von Buttlar Rechtsanwälte

Senec-Speicher, Photovoltaik, Batteriespeicher, Solarspeicher, erneuerbare Eng.

von Buttlar Rechtsanwälte
von Buttlar Rechtsanwälte: Ihre Kanzlei für Konfliktlösungen!
Die Expertise unserer Kanzlei basiert auf der Spezialisierung unserer Anwälte und auf der langjährigen Erfahrung im Verbraucherschutz. Dort sind unsere Anwälte zum Teil seit mehr als 25...

Löffelstrasse 4
70597 Stuttgart

Daniela von Buttlar

Erreichbarkeit

Auch kurzfristig erreichbar, kompetent und lösungsorientiert.
13.02.2024Rainer B.
Sachlichkeit, stets anlassnahe Information / Rückmeldung
22.12.2023Dirk von G.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Ich habe mich durch die Damen und Herren der Kanzlei sehr gut beraten gefühlt.
17.11.2023Anonym
Das freut uns sehr! Ihr team von Buttlar Rechtsanwälte
Top Kanzlei man wird sehr gut betreut, freundliche Anwälte und Fachangestellte ,sehr zuverlässig. Rechtsanwalt Herr Allmendinger Danke
24.10.2023Vita SDE G.
Vielen lieben Dank!
Sehr gute Beratung, hohe Kompetenz und Mandantenorientiert. Absolute Empfehlung
15.09.2023Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Sehr zufrieden mit dem fachlich sehr guten Einsatz, um Probleme zu lösen.
Es wurden auch Themen angegangen, bei welches der Gegenpartei eheblich zugesetzt
werden musste.
13.10.2022Rüdiger H.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kanzlei zufrieden sind. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
objektive Beratung
25.04.2022G.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das hat uns sehr gefreut!
Professionelle Durchführung. Fühlte mich sehr gut beraten und betreut.
21.03.2022Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, das hat uns sehr gefreut!
Sehr gute und professionelle Vertretung der Klagepartei. Ständige Informationen über den aktuellen Stand der Verhandlungsergebnisse. Sehr große Bemühungen die Forderungen des Klägers rechtmäßig durchzusetzen. Buttlar Rechtsanwälte kann man nur empfehlen, einfach große Klasse. Nochmals vielen Dank für das gute erzielte Ergebnis.
09.02.2022Bernd K.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Die Kanzlei hat mir bei der Durchsetzung meiner Ansprüche gegenüber einem Autohersteller in Bezug auf den Abgasskandal geholfen. Als Ergebnis gab es einen akzeptablen Vergleich, der mir noch ein paar Tausend Euro eingebracht hat. Ich kann daher sagen, dass ich absolut mit der Beratung und mit dem durch die Kanzlei erreichten Ergebnis einverstanden bin. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
H. Froböse, Magdeburg
31.01.2022Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre Empfehlung!
Aufgrund der räumlichen Entfernung wurde unser Anliegen per Telefon und Mail abgewickelt und dieses zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fühlten uns stets kompetent und umfassend beraten und betreut, unsere Gesprächspartnerin war jederzeit kurzfristig erreichbar und für unser Anliegen wurde ein für uns positiver Abschluss erzielt.
08.11.2021Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir alles zur Ihrer vollsten Zufreidenheit abwickeln konnten und es uns gelungen ist Ihr Vertrauen auch ohne persönliche Begegnung zu gewinnen. Sollten Sie wieder einmal juristischen Beistand benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Beste Grüße aus Stuttgart!
Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Bei Buttlar Anwaltskanzlei ist man bestens aufgehoben. Sehr nette, kompetente und professionelle Anwälte die euch in einem Rechtsfall bestens vertreten werden. Kann ich nur weiter empfählen. Besten Dank!
21.06.2021E.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden mit unserer Leistung waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte.
Ich bin sehr zufrieden und wurde immer gut und schnell informiert/beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.04.2021Jochen H.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Sehr nett, freundlich und zugewandt,hohe Kompetenz!
16.01.2021S.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte.
Ich wurde zu jeder Zeit umfassend informiert und beraten. Alle meine Anfragen wurden umgehend beantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet oder geklärt.
11.06.2020Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Die Klage in einem Abgasskandal begann vor knapp 3 Jahren. Vom ersten Tag an, an dem wir uns an die Kanzlei von Buttlar wandten, fühlten wir uns dort gut aufgehoben. Unsere Anfragen wurden stets unverzüglich beantwortet. Wir bekamen sofort die Schriftwechsel mit der Gegenpartei als Mail zugesandt. Als der Fall dann vor einem Landgericht verhandelt wurde, stellte man uns einen kompetenten Anwalt aus unserer Region zur Seite. Das wir unseren Rechtsstreit in diesem Abgasskandal gewonnen haben, ist das ausschließlich der guten Arbeit der Anwälte und dem ganzen Team von Buttlar zu verdanken. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken. Wir können diese Kanzlei sehr gern weiter empfehlen.
M & K Zentner
27.05.2020Matthias Z.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Zu Beginn des Abgasskandals dauerten die Verfahren recht lange. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen auf diesem Wege weiterhin alles Gute!
Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Ich wurde im Dieselskandal durch von Buttlar Rechtsanwälte vertreten. Obwohl ich die Kanzlei nie persönlich aufgesucht habe entwickelte sich im telefonischen Kontakt schnell ein Vertrauensverhältnis. Zunächst überzeugte RA von Buttlar meine Rechtsschutzversicherung, die zunächst versagte Kostendeckung zu übernehmen. Im weiteren Verlauf des Verfahrens wurde ich regelmäßig über die aktuelle Entwicklung informiert und bei nötigen Entscheidungen umfassend persönlich beraten.
In der zweiten Instanz hat die Kanzlei für mich einen sehr guten Vergleich verhandelt. Dieser ist mittlerweile vollständig umgesetzt. Rückblickend kann ich nur feststellen, mit der Wahl der von Buttlar Rechtsanwälte und dem Weg der individuellen Klage die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
10.05.2020Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung. Wir bedauern es manchmal auch, nur Stimmen unserer Mandanten zu kennen. Leider ist dies in einem Massenverfahren wie dem Dieselskandal nicht anders möglich. Wenn es uns aber trotzdem gelungen ist, ohne persönlichen Kontakt Ihr Vertrauen zu gewinnen, waren und sind wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg. Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte.
Gut
Es hat alles geklappt!!!
09.03.2020Anonym
Herzlichen Dank!
Ich war mit der ganzen Sache Dieselskandal sehr gut bearaten und auch wenn man sich nicht sicher war was besser wäre wurde einem geholfen. Auch telefonisch sehr angenehm im Telefonat
06.03.2020M.
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich war mit der Arbeit der zuständigen Anwältin, Frau Reljic, sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich für ihre Arbeit.
26.02.2020Anonym
von Buttlar Rechtsanwälte Kommentar von von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank! Gerne leiten wir Ihr Lob an Frau Rechtsanwältin Reljic weiter.

Mit freundlichen Grüßen
504 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.04.2024

02.03.2024

Ihre Nachricht an von Buttlar Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Buttlar Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden