns gut betreut gefühlt haben. Gerne haben wir die Abwicklung des Verkaufs professionell begleitet.

Gut
Mit Herrn Craff Castillo habe ich bereits vor Jahren schon einmal ein Objekt abgewickelt. Die Zufriedenheit von damals, war der Grund, daß ich erneut auf Hust & Herbold zugegangen bin.
09.12.2021Ulrich M.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon damals so zufrieden mit uns waren, dass Sie nun erneut auf uns zugekommen sind.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr gut aufbereitete Unterlagen, wertschätzender, offener Umgang.
Danke an Hr. Craff-Castillo und Kollegen
01.12.2021Anonym
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Umgang als wertschätzend und offen empfunden haben.

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Bearbeitung
30.11.2021Wolfgang A.
Volksbank pur Immobilien Kommentar von Volksbank pur Immobilien:
Hallo Herr Appelt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit als so schnell, kompetent und freundlich empfunden haben.

03.02.2023

11.04.2024
22 Bewertungen auf immowelt.de

29.04.2024
Gut
146 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.04.2024

Ihre Nachricht an Volksbank pur Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volksbank pur Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden