Ihr privates Finanzhaus

veröffentlicht (99 %)
Mit traditionellen Werten und Weitsicht bietet Ihnen die von Buddenbrock Unternehmensgruppe eine ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau für alle finanziellen Fragen rund um Ihr Unternehmen, Ihre Familie und Ihre private Situation.

Renteilichtung 1
45134 Essen

Bewertung vom 11.01.2024

Ich war mit der netten, ehrlichen Beratung sehr zufrieden.
11.01.2024Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bei Herrn Karp bedanken. Seit Jahren sind wir durch ihn super versichert und er ist sofort zur Stelle wenn man Fragen hat.
18.12.2023Jennifer Pflügner K.
Professionell, freundlich, effektiv.
16.12.2023Damir P.
Herr Augustin, hat im Kundenkontakt und im Service
meine Erwartungen übertroffen. Warum? Als Berufstätige, sind meine Zeitfenster knapp. Herr Augustin ist er jederzeit auf meine Terminwünsche eingegangen. Er hat mir umgehend Fragen gezielt und hilfreich beantwortet, per Email oder telefonisch.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck einer fairen, vertrauensvollen Beratung, die auf meine Sachverhalte konkret sehr gut zugeschnitten ist.
Frohe Festtage, wünscht
Susanne Völker
13.12.2023Susanne V.
Ich bin seit 2017 Kunde bei Buddenbrock. Es wurden günstigere Angebote für vergleichbaren oder besseren Versicherungsschutz gefunden und einige bis dahin von mir vernachlässigte Bereiche abgedeckt. Durch die Anlageberatung habe ich heute etwas mehr als ich ohne diese gehabt haben würde. Ich werde regelmäßig über alle neuen Dokumente u.ä. im Zusammenhang mit meinen Vertragsabschlüssen informiert. Ich bin zufrieden.
10.12.2023Anonym
Super nette und kompetente Beratung!
09.12.2023Anonym
Also ich muss sagen mein Berater Herr Chech hat mich sehr gut beraten und ich habe mich gut beraten und sicher bei seinen Aussagen gefühlt
Vielen Dank
20.10.2023U.
Ich brauchte eine Beratung zu einer BU-Versicherung. Herr Wolter stellte mir einige Fragen und bereits am nächsten Tag erhielt ich eine sehr ausführliche E-Mail mit drei Optionen. Er beantwortete alle meine Fragen und half mir auch am Telefon durch den Bewerbungsprozess. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und alle Telefonate waren sehr angenehm. Ich würde ihn weiterempfehlen.
23.08.2023Anonym
Mein Ansprechpartner, Herr Stefan Czech, war immer sehr hilfsbereit und konnte mein Anliegen ( Unterstützung bAV Altvertrag) vollumfänglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen.
So stelle ich mir eine Dienstleistung vor. Leider findet man diese in der heutigen Zeit immer weniger! Die Dienstleistungen von von Buddenbrock bleiben mir –Dank Herrn Czech – in guter Erinnerung.
Vielen Dank. Yannick B.
21.08.2023YANNICK b.
Bei meinem Anliegen zur beruflichen Altersvorsorge hat mich Stefan Czech professionell, kompetent und freundlich beraten. Wo findet man so etwas noch im Zeitalter der unpersönlichen Callcenter? Er beziehungsweise von Buddenbrock ist in jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
05.07.2023Thomas A.
Herr Wolter war sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten und verschiedene Berechnungen vorzunehmen. Alle übersandten Unterlagen waren sehr gut aufbereitet, alles Wesentliche war daher schnell zu finden. Uns wurde auch Zeit gelassen alles in Ruhe anzusehen, ohne Druck des Beraters auf schnellen Abschluss. Die Beratung war ausführlich, fundiert und verständlich. Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder die Dienste der Buddenbrock Concepts GmbH in Anspruch nehmen.
02.07.2023Anonym
Gute Beratung ohne Druck aufzubauen oder aufdringlich zu werden. Auch ein Nein wird akzeptiert. So kommt man auch gern mal mit einem anderen Thema wieder.
27.06.2023Anonym
Herr Knittel konnte mich gut beraten und alle Fragen beantworten. Meine (unfreiwilligen) zig-fachen Terminverschiebungen hat er freundlicherweise immer möglich gemacht!
16.05.2023S.
Ich wurde von Herrn Wolter zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er beriet mich kompetent und klärte mich über alle Vor- und Nachteile meiner Versicherungsoptionen auf, wodurch ich die für mich beste Lösung wählen konnte. Die Kommunikation war stets sehr freundlich und Rückmeldungen schnell. Durch die Beratung konnte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, die all meine Wünsche berücksichtigte. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen.
11.05.2023A.
Gut
Ich ausführlichst und geduldig beraten und habe alle Fragen beantwortet und Missverständnisse aufgeklärt bekommen.
So stelle ich mir Beratung vor!
Vielen Dank!
08.05.2023Anonym
Ich hatte über ein Portal um Angebote für eine Berufsunfähigkeitsversicherung gebeten. Herr Wolter meldete sich umgehend telefonisch und anschließend per E-Mail bei mir, um offene Fragen zu klären. Kurze Zeit später erhielt ich von ihm Angebote verschiedener Gesellschaften.

Ich war sehr beeindruckt, mit welcher Detailgenauigkeit Herr Wolter die Angebote für mich aufgeschlüsselt und auf meine spezifische Situation zugeschnitten hat. Die Kombination aus sachlicher Expertise und persönlicher Bewertung anhand seiner langjährigen Berufserfahrung vermittelte mir einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Alle meine Fragen wurden umgehend, zuvorkommend, geduldig und kompetent beantwortet, so dass ich die Versicherung gerne bei ihm abgeschlossen habe. Ich bin Herrn Wolter sehr dankbar für sein Engagement und empfehle ihn gerne weiter.
11.04.2023Beate L.
Sehr freundliche, offene und konstruktive Beratungsgespräche sowie schnelle Rückmeldungen und Umsetzung.
21.03.2023Anonym
Kompetente Beratung und Fragen werden ausführlich beantwortet
21.03.2023Anonym
Wir wurden von Herrn Wolter sehr gut beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mehrere Vorschläge unterbreitet.
20.03.2023Anonym
Vielen Dank Herr Wolter, für die kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich jederzeit gut informiert gefühlt und konnte alle Fragen zur BU ausführlich besprechen. Gerne wieder!
09.03.2023Anonym
136 Bewertungen auf WhoFinance

08.11.2023

17.04.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an von Buddenbrock Concepts GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Buddenbrock Concepts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden