Headhunting, Recruiting, Führung, Karriere, Leadership, Coaching, Business

Anna-Schneider-Steig 13
50678 Köln

Regina Volz

Einen großen Dank für die hervorragende Weitervermittlung liebe Regina und liebes Team! Es verlief professionell, freundlich und mit Leichtigkeit. Volle Zufriedenheit und klare Empfehlung!
08.03.2024L.
Frau Volz weiß was sie tut. Sie hat eine unglaublich gute Menschenkenntnis. Zudem konnte sie einfach jede meiner Fragen z.B. zu Verträgen direkt beantworten.
Eine absolute Herzensempfehlung.
07.03.2024Ien B.
Sehr gute Beratung! Da steht viel Fachwissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen dahinter!
02.03.2024Thomas W.
Liebe Frau Volz,

Vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Beratung! Sie haben mir sehr geholfen und wertvolle Tipps gegeben. Alles Gute und beste Grüße.

Janine K.
27.02.2024J.
Großes Lob an Regina Volz und Ihr engagiertes Team! Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Es war sehr professionell und kompetent.
22.02.2024Anonym
Professionelle und kompetente Betreuung. Ich empfehle die Volz Personalberatung jedem, der Arbeit sucht. Man spürt sofort, dass Frau Volz und ihr Team genau wissen, was sie tun. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
20.02.2024Anonym
Mit der Zusammenarbeit der Volz Personalberatung bin ich sehr zufrieden.

Man merkt sofort, dass man es hier mit einem Unternehmen zu tun hat, das seit vielen Jahren erfolgreich am Markt präsent ist und das nachweislich über alle spezifischen Kompetenzen verfügt, die für die Personalberatung erforderlich sind; auch für unterschiedliche Hierarchiestufen.

Regina Volz und Mateusz Giesler sind seriös, effizient, schnell und auch fair, wenn es darum geht, die besten Lösungen zu finden, die sowohl den Bedürfnissen des Kunden als auch denen des Kandidaten gerecht werden. Eine Seltenheit in der Branche.
26.06.2023M.
Vom Anfang bis zum unterzeichneten Vertrag war absolut alles super und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Der Onboarding Prozess zum Vorstellungsgespräch und bis zum Vertragsabschluss hat alles wunderbar gepasst. Alle Wünsche und Informationen wurden allen Parteien mitgeteilt und umgesetzt.
Im großen und ganzen kann man einfach nur sagen. Wer hier etwas zu meckern hat ist mit sich selbst unzufrieden.
Ich habe alle Stände wie es um die Arbeitsstelle ging sofort bekommen. Sei es durch die Frau Volz oder dem Team. Selbst vor dem Vorstellungsgespräch wurde ich extra angerufen ob ich noch Fragen, Sorgen oder sonstiges habe. Dadurch wurde unteranderem auch die Nervosität genommen, welche man ja immer kurz vor der Termin hat sich entwickelt.
24.05.2023Dennis M.
Liebes Team,
vielen vielen Dank! Innerhalb kürzester Zeit habe ich eine spannende neue Stelle gefunden.
Jederzeit erreichbar und toller rundum Service.
Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert und professionell.
09.05.2023Thomas B.
Ich bin absolut überzeugt!
Frau Volz hat mich sehr gut beraten und war zu jeder Zeit erreichbar. Ohne sie hätte ich mich wahrscheinlich niemals getraut meinen Traumjob zu finden. Ich bin einfach nur dankbar für alles!
Liebe Grüße, Margit
28.04.2023M.
Ich habe sehr schnell einen neuen Job gefunden und Frau Volz war mir eine sehr große Hilfe! Vielen Dank!
Die Kommunikation war 1A mit ***. Das Engagement bemerkenswert und es war mir wirklich eine Freude!
Vielen herzlichen Dank! Ich kann die Volz Personalberatung mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
28.04.2023C.
Liebes Team Volz,
herzlichen Dank Für Ihre Unterstützung, Mühe und Geduld durch den ganzen Bewerbungsprozess und auch weiterhin. Jederzeit konnte ich mich bei Ihnen melden und bekam immer eine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde Sie stets weiter empfehlen.
Wenn man sich beruflich weiterentwickeln möchte, ist man hier bestens aufgehoben.
Nochmal vielen Dank!
27.04.2023Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle und professionelle Vermittlung bedanken! Von Anfang an habe ich mich bestens betreut gefühlt und alle Angebote waren perfekt auf mich und meine Anforderungen abgestimmt. Großen Dank für die Vermittlung!
Sollte ich nochmal Hilfe benötigen, wäre Volz die erste Anlaufstelle!
Danke!
26.04.2023T.
Es war ein durchweg positives Erlebnis mit Frau Volz. Innerhalb weniger Tage habe ich mehrere Stellen vorgeschlagen bekommen und auch schon eine passende Stelle gefunden dank der Top Leistung! Herzlichen Dank für die Vermittlung.
18.04.2023Anonym
Sehr professionelle Arbeit das gesamte Team leistet. Es wird sich viel Zeit für Anliegen genommen und es besteht ein regelmäßiger Kontakt bzw. Austausch. Anzeigen werden sehr gut gestaltet und Prozesse werden regelmäßig optimiert, wodurch wir schon mehrere Einstellungen generieren konnten. Vielen Dank für die bereits langjährige Zusammenarbeit!
17.04.2023Birgit G.
Sehr kompetente und seriöse Personalberatung. Schnelle Kontaktaufnahme und zielstrebiger Prozess. Top! Professionelle und persönliche Betreuung, Büro in Toplage und schnelle Terminvereinbarung, sehr zu empfehlen!
14.04.2023M.
Frau Volz hat mir als Coach mit ihrer Kompetenz und Erfahrung enorm weitergeholfen. Sie war insbesondere in den heissen Phasen meines Bewerbungs- und Verhandlungsprozesses immer schnell und inhaltlich voll auf Ballhöhe. Das gab mit die Sicherheit, dass ich eine starke Unterstützung an meiner Seite habe, die mir mit ihrer klaren Sicht auf die Situation hilft, die richtigen Punkte zu machen.
22.03.2023Dr. Peter O.
Schnelle, professionelle und kompetente Betreuung. Weiterempfehlung!
17.03.2023T.
Sehr gute Beratung und Kommunikation!
01.09.2022Anonym
Bis jetzt die beste Personalberatung, die ich erlebt habe.
Mehr als 3 Kontakte in wenigen Tagen ... von Anfrage via Xing, erste Korrespondenz per Email, dann Telefonat, zoom Interview.
Fiel so positiv aus dem Rahmen, dass muss man einfach kommentieren!
Großes Lob an Frau Volz und Ihr engagiertes Team!
03.05.2022Milian M.

18.10.2023

17.02.2024

Ihre Nachricht an Volz Personalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volz Personalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden