Volume-Trader by Marcus Schulz

Experte im Bereich Volumen-Trading & Marktverständnis. Trading, Mindset, Erfolg.

Thiedestraße 30
38122 Braunschweig

Volume-Trader

Bewertung vom 30.05.2022

Nachhaltigkeit

Seit 2017 bin ich (34j) schon in der Volume Trader Akademie, hatte keine Börsen-Vorerfahrung und muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war ob es überhaupt funktioniert. Nach dem ersten Trading Floor (Schulung vor Ort) wurden jegliche Zweifel beseitigt und ich habe gesehen, dass die ganze Sache komplett funktioniert und Marcus / Daniel die jeweilige aktuelle Marktsituation komplett richtig analysiert hat und die Bewegung meistens (sprich etwa 80-90%, weil es in der Börse keine 100% Vorhersage gibt bzw geben kann!!) genau so eingetroffen ist.
Mich hat der Trading Floor überzeugt und somit nochmals weiterhin motiviert, die Schulung noch besser durch zu arbeiten. So eine Erfahrung aufzubauen wie die Coaches, welche sie an ihre Schüler weitergeben, ist eins meiner Ziele.
Ich bin super glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mit dieser Schulung mein Leben ändern zu können (sowohl Mindset als auch aus finanzieller Sicht).
Mittlerweile war ich schon zweimal in Trading Floor und bin aktiv in der platinum Mitgliedschaft. Sowohl Marcus, Daniel und allen anderen Coaches möchte ich meinen Dank aussprechen und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder wie damals in Braunschweig.

Zusätzlich habe ich die NFT Schulung begonnen, welche auch sehr interessant ist da das Thema NFTs in nächster Zeit immer wächst.

Wer die Coaches kennt, weiß dass sie jeden Einzelnen unterstützen, alles geben und wirklich nett sind. Wie Schüler sprechen nicht ohne Grund von unsrer VT-Family.
Und was ich bis heute nicht verstehe, sind die Leute, die alles schlecht reden und VolumeTrader in den Dreck ziehen.

Ich selbst habe die Akademie schon weiterempfohlen und hätte gerne schon in jüngerem Alter damit angefangen.

Viele Grüße
Florian Eichb.
30.05.2022Florian E.
Hallo Leute, welche Leben ändernd wollen..
Ich heisse Tomas bin 35 komme aus Slowakei... und habe schon einmal mehrere Tausende Euro für schlechte Mentoring bezahlt.
Dann habe mich bischen mehr informiert um Volume-Trader Akademie. Grad war mir klar dass hier bekomme das beste was man alle anderen weiter geben kann. Habe mich entschieden. Und das war meine beste Entscheidung für letzte Jahren... in sich selber investieren. Volume-Trading Akademie ist ein Team wo sind Leute nett und probieren uns immer helfen.
Ich habe 13.01. mit Akademie angefangen und 04.03. mit Mentoring. Bin noch nicht ganze Monat in Mentoring und habe schon knapp 20 Tausend Euro in Demo-Konto verdient. Bei diese Leute lerne ich mich selbst disciplieniert korigieren. Was bei mir am Anfang mein grosse Problem war... ich wollte alles sofort :o) aber jetzt mache viel weniger Fehler. Lerne jede Tag und Marcus und sein Team geben uns in Akademie und Mentoring ein von wichtigsten Sache und das ist Personlichkeit, Charakter, und Hilfe in die wichtigste richtung... und das ist unsere Kopf-Einstellung. Ich dachte früher wie ich gut bin aber schon durch Akademie habe gemerkt sehr schnell das ich noch viel besser und sogar schneller alles erreichen kann was ich möchte. Wenn mich würde jemand fragen auf ganze Lernsystem bei Mentoring muss ich nur empfehlen und wer ist momental nur am Anfag .. bei überlegen... mach dort Termin, kostenlosen Gespräch und merkst du sofort wie diese Leute sind. Bin sehr gern dass ich ein Teil von Volume-Trading sein kann. Und freue mich schon jetzt auf baldige Gewinne mit Echtgeld... nur kleine Motivation aus 17 Tage habe 16 in tolle + geschafft. Also wer überlegt... mach das nicht lange wenn fängst du früher an , so früher kommen auch Änderungen in dein Leben...

Wer nicht probiert , kann nicht wissen...

Alles gute :)
30.03.2022Tomas Ší.
Seit Ende November bin ich im Mentoring von Marcus, nachdem ich vorher mir entsprechende Gedanken gemacht habe, wo ich mich in einigen Jahren sehe. Nachdem einige Monate vorher wir Nachwuchs bekommen haben und ich beruflich viel unterwegs war, wollte ich eine entsprechende Veränderung.
Mit dem Beginn des Mentoring habe ich mich zudem auch entschieden, das Ganze Vollzeit anzugehen.

In den ersten Wochen und Monaten beschäftigt man sich mit der Theorie und den Strategien, welche Dir Step by Step sehr gut gezeigt werden. So kommst Du ideal an dein Setup, mit dem Du später ans Trading gehen möchtest.

Mit dem Beginn des Tradings (auch wenn nur Demo), verändert sich ALLES! Wenn Du die ersten Gewinne einfährst, vor allem in kürzester Zeit, denkst Du Dir, Du kannst alles schaffen jedoch holt Dich die Börse schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das ganze erfordert ein entsprechendes Mindset, was ich so nicht erwartet hatte.

Jedoch, und deswegen legt Marcus hier auch ein Fokus darauf, wird das Thema Mindset von Ihm Dir so enorm eingetrichtert, das alleine dieses Coaching den Preis wert ist. Egal ob einmal wöchentlich mit Marcus oder mit seinen ganzen Mentoren täglich im Live-Trading, es hilft Dir so enorm weiter, dass Du daraus nicht nur fürs Trading Dinge mitnimmst, sondern viel mehr auch für dein ganzen Tagesablauf und deiner Lebenseinstellung. Geduldig bleiben, Verantwortung übernehmen......das alles hilft so enorm weiter, sodass es für jeden machbar ist, wenn man seine Regeln einhält.

Ich kann dieses Programm jedem empfehlen, der sich mit dem Investieren und dem Marktgeschehen beschäftigt und sein Leben nachhaltig verändern möchte. Und selbst wer alles schon erreicht hat, kann hier im Coaching von Erfahrungen profitieren, von dem man immer noch soviel lernen kann.
Und wenn man das alles annimmt und umsetzt, holst Du Dir, speziell in 5x Live Tradings, locker auch die Kosten hierfür rein. Jedoch geht es nicht um den Preis hier. Den wenn man sieht, was man hier mitnimmt, was einem langfristig alles verändert, ist das eigentlich unbezahlbar.
28.03.2022Anonym
Ich kann das Mentoring von Marcus Schulz zu 100% weiterempfehlen. Ich bin seit Ende Januar im Mentoring und seit Ende November in der Akademie.

Das Programm ist super strukturiert und ermöglicht einen guten Einstieg in die Thematik. Die Erklärungsvideos, die regelmäßigen Calls sowie die Betreuung durch das Team sind wirklich sehr gut und hilfreich. Zudem bekommt man viele wertvolle Tipps rund um das Thema Selbstständigkeit etc.. Bei Fragen steht das Team immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die ständige Weiterentwicklung der Akademie ist positiv hervorzuheben.

Ich kann das Programm sehr empfehlen. Es ist sowohl für Börsen-Neulinge als auch alte Hasen etwas.
20.03.2022Florian K.
Beste Investition in deinen Leben!
Hallo, ich bin seit gut einen halben Jahr dabei und hatte vorher nicht viele Berührungspunkte mit Trading. Doch das änderte sich extremst nachdem ich ins Volume Trader Team gekommen bin. Diese Schulung ist spitzenmäßig aufgebaut und holt dich von 0 ab und macht die zum Profi im Bereich Trading. Das VT-Team hat ein großes Herz für ihre Schüler und beantwortet somit schnellst möglich deine Fragen das keine weitern Fragen mehr offen bleiben und dir nichts mehr im Weg steht! Nicht nur dein Trading bringen sie auf das nächste Level sondern auch deine Persönlichkeit!
15.03.2022Anonym
Hallo an alle die dies lesen und etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Bin nun seit Mitte Oktober in der Akademie und seit 1.3. im Mentoring dabei.

Vor der Ausbildung hab ich mich noch nie wirklich intensiv mit der Thematik Börse beschäftigt, aber wenn man mit jemanden darüber gesprochen hat immer nur als Antwort "das ist gefährlich", "hier verliert man nur Geld" etc. erhalten.
Jedoch, viele was eine schlechte Erfahrung mit der Börse gemacht haben, haben sich hier auch nie wirklich ausbilden lassen sondern sind Blind drauf los gestartet und solche Aktionen gehen dann natürlich nach hinten los.

Wenn man einmal in dieses Thema reinschnupper möchte, dann lohnt sich "The True Trader" zu 100%. Man bekommt auch von Anfang an, klipp und klar gesagt, dass dies alles kein schnelles System um über Nacht reich zu werden ist, sondern man auch Zeit, Disziplin und den Willen etwas zu verändern hineinstecken muss und sollte.

Diese Ausbildung hat mich zu 180° verändert. Ich habe nun andere (positive) Ansichten was das Leben anbelangt, bin um einiges disziplinierter, zielstrebiger und ruhiger gworden. Man bekommt einen anderen Weg gezeigt, was heutzutage alles möglich ist, anstatt sein Leben lang in einem 9-5 zu hängen und nicht wirklich sein Leben genießen kann. Mein Hauptmotivator von Anfang an ist es, dass ich in meinem Leben mehr Zeit für die wichtigen Dinge habe und Schritt für Schritt die Wochenstunden in meinem jetzigen Job reduzieren und Trading irgendwann Hauptberuflich machen kann. Man bekommt den Einblick in einen Job wo man nicht durch seine Zeit, sondern durch Entscheidung bezahlt wird - es schafft einem ganz andere Möglichkeiten zu arbeiten und man ist werder zeitlich noch örtlich gebunden.

Auch die Livecalls welche jede Woche im Mentoring stattfinden sind der absolute Wahnsinn. Dauern teilweise von 1 1/2 Stunden, bis so wie letzte Woche auch 4 Stunden. Aus jedem Call kann man einen Mehrwert mitnehmen, sich die Videos im nachhinein anschauen und auch währendessen wird auf deine Fragen sehr gut eingegangen.
Die Coaches sind sehr geduldig und bemüht dich weiterzubringen.
Auch habe ich noch nie einen so verlässlichen, bemühten und zuvorkommenden Support wie bei VT erlebt.

Ich kann jedem nur "The True Trader" zum anfangen empfehlen, es sind die 20€ definitiv Wert und man hat zu 100% mehr davon, als von einem MC-Menü oder ein paar Bier in der Bar !

Mich hat diese Ausbildung so sehr ins positive verändert und ich bin froh, dass ich mich dazu motiviert habe und ihr mich nun seit Mitte Oktober begleitet !

Vielen Dank für diese Möglichkeit !!!

Liebe Grüße Patrick
15.03.2022P.
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael Marx und bin 34 Jahre alt. Im Februar 2021 habe ich begonnen, mich für Aktien zu interessieren. Beruflich war ich nicht mehr zufrieden und mir fehlte der Mut, einen neuen Job zu suchen. Ich hatte den Gedanken, mit relativ wenig Aufwand über die Börse Geld zu verdienen und meine Zukunft zu sichern. Dazu hatte ich dann ein Fernstudium gestartet. Irgendwie war es aber nicht das, wonach ich gesucht habe und eine innerliche Unruhe sorgte dafür, dass ich mich noch weiterbilden wollte. Profitabel war ich leider nicht geworden. Ich fing an Bücher zu wälzen, die mit dem Aktienmarkt zu tun hatten und merkte, dass ich mir das Thema zu leicht vorgestellt hatte. Durch Zufall habe ich Marcus von Volume Trader auf Facebook gesehen (Werbung). Dies war im Juli 2021. Zunächst dachte ich: Das ist wieder ein Guru, der sein Halbwissen verkaufen möchte. Negative Kommentare unter seiner Werbung auf Facebook untermalten meinen Eindruck. Seine Werbung tauchte schließlich immer wieder auf und irgendwann dachte ich mir: Schau dir doch einmal genauer an, was der Typ tut. Dieser Gedanke sollte ein einschneidendes Lebensereignis sein. Marcus kam sehr sympathisch und authentisch rüber. Seine Website, seine Videos etc. alles mit viel Aufwand umgesetzt. Für mich war klar: Wer so viel Aufwand betreibt, kann kein Fake sein. Im Oktober 2021 startete ich mit der Volume Trader Akademie. Im November 2021 ging ich ins Mentoring. Parallel stellte ich fest, dass ich mich persönlich weiterentwickeln muss. Es reicht nicht aus, Strategien zu lernen und diese anzuwenden. Wenn du nicht die richtigen Glaubenssätze hast, dann wirst du nicht vorwärts kommen. Marcus wiederholt wöchentlich, dass wir unser Mindset überarbeiten müssen. Dies geht aber nicht von heute auf morgen. Es ist eine Entwicklung über Monate und Jahre. Diese Entwicklung ist jedoch nicht nur für das Trading wichtig. Es verändert dein gesamtes Leben, deine Beziehung zu deinen Mitmenschen, deine Gesundheit, dein Selbstbewusstsein und und und. Marcus und sein Team tun alles dafür, dass du mental „umprogrammiert“ wirst (im positiven Sinne). Du wirst zu einem besseren Menschen.
Aktuell bin ich kurz davor, mich bei einem Fremdkapital-Anbieter qualifiziert zu haben, um dann echtes Geld zu verdienen.
Marcus und sein Team sind krasse Life-Changer. Einige würden Game-Changer sagen, aber das hängt davon ab, wie man sein Leben sieht.
Obwohl ich noch kein Echtgeld verdiene, was aber in Kürze geschieht, haben die letzten Monate mein Leben so krass verändert, dass ich sogar sagen würde: Die letzten 33 Jahre waren bis auf wenige wichtige persönliche Ereignisse verschenkt. Keine Schule, keine andere Ausbildung, kein anderer Beruf, nicht einmal die Gesellschaft, in der du lebst, bringt dir das bei, was du wirklich für dein Leben brauchst und worauf es im Leben ankommt. Dank Marcus habe ich entdeckt, was ich zu tun habe.
Wenn du dich fürs Trading interessierst, dann nimm auch die Herausforderung an, ein besserer Mensch zu werden. Übernimm die Verantwortung für dein Leben und dein Geld. Suche nicht die Schuld bei anderen, warum auch immer du dich in der jetzigen Situation befindest. Wer die Schuld auf andere schiebt, der gibt die Macht ab. Willst du deine Macht abgeben oder behalten und etwas dafür tun?

Unendlichen Danke an Marcus und sein Team.
15.03.2022Anonym
Hallo an alle die dieses Feedback lesen werden!
Mein Name ist Alessio und ich bin 24 Jahre Jung.

Im Oktober 2021 bin ich auf das Volume-Trader-Team gestoßen. Dato hatte ich mit Trading noch nicht viele Berührungspunkte. Ich wusste etwas im groben und das man mit Trading geld verdienen kann, aber ich wusste nicht WIE.
Das änderte sich SCHNELL nachdem ich beim
Volume-Trader Team eingestiegen bin.
ALLES wird schritt für schritt erklärt.
Blutige Anfänger (wie ich es damals war) werden von vorne an abgeholt und werden hand in Hand begleitet.
Tägliche Live-Calls und der 1A Support macht es mir leicht das neue wissen zu festigen und zeitnah in die Praxis umzusetzen.
Ich sehe das alle Trading Coaches dazu GEWILLT sind ihr Jahrelanges wissen zu Teilen um mir zum ERFOLG zu verhelfen.
Inzwischen habe ich meinen Job gekündigt, weil ich einfach sehe das diese Ausbildung nicht nur einen MEHRWERT im Beruflichen Sinne gibt, sondern auch einen fürs LEBEN! Und genau so einer Sache, möchte ich mich auch voll und ganz widmen.
Anfangs war ich noch einwenig unsicher, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Heute bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben!
Ich danke dem ganzen Volume-Trader Team für die Unterstützung und für mein NEUES ICH!
Diese Ausbildung hat mein leben um 180 grad verändert.
Ich hoffe wirklich das Menschen, die Interesse haben ihr leben zu verändern, genau diesen schritt machen.
Bucht euch den Call mit den Experten und überzeugt euch selber!
Ich habe es damals getan und bereue keine Sekunde und auch einen einzigen cent!

In diesem Sinne, Lieben Gruß
Alessio

P.S: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!“ Traut euch euer leben zu verändern.
15.03.2022A.
Paul Rausch 22 Jahre alt.

Hallo , ich habe Marcus Schulz über die Plattform "YouTube" kennengelernt. Schon dort waren mir seine offene Art und seine Sympathie sehr angenehm. Nach kurzem Überlegen habe ich mir sein erstes Einsteigerprogramm "The True Trader" gekauft und durchgearbeitet. Dort erklärt er die grundlegendsten Sachen über Trading. Es dient also eher dazu sich einmal zu informieren , ob es denn wirklich das passende für jemanden ist, bevor man Unsummen an Geld ausgibt für richtige Programme. Nachdem ich dieses Programm durchgearbeitet hatte , bin ich fasziniert gewesen und habe mir Marcus' Akademie gekauft. Ich war sehr überrascht , wie gut und anfängerfreundlich diese aufgebaut ist. Da sie so gut geordnet ist , kann man diese auch schnell mit genug Ehrgeiz und Disziplin durcharbeiten, da man auch 0 Vorwissen über die Börse braucht . Doch wer denkt , dass man diese Akademie nur 1 mal durcharbeitet und dann alles kann und schnell reich wird , den muss ich enttäuschen. Man sollte meiner Meinung nach die Akademie 4-5 mal durcharbeiten , bis man wirklich alles bis ins kleinste Detail verstanden hat, bevor man aktiv an die Märkte geht und tradet. Nachdem ich die Akademie gekauft habe und sie verstanden hatte , habe ich mich dazu entschieden in das Mentoring von Marcus zu gehen , um mein Ziel schneller zu erreichen, was mir auch immens geholfen hat. Der Support in der Akademie , sowie im Mentoring sind einfach klasse. Wenn man Fragen hat , kann man diese jederzeit stellen und bekommt auch sehr schnell gute und präzise Antworten von Marcus oder seinem Team. Ich bin zur Zeit im letzten Monat meines Mentorings und muss ganz ehrlich sagen , dass sich nicht nur meine Tradingskills immens verbessert haben , sondern auch mein ganzes Denken/Mindset. Besonders im Mentoring geht man sehr auf das Thema Mindset ein , was mir auch im alltäglichen Leben sehr gut hilft. Jeder , der überlegt sich mehr mit dem Thema Trading zu befassen und wirklich verstehen will , wie genau diese ganze Thematik funktioniert sollte sich Marcus und seinem Team widmen und diese Chance ergreifen.
Zum Abschluss möchte ich noch einmal ganz klar hervorheben , dass dieses System , was Marcus und sein Team geschaffen haben , nichts für Menschen ist , die keine Disziplin haben. Wenn man nicht wirklich 100% gibt und sein Leben verändern möchte , sollte man sich lieber etwas anderes suchen. Doch wenn man wirklich jeden Tag versucht , etwas neues zu lernen , neue Erfahrungen an den Märkten zu machen und stetig am Ball bleibt , bin ich mir sicher , dass jeder es schaffen kann hauptberuflicher Trader ,mit der Hilfe von Marcus und seinem Team, zu werden.
30.01.2022Paul R.
Mein Name ist Daniela Mai, ich habe im Oktober 2020 bei Volume Trader meine Ausbildung begonnen und war im Mentoring Level 2.
Wie wahrscheinlich viele Menschen, habe auch ich vorher gezweifelt und im Internet gesucht nach Erfahrungsberichten über Marcus Schulz, wer ist das, ist das seriös, wo ist der Haken, ……..
Natürlich kostet die Ausbildung eine Menge Geld und ich musste 3 Tage drüber schlafen, ob ich die Ausbildung beginne! Ich habe es dann gewagt und was soll ich heute sagen?! Schon bei Beginn der Ausbildung und Mentoring hatte man das Gefühl ein Teil einer Familie zu sein. Keine Fragen blieben offen, es war von den Mentoren immer jemand da, der mit weiterhelfen konnte. Die Livecalls (Mo, Di, Do und So) fanden immer zuverlässig statt. Auch die 3 Einzelcalls brachten einen enormen Mehrwert für mich. Man spürte vom ersten Tag an wie professionell und zuverlässig alle im Team von VT arbeiten. Sie sagen etwas nicht einfach so, sie halten was sie versprechen und die Mentoren leben was sie lehren. Natürlich braucht eine Ausbildung Zeit und wer denkt er lernt Traden innerhalb von 14 Tagen ist hier “fehl” am Platz. Man muss es wie eine neue Berufsausbildung sehen. Das Basiswissen kann man schnell erlernen, aber die Erfahrungen und Beobachtungen am Börsenmarkt muss man selber sammeln und dann die Komplexität des Volumentradings verinnerlichen.
Natürlich gab es in der Ausbildung auch Höhen und Tiefen, aber auch das gehört auf dem Weg zum erfolgreichen Trader dazu. Derzeit befinde ich mich noch im Demoaccount. Ich wollte damit warten nachdem ich bei Marcus in Braunschweig einen Tradingfloor absolviert hatte (1 Woche Schulung vor Ort bei VT). Letzte Woche war es soweit und diese Woche hatte alle meine Erwartungen übertroffen. Natürlich zweifelte ich auch in der Vergangenheit ob meine Entscheidung richtig war, dass ich zu Marcus gegangen bin. Die Woche Tradingfloor hat mich mehr wie sprachlos gemacht wie die Mentoren (Marcus, Daniel, Dejan) und das Ganze Team von VT sich ins Zeug gelegt haben. Die ganze Woche Tradingfloor war straff organisiert und keine Fragen blieben offen. Alle Zweifel verflogen, es ist Hammer wenn man mit eigenen Augen sieht wie Marcus, Dejan oder Daniel traden. Sie beherrschen das soooo hammermässig und das System funktioniert. Man muss es richtig verstehen. Die Mentoren geben 1000% um jegliche Probleme zu besprechen, sie wollen dass jeder erfolgreich wird und ich habe es nie erlebt dass jemand von denen irgendwie lustlos, patzig.,,,, war. Sie nehmen sich unsagbar viel Zeit, erklären alles immer wieder und wenn es noch so lange dauert. Genau so habe ich mir eine Ausbildung vorgestellt.
Natürlich gibt es keine Garantie und jeder Schüler muss seinen Weg selber gehen, viel lernen, bereit sein sich zu verändern, bereit sein den nicht einfachen Weg zu gehen, was man bekommt sind Mentoren, die einem nicht nur das Trading beibringen, sondern es ist noch viel mehr, es sind Einflüsse auch auf das Leben. Die Tradingfloorwoche hat für mich alles abgerundet. Ich bin so froh damals den Mut aufgebracht zu haben und den Schritt gegangen bin in meine Ausbildung zu investieren. Jeder Schüler ist ein Teil der großen Volume-Trader-Family und es ist ein tolles Gefühl. Ich werde erfolgreich Traden und freue mich im Januar 2021 mit Echtgeld an der Börse loszulegen.
Zudem freut sich das VT Team auch auf Hinweise und auch kritische Bemerkungen werden aufgegriffen und sie arbeiten immer daran die Ausbildung zu erweitern und verbessern, sie sind sogar dankbar und das ist hoch professionell. Zudem ist es total super zu erleben, dass Marcus, Dejan, Daniel, das Ganze Team so sind wie es in den Videos rüberkommt, authentisch und menschlich, absolute Klasse. Familienmenschen durch und durch und keineswegs arrogant oder überheblich. Es ist ein Gefühl als wenn man sie als Schüler im Mentoring schon lange kennt.
Für mich eine Ausbildung die seines Gleichen sucht!
Ich freue mich auf die Zukunft und ich freue mich diesen Weg weiterhin als Teil der VT-Family zu gehen.

Danke an Marcus, Daniel, Dejan und das ganze VT Team, absolut 👍
27.11.2021Anonym
Am Anfang war ich sehr skeptisch, zu oft bin ich schon auf vermeintliche Trading Guru´s reingefallen. Sehr schnell haben sich Erfolge gezeigt und es ist sehr verständlich erklärt.

Mit diesem System kann es jeder schaffen. Es ist ein rundes Paket, alle wichtigen Punkte werden ganzheitlich angesprochen und ich bin nie alleine. Alle Fragen werden umgehend angesprochen, sehr viel Content und das nicht nur im Trading, sehr viel Mindset Arbeit, Vorbereitung, selbst die privaten Bereiche werden behandelt.

Ich konnte keinen besseren Coach finden!

Danke an Marcus, Daniel und Dejan und dem gesamten Team
16.10.2021Stefan F.
Hallo zusammen,

meine Name ist Max Felk, bin 34 Jahre alt und ich freue mich darauf, euch meine Erfahrungen mit Marcus Schulz und seinem Volume-Trader Team zu erzählen.

Zunächst möchte ich mich erstmal bei Marcus uns seinem Team bedanken, dass Ihr uns eine so tolle Möglichkeit gegeben habt unser Leben verändern zu können.

Ich selbst bin auf Marcus im März 2020 aufmerksam geworden. Da ich das Thema Traden jedoch immer schon skeptisch gesehen habe und die Meinungen hierzu weit auseinander gehen, habe ich zunächst Marcus auf Instagram gefolgt um mir einen ersten Einblick zu verschaffen und auch wie es seinen Schülern geht, die dort viel teilen.

Ich habe dann im März 2021 mit The true Trader begonnen und kurz danach dann mit der Akademie. Und was soll ich sagen, es ist eine super Ausbildung. Man lernt das Volumen Trading Step bei Step und bei Fragen kann man sich immer an Marcus und sein Team wenden.

Anfang August 2021 habe ich mich dann entschlossen noch das Mentoring dazu zu nehmen. Dadurch habe ich nicht nur einen schnelleren Lerneffekt durch die wöchentlichen Calls erlangt sondern auch das Mindset hat sich bei mir stark zum positiven verändert.

Da sich Marcus sehr stark mit dem Thema Mindset beschäftigt und dies auch an seine Schüler weitergibt, lernt man ungemein.

Ich hab gelernt, dass das Traden nur 10% traden ist und 90% Mindset. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht wie schon viele andere Mentes.

Ich kann Marcus und sein Team nur jedem weiter empfehlen, der in seinem Leben etwas verändern möchte und bereit ist dafür auch etwas zu tun. Denn man muss sich im klaren darüber sein, dass der Weg zum Trader nicht von heute auf morgen passiert. Man muss seine Komfortzone verlassen und etwas dafür tuen.

Ich freue mich ein Teil der Community zu sein.
06.10.2021Max F.
Mein Name ist Paul Sollan, 27 Jahre alt, aus der Nähe von Berlin. Zum ersten Mal in Kontakt gekommen mit Volume-Trader by Marcus Schulz bin ich Anfang des Jahres. Bei meiner Suche nach verschiedenen Themen Rund um Finanzen und die Börse bin ich auf das Trading gestoßen. Anfänglich versuchte ich mich in CFDs, was mir aber nicht so gut gefiel, da mir das alles etwas unpräzise und unverständlich schien (Markttechnik). Da habe ich auf YouTube ein Video von Marcus gesehen, in dem er grob erklärt hat, was Volumen Trading eigentlich ist. Ich war sofort sehr interessiert, da er die Dinge, die mir in der Markttechnik zu unpräzise waren, mit seiner Methode präzise und verständlich erklären konnte. Also beschäftigte ich mich genauer mit Volume-Trader. Mit TheTrueTrader hat Marcus eine sehr schöne Möglichkeit geschaffen sich zu vergewissern, ob das Trading überhaupt was für einen selbst ist. In dieser Übersicht übers Trading beschreibt Marcus, was Trading ist, wie es grob funktioniert und ob man selbst das Zeug zum Trader hat. Was ihn dabei stark von anderen Schulungen im Bereich Trading unterscheidet, ist, dass er einem nicht verspricht in kurzer Zeit ganz leicht reich zu werden. Marcus sagt ganz klar, dass Trading zu lernen nicht schnell geht und auch nicht einfach ist. Das Ergebnis - finanzielle Freiheit - lohnt sich aber.
Nach den ganzen Informationen aus TheTrueTrader habe ich mich dazu entschlossen, der Akademie von Volume-Trader beizutreten. Hier erhält man alle Informationen, die man braucht, um ein dauerhaft profitabler Trader zu werden. Das reicht von dem Thema, was eigentlich die Börse ist über das geeignete Programm, Strategien, Marktverständnis bis hin zu Möglichkeiten, was man machen kann, wenn man das Trading gelernt hat.
Seit Mitte April bin ich zusätzlich im Mentoring und habe letzte Woche auch am Trading Floor im Büro von Volume-Trader teilgenommen. In diesem Programm hatte ich die Möglichkeit, direkt von den drei Coaches (unter anderem Marcus Schulz selbst) und ihren Erfahrungen zu lernen. Das hat den Prozess zum Trader zu werden massiv abgekürzt und den anderen Teilnehmern und mir die Bestätigung gegeben, die wir brauchten, um den letzten Schritt hin zum Handel mit echtem Geld zu gehen (vorher nur im Demo Konto geübt).
Die Zeit, in der ich mich in der Ausbildung von Volume-Trader befinde, hat mir nicht nur geholfen das Trading zu erlernen sondern auch ein Mindset zu entwickeln, dass vollkommen auf Erfolg ausgelegt ist. Meine persönliche Entwicklung in dieser Zeit ist alleine schon den ganzen Aufwand wert, den ich bisher auf mich genommen habe. Auch habe ich gelernt, wie ich über die Ausbildung hinaus weiter an meinen Zielen und an mir selbst arbeiten kann, um immer weiter vorwärts zu kommen.
Mein Schlussfazit: Ich kann Volume-Trader jedem wärmstens empfehlen, der vor hat das Trading zu lernen. Nicht nur das ganze Wissen und das Mindset, das man erwirbt, sind Gold wert. Auch das ganze Team von Volume-Trader ist herzlich, freundlich und immer bereit zu helfen, wenn man Hilfe benötigt. Dafür nehmen sich die Coaches immer Zeit. Antwort auf Fragen erhält man noch am selben Tag, spätestens aber nach 24 Stunden.
Abschließend kann ich sagen, die Entscheidung mich von Marcus Schulz im Rahmen von Volume-Trader zum Trader ausbilden zu lassen, war die Beste Entscheidung, die ich in meinem bisherigen Leben getroffen habe und ich habe es noch keinen Moment bereut.
04.10.2021Paul S.
Ich bin seit mittlerweile 6 Monaten in der Akademie und seit 2 im Mentoring bei VolumeTrader.
Bevor ich angefangen mit mit der Akademie wusste ich nur damit die Börse gibt aber was genau man da machen kann und wie man da Geld verdienen kann wusste ich nicht. Die Akademie beinhaltet alles was man Wissen muss zum Thema Traden, um erfolgreich an der Börse zu sein. Das beste an der Akademie und Mentoring ist aber die intensive Betreuung, nicht nur im Bereich Trading, sondern auch wenn es ums Thema Mindset geht, was wie ich gelernt hab eins der Wichtigsten Themen ist, wenn man erfolgreich Traden will. Ich finde die Akademie/Mentoring ist was für Leute die sich für das Thema interessieren und die auch Lust haben sich damit zubeschäftigen. Außerdem söllte man bereit sein sich Weiterzuentwickeln auch im Thema Mindset. Abratten würde ich dir die Akademie/Mentoring wenn du nur schnell Geld verdienen willst weil der Weg eines Traders länger dauern kann von Person zu Person. Falls du dir unsicher bisst empfehle ich dir aufjedenfall „The True Trader“ von Volume Trader dieser kurze Kurs fasst nochmals gut zusammen was du alles mitbringen solltest und wird die bei deiner Entscheidung helfen.
03.10.2021Marcel E.
Mein Name ist Lorenz und ich bin 23 Jahre alt seit dem 01.06.21 bin ich bei Marcus Schulz ( Volume Trader ) im Mentoring.
Ich hatte vor dem Mentoring keine Vorkenntnisse bezüglich Tradings oder der Börse und es hat sich bis jetzt alles geändert. Durch das fundierte Wissen , was einem durch die Wöchentlichen Live Calls auf den Weg mitgegeben wird, erlangt man in einem relativ kurzen Zeitraum eine gewisse Grundbasis über das Trading. Einzelne Strategien und Vorgehensweisen werden einem zusätzlich mit auf dem Weg gegeben. Durch den Wöchentlichen Mindset Call programmiert man sich förmlich auf Erfolg um und ändert seine Glaubenssätze( Falls die zuvor noch anders waren). Eine Wöchentliche Vorbesprechung einzelner Märkte hilft einem dabei eine gewisse Orientierung eines Profis mitzubekommen , wie der Markt sich in der folge Woche entwickeln könnte. Der Akademie Call fasst und festigt das Wissen aus der Video Schulung nochmal zusammen.

Das Team von Volume Trader hat mir auf jeden Fall eine Art zuhause gegeben , wo man gleichgesinnte Menschen findet, die genauso im Leben und im Beruf weiter kommen wollen und mehr aus sich rausholen wollen als der Auto - Normal Verbraucher. Die nähe und die Authentizität der Coaches ist einfach Genial!!

Wenn du dein Geld mit der Börse verdienen willst und einen genialen Support genießen willst, ein Team hinter dir stehen lassen willst dann ist Volume Trader auf jeden Fall die Anlauf Stelle für dich!!!
Ich habe keinen Tag bereut seit ich in diesem Mentoring bin und ich bin zu 100000000% davon überzeugt, dass es jeder mit dieser Schulung schaffen kann, solange man sich selber zur Verantwortung zieht!
01.10.2021Lorenz J.
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit ca. einem Jahr mit dem Thema Trading und ich bin glücklicherweise durch Youtube auf Marcus aufmerksam geworden. Als erstes war ich erstmal skeptisch (wie wahrscheinlich jeder), ob das alles so stimmt was er in seinen Videos behauptet und nach einiger Bedenkzeit und vergleichen mit anderen Anbietern habe ich mich für Marcus entschieden, weil er so authentisch und transparent ist. Ich habe die Akademie im April 2021 gekauft und mich für das Mentoring Programm im Juni entschieden. Jetzt nach ca. sechs Monaten kann ich sagen, dass es für mich ein erheblicher Wendepunkt in meinem Leben war, weil ich mich nicht nur im Trading weitergebildet habe, sondern auch als Mensch (in Bezug auf Mindset, Sport, Weiterbildung). Der Inhalt der Ausbildung ist leicht erklärt, dass jeder Teilnehmer (egal welchen Beruf er vorher ausgeübt hat) genaustens versteht was er sagt. Er und sein gesamtes Team leisten super Arbeit, beantworten alle Fragen ausführlich und begleiten jeden der Mentees in jeder Phase der Entwicklung. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.
29.09.2021Metin K.
Ich darf mich seid April 2021 glücklich Schätzen beim Mentoring dabei zu sein!
Seid Januar 2020 habe ich angefangen mich für die Börse zu interessieren. Ende Februar habe ich mein erstes Depot gehabt und angefangen mit Aktien zu handeln bzw. in Aktien zu Investieren. Aus einfachem Interesse wurde über einen längeren Zeitraum Leidenschaft! Ich wollte immer mehr über die Börse und dem Handel erfahren.

Anschließend habe ich Bücher gelesen und habe an Webinaren Teilgenommen um die Börse besser zu verstehen, leider ohne großen Erfolg. Bis ich dann zufällig auf Marcus und das Volumen-Trading aufmerksam geworden bin (YouTube).
Marcus war mir sofort so Sympathisch, weil seine komplette Vorgeschichte und Einstellung meiner zu 90% übereinstimmt 😉. Sei es Privat oder Beruflich!

Danach hab ich versucht einen Persönlichen kontakt aufzubauen um genauere Details zu bekommen. Nach dem Persönlichen Telefongespräch wusste ich zu 100% das ich es machen möchte!
Seid April 2021 bin ich viel Positiver, Motivierter, Zielstrebiger und am Wichtigsten ich verstehe immer besser wie die Börse funktioniert!
Das ganze VT Team unterstützt einen zu 100%, egal zur welcher Uhrzeit!!! Nach jedem Call bekommt man soviel Wissen und Information. Diese Akademie kann ich jedem ans Herz legen, der bereit ist an sich zu arbeiten und ein Erfolgreicher Trader werden will!

In diesem Sinne möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken!!!
28.09.2021Artur R.
Hi ich heiße Francisco bin 30 Jahre alt und habe mir anfang September 2020 die Akademie gekauft und bin sehr Dankbar das ich seit März 2021 im Mentoring dabei sein darf.

Bevor ich mit den Volumen Trading bei Marcus angefangen habe hatte ich kein Plan von der Börse aber auch kein Ziele im Leben, wenn ich heute zurückblicke wo ich davor Stand dann hat sich mein Leben um 180° gedreht.

Durch das Mentoring hat sich nicht nur mein Mindset stark verbessert sondern ich habe gelernt mich selbst zu Reflektieren und viele weitere sachen die einem das Leben Positiv verändern.

Danke an Marcus, Dejan, Daniel und das Volume Trader Team für eure Leidenschaftliche Arbeit.

mein Tipp:
Fokussiert euch auf die Ausbildung, lässt euch nicht ablenken ihr verpasst nix denn danach könnt ihr euch die Zeit min das 7 fach zurückholen die ihr dadurch gewinnt.
28.09.2021Francisco N.
Anfang des Jahres bin ich über den Kryptohype auf die „Markttechnik“ gestoßen. Ich habe mir viele YouTube-Videos angeschaut und war kurz davor, einen Kurs in der „Markttechnik“ zu buchen. Zufällig sah ich Marcus Schulz in einem Video und war direkt begeistert.
Ich schaute mir mehr Videos von Marcus Schulz an. Seine ehrliche und freundliche Art haben mich überzeugt. Ich habe immer mehr Gemeinsamkeiten gesehen und war überzeugt: Das ist es.

Ich habe mich dann erstmal für THE TRUE TRADER entschieden – ein kleiner Schnupperkurs. Die Inhalte der Videos dort habe ich auch direkt aufgesaugt. Recht schnell war mir klar, es geht hier weiter. So entschied ich mich für die Akademie.

Da ich schneller vorankommen wollte, bin dann noch ins Mentoring eingestiegen.
Nun bin ich seit einem Monat im Mentoring und bin sehr überzeugt von dem, was Marcus und sein Team mir beigebracht haben und wie sie mich begleiten.

Ich merke immer mehr, dass ich sogar noch einen Mehrwert über das Trading hinaus habe. Mein Mindset insgesamt hat sich deutlich verändert.

Zudem strukturiere ich mein Leben neu: ich arbeite mit Zielen, mit Zeitplänen und viel mehr Motivation an den Dingen, die mich im Trading und auch im Leben weiterbringen.

Im Bereich Trading habe ich die Akademie von Marcus verschlungen und lerne jeden Tag etwas neues dazu. Die Calls sind super und die Community hilft einem immer und überall. Der Weg ist nicht einfach. Natürlich gibt es viel Stoff, den man lernen muss. Die große Herausforderung ist aber das eigene Mindset. Und genau da hilft das Team und die Community. Man ist nicht allein. Kann sich austauschen, gegenseitig motivieren und bekommt Hilfe.
Das Team von Marcus ist gefühlt immer ansprechbar. Man wird aufgefordert, sich zu melden, Fragen zu stellen und alles einzufordern, was einem hilft ans Ziel zu kommen.

Wenn ich einer Person, die an dem Programm interessiert ist, etwas dazu sagen könnte, dann: „Ergreife die Chance, es ist vielleicht die beste deines Lebens!“
27.09.2021V.
Ich hatte mich schon einige Zeit mit dem Thema Trading beschäftigt, einige Videos geschaut, Bücher gelesen und war von der ganzen Materie sehr begeistert. Aber einen richtigen Einstieg ins Traden habe ich nicht gefunden und wusste absolut nicht wie und wo Ich Anfangen soll. Durch Zufall bin ich dann auf die Ausbildung von Marcus gestoßen. Von Anfang an klang das schon ganz anders als 90% der ganzen "Ausbildungen" die im Internet beworben werden mit Aussagen wie: "In 6 Wochen von Zuhause aus mehrere 1000€ verdienen".

Ich habe also den Entschluss gefasst mich für das Mentoring bei Marcus anzumelden, und nach einem Telefonat mit einem seiner Coaches war ich Überzeugt und begeistert. Zu Recht wie sich später rausgestellte. Ich bin erst 25 Jahre alt und hatte dann den Mut und Entschluss gefasst ins Mentoring einzusteigen. Ich habe somit die Chance und die Möglichkeit bekommen aus meinem 9to5 in finanzielle Freiheit zu gelangen.

Am Anfang war sehr viel Fleißarbeit gefragt, denn um das ganze ersteinmal zu verstehen gibt es die Academy, die in viele Kurze Videos aufgeteilt ist, wo einem alles super erklärt wird. Ich war vollends begeistert, wie "einfach" das ganze doch ist und ich verstand zum erstenmal die Börse und wie das ganze funktioniert. Die Live-Calls jede Woche helfen einem dann das ganze noch besser zu verstehen, Fragen zu stellen und vorallem was das Wichtigste überhaupt ist, am Mindset zu arbeiten. An der Börse ist nur ein kleiner Teil Erfahrung und Wissen, der Großteil und mit das wichtigste ist das Mindset. Mit einem negativem Mindset werden auch nur negative Ergebnisse erzielt. Es ist wirklich harte Arbeit so sehr und viel an sich zu Arbeiten und vieles zu verändern und nur wer wirklich will, wird es auch schaffen. Zusätzlich bekommt man noch Support über Whatsapp sollte man Probleme oder Fragen haben. Man erhält auch immer zuverlässig eine Antwort spätestens am nächsten Tag. Damit aber noch nicht genug. Jede Woche schreibt man ein Review von jedem Tag, welches man dann am Freitag einreicht und darauf ein Feedback bekommt. Man Dokumentiert, was hat man gut gemacht was nicht so gut lief und definiert seine Ziele. Denn nur wer Ziele hat wird es schaffen mit Trading erfolgreich zu werden.

Ich bin nun seit über 6 Monaten dabei und mein Mentoring ist bald zuende. Ich bin im Demo bereits profitabel und arbeite an meiner Qualifikation für Fremdkapital. Das Mindset dafür zu entwickeln ist nämlich meine aktuelle Baustelle.
Abschließend kann ich nur sagen das ich super zufrieden bin und super happy das angefangen zu haben und mich für diese Ausbildung entschieden habe. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der mit der Börse finanzielle Freiheit erreichen will.

Danke lieber Marcus und Volume-Trader Team für eure Arbeit und Mühe!
26.09.2021Nico S.

Ihre Nachricht an Volume-Trader by Marcus Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volume-Trader by Marcus Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2022   |  Profil melden