Ihre Kanzlei für Wirtschafts- und Privatrecht in Stade bei Hamburg

Die Kanzlei VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte berät Sie umfassend zu privat- und wirtschaftsrechtlichen Themen einschließlich Prozessführung vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. Zu unseren Mandanten gehören Unternehmen verschiedenster...

Carl-Goerdeler-Weg 1
21684 Stade

Dr. Sebastian von Allwörden

Handlungsempfehlungen

Zielerreichung

Nachhaltigkeit

Meine Familie musste mehrere Sachen bei den Notaren erledigen. Alles lief glatt und wir wurden gut beraten. Man hat sich die Zeit genommen, alles zu erklären. Kann mit ruhigem Gewissen empfohlen werden.
12.03.2024B. H.
Einer der Besten auf dem Gebiet des Arbeitsmarktrechts, mit einer sehr effektiven Kommunikationsstruktur, Sehr empfehlenswert in jedem Fall des Arbeitsmarktes, Dankeschön für die gute Arbeit, Ich bin sehr glücklich
15.01.2024Nwojo Anama D.
Im Gebiet Arbeitsrecht auf die Kanzlei gekommen. Alles tip top. Sofort erreichbar, schnelle Hilfe und immer voller Einsatz für meine Ziele. Danke!
28.08.2023Leni K.
Waren sehr zufrieden mir der Beratung im Arbeitsrecht. Vielen Dank.
09.08.2023Peter B.
Man ist bei Herrn Benjamin von Allwörden in den besten Händen. Er kämpft bis zur letzten Sekunde für das beste Ergebnis.
Einfach perfekt
20.07.2023Anonym
Ich suchte kurzfristig eine professionelle Anwaltskanzlei in Sachen Arbeitsrecht und bin über die positiven Google Rezensionen auf Herrn Benjamin von Allwörden aufmerksam geworden.
Von Anfang an fühlte ich mich von der gesamten Kanzlei professionell betreut. Bei Fragen wurde ich noch am gleichen Tsg zurückgerufen, fachlich beraten und mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an Herrn Benjamin von Allwörden aussprechen, seine geleistete Arbeit verdient meine besondere Anerkennung. Diese Kanzlei kann ich jederzeit nur weiterempfehlen!
22.02.2023Christiane W.
Danke für die gute und ehrliche Beratung persönlich, sowie am Telefon. Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Dame am Empfang ist eine vertrauensvolle Person. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Mfg
Mutter und Tochter.
15.02.2023Anonym
Herr RA Sebastian von Allwörden hat mich in einem Markenrechtsstreit absolut professionell und erfolgreich vertreten. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen!
Dr. H.F.
19.05.2022Anonym
Klasse Anwälte! Hatte vor allem mit Dr. Bialluch zu tun. Sehr besonnen und erklärt alles geduldig. Wir können von Allwörden Rechtsanwälte weiterempfehlen! Es ging bei uns um eine Streitigkeit mit der Bank.
23.06.2020Hans S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. AGB-Erstellung im Firmenbereich top! Man bekommt immer sofort Rückmeldung und alles wird offen und transparent besprochen. Keine Rückfrage wurde jemals abgewimmelt. Da haben wir schon anderes erlebt. Empfehlung und Daumen hoch!
11.06.2020D.
Im Arbeitsrecht klare Empfehlung! Benjamin von Allwörden hat mehr rausgeholt als ich dachte. Menschlich auch sehr nett (man ist keine Nummer im system).
23.05.2020Pierre R.
Sehr professionelle Sozietät. Man merkt, was da für ein Background da ist (wirtschaftliches Verständnis, moderne Mandatsführung). Wir sind als Rechtsabteilung (Mittelstand) wirklich zufrieden.
13.05.2020M. G.
Wurden vor dem Landgericht sehr gut vertreten! Danke!
27.04.2020Firma S.
Gut
Ausführliche und gute Beratung ,und gute Durchführung meiner Angelegenheit
21.03.2020Baudisch A.
Problem mit unserem Anlageberater wurde schnell und kompetent gelöst. Wir konnten schließlich einen Vertrag widerrufen, bei dem wir falsch beraten wurden. Danke nochmal an Dr. Stephanie Bialluch, die tolle Arbeit geleistet hat!
11.01.2020Anonym
Die Kanzlei Von Allwörden hat uns im Bereich des Markenrechts (Internet Verkauf bei eBay) vertreten.
Wir wurden immer informiert über den derzeitigen Stand und die daraus resultierende Vorgehensweise.
Der Fall wurde schnell zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst so das wir die Kanzlei Von Allwörden immer wieder Beauftragen würden und sie vorbehaltlos weiter empfehlen können da wir uns sehr gut vertreten gefühlt haben.
27.11.2019Jens G.
Klare Empfehlung der Kanzlei von unserer Seite (wir sind ein Startup im Personalmangement). Sind jederzeit für uns gut erreichbar denken einfach mit!
13.06.2019Marius L.

7 Bewertungen auf ANWALT.DE

28.06.2020

20.04.2024

Ihre Nachricht an VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden