von Fred GmbH

von Fred GmbH
Clemens-Schultz-Strasse 53a
20359 Hamburg

Merle von Hornstein

Arbeiten bereits seit langem mit Von Fred zusammen und sind mehr als zufrieden. Die Abwicklung und kurze Abstimmungen über Slack oder Whatsapp sind total smooth und die Ergebnisse sind deutlich über unserer Erwartung! Empfehle Merle, Max und Team gerne weiter!
22.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Jederzeit erreichbar und sehr Hilfreich für unser Marketing bei Blum+Partner Immobilien GmbH
16.01.2024Anonym
bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung und gehen auf einen persönlich ein und ich das Team ist absolut symphatisch, wo man gerne mit einander arbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine klare Weiterempfehlung und danke für die tolle Zusammenarbeit
10.09.2023Anonym
Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und bekommt ein besseres Gefühl für die Dienstleistung dahinter. Besonders positiv ist aber die Zusammenarbeit mit BOTTIMMO, da wir da bereits Kunde sind.
15.08.2023Anonym
Wir arbeiten seit gut einem dreiviertel Jahr mit von Fred im Bereich Social Media zusammen. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, unkompliziert und sympathisch. Wir sprechen uns mindestens einmal die Woche und können uns jederzeit bei Fragen an das Team wenden. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, besonders bei analytischen Themen und natürlich für den kreativen Input. Wir möchten von Fred nicht mehr missen!
10.06.2022Anonym
Ich finde vor allem die Flexibilität bei von Fred gut. Braucht man schnell Daten und Analysen für neue Phänomene, werden die pronto geliefert. Der Staff ist unfassbar freundlich und kann auch Laien erklären, was sie machen.
29.08.2021Anonym
Mit von-Fred haben wir eine sehr professionelle und sympathische Betreuung in der alle Themen und Projekte detailliert vorbereitet und nachgefasst werden.
05.08.2021Anonym
Hier gibt's es professionelle und individuelle Beratung von einem tollen kleinen Team. Viele gute Praxistipps und einen hilfreichen Blick von außen auf eigene Projekte.
02.08.2021Anonym
von Fred hat uns so positiv überrascht! Wir arbeiten seit einem Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich. Das Team ist zuverlässig, kompetent, analytisch und nicht zuletzt kreativ. Eine bombastische Kombination. Auf jeden Fall gibt es von uns eine große Weiterempfehlung!
26.07.2021Anonym
Wer eine innovative und fachlich fundierte Beratung/ Betreuung sucht ist hier gut aufgehoben. Von Fred begeistert uns immer wieder mit neuen Ansätzen und sehr guten Ergebnissen. Danke für die fruchtbare Zusammenarbeit!
22.07.2021Anonym
Tolles Team! In einer Zeit in der wir als junges Unternehmen am Anfang standen und nicht wussten, wie wir das Thema Social Media Marketing angehen sollten, haben wir die Empfehlung für „von Fred“ erhalten. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Wir hatten schon viel Geld und Zeit verloren und nach einem Partner gesucht für den wir nicht nur ein Kunde von vielen sind. Bei diesem Team fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben und vor allem auch sehr gut und kreativ beraten. Für uns genau der richtige Partner - flexibel, kreativ, engagiert & fokussiert! Die Zusammenarbeit ist erfolgreich, wertschätzend und spaßig zugleich :) Wir können das Team nur wärmstens weiter empfehlen. Danke Merle & Max für Eurer Engagement!
14.05.2021Anonym
Sehr kompetentes und freundliches Team. Immer ziel- und lösungsorientiert, sehr konstruktiv und engagiert und immer auf Augenhöhe
04.05.2021Anonym
24.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an von Fred GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Fred GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden