Wasserfilter

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Unsere Volkswasser Wasserfilteranlage ist für alle Haushalte entwickelt worden und befreit dank moderner Umkehrosmose Dein Trinkwasser zuverlässig von Bakterien, Viren, Schwermetallen, Medikamentenrückständen, Kalk und noch vieles mehr. Zudem wirst Du nie wieder Kisten schleppen!

Hamburger Str. 10
21224 Rosengarten

Team Volkswasser

Webseiten

Soziale Medien

Zuverlässigkeit

Gut
super netter Kontakt, professionelle Beratung und Betreuung. wir sind sehr zufrieden und können Volkswasser uneingeschränkt empfehlen.
05.06.2023J.
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Ich habe bisher mit einem einfacheren Filter mein Wasser gefiltert, da mich die hohen Anschaffungskosten von einer Umkehrosmoseanlage abgehalten haben. Dann habe ich den Tipp "Volkswasser" bekommen. Hier hat mich die Anlage selbst überzeugt, der Service und vor allem die Kundenorientiertheit des Unternehmens. Durch die Möglichkeit des Mietens und den weiteren Service ist es deutlich leichter, sich für eine Umkehrosmoseanlage zu entscheiden und damit über sauberes und gesundes Trinkwasser zu verfügen. Bei den Gesprächen mit dem Geschäftsführer während der Installation habe ich gemerkt, dass genau das auch sein Anliegen ist. Er hat mich als Mensch sehr beeindruckt.
Zwischen dem Wasser meines bisherigen Filters und dem aus der Anlage besteht ein himmelweiter Unterschied, den man sieht, schmeckt und auch irgendwie fühlt ;).
Ich habe die Filteranlage jetzt seit 3 Tagen. Kaffee und Tee mit diesem Wasser sind wirklich etwas ganz anderes!
Vielen Dank!
29.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen.
28.05.2023Anonym
von der Entscheidung bis zur Installation lag eine Std , also schneller geht nicht!
08.05.2023M.
Wir haben den Wasserfilter nun seit 1,5 Wochen und sind weiterhin suoer glücklich mit unserer Entscheidung. Das Wasser schmeckt toll und es fühlt sich einfach besser an :)
08.05.2023N.
Kompetenz mit Freundlichkeit in einer Firma, findet man heute eher selten. Entgegenkommen und schnelle Abwicklung. Wir sind begeistert!
Wird definitiv weiterempfohlen.
04.05.2023Alex aus T.
Ich bin begeistert! Heute bestellt, morgen geliefert. Super Service, hochwertiges Produkt und das Wasser schmeckt unglaublich rein und sanft - ich kann es nur weiterempfehlen.
04.05.2023A.
Extrem professionell und freundlich. Installation ohne Probleme und die Veränderung beim Wasser übertrifft alle Erwartungen
03.05.2023C.
Lieferung und Installation durch den Inhaber persönlich, ein sehr sympathischer Mensch. Einweisung und Erläuterungen zum Mietvertrag sehr verständlich. Ein gutes, empfehlenswertes Modell. Empfehl ich gern im Freundes-, Bekanntenkreis weiter.
03.05.2023V.
Kurzform:

ICH BIN BEGEISTERT.

lange Fassung:

Dass mir Volkswasser gefallen würde, war klar, nachdem es mir von jemandem empfohlen wurde, auf deren Urteil ich in Sachen Gesundheit sehr große Stücke halte.

Die Webseite hat mir viele gute Informationen geliefert, aber der Hammer war Mo (nachdem ich längst überzeugt war). So einen angenehmen und guten Service findet man extrem selten:
Alles hat schnell geklappt und Mo hat sich voll ins Zeug gelegt, um bei der Montage all meine kniffeligen Extrawünsche umzusetzen. Erfolgreich.

Jede meiner Fragen - auch die, die in den ersten Tagen noch so hinterhergekleckert kamen - hat er mit Geduld, Humor und jeder Menge Fachwissen umgehend beantwortet. Super gut.

Sogar mein eigenwilliges Katzentier hat sich schon am 2. Tag entschieden, dass sie lieber Volkswasser trinkt (und anscheinend sogar mehr, als sie bisher von dem normalen Leitungswasser getrunken hat).

Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet/erhofft hatte. Danke!
22.04.2023M.
Wir haben uns für Volkswasser entschieden und das aus gutem Grund! Vor allem weg, ist der Kundendienst/ hier der Chef persönlich vor Ort und erklärt, berät und bringt auch die nötige Zeit mit. Vom ersten Telefonat bis zum ersten Glas Volkswasser aus meiner eigenen Anlage sind lediglich 22 Stunden vergangen. Zur Wasserqualität möchte ich nicht viel sagen, denn das sollte man mit den eigenen Augen und dem Geschmack erleben! Von uns gibt es 5*/5 Punkten.
16.04.2023M.
Bei Volkswasser kennt man den Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung.

Ein herzliches Danke für den großartigen Service
14.04.2023C.
Super Abwicklung. Wasser schmeckt. Finde es super das man die Anlage Mieten kann.
30.03.2023Ann K.
Der Einbau und die Informationen waren super.
Das Produkt ist der Hammer, wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank nochmal Mo
Gruß
Daniel & Familie
16.03.2023D.
Ich war besonders begeistert über die professionelle und freundliche Beratung. Selbst nach Vertragsabschluss bleibt eine super gute Betreuung. Das gefilterte Wasser schmeckt einfach lecker. Des weiteren sind sehr schnell Veränderungen im Körper spürbar. Einfach genial. Vielen lieben Dank.
12.03.2023R.
Wir sind super zufrieden! Der gestrige Tag mit Mo war in jeglicher Hinsicht eine tolle Erfahrung, sowohl der professionelle Einbau, als auch das menschliche Miteinander.
Da wir hoffen, noch viele Menschen aus unserem Bekannten - U Freundeskreis davon überzeugen zu können, würden wir uns über Flyer freuen.
(Edith Gehlken, Laubenweg 4, 27711 Osterholz - Scharmbeck)
Mit herzlichen Grüßen Matthias und Edith ❣️
08.03.2023E.
Super Gesamtkonzept. Super netter Kontakt. Der Chef kam persönlich und hat die Anlage erklärt und eingebaut. Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
03.03.2023M.
Gut
Eigentlich wäre diese Befragung schöner, so in einem halben Jahr oder so. Dann kann man mehr sagen. Ich habe dich gerade erst einen Fragebogen ausgefüllt...
23.02.2023S.
Die nette Betreuung durch Herrn Genc ist außergewöhnlich!
20.02.2023D.
Mo ist ein authentischer, sympathischer und kundenorientierter Vertreter der mit Leistung und Qualität überzeugt. Ich freue mich jeden Tag aufs neue das leckere Wasser zu trinken. Vielen Dank! Weiter so!
18.02.2023K.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Volkswasser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volkswasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden