Speakerin, Autorin,, Webinar

Von ganz unten wieder ganz hinauf
Ich war von 2017 bis 2019 in Konkurs, und hab am eigenen Leib gespürt wie die meisten Menschen auf einmal vollkommen anders mit dir umgehen, als hättest du die Pest! Vollkommen alleine, und von meinem tiefsten Punkt wieder zurück ins Leben! Dir...

Peigarten 41
2053 Peigarten
Österreich

Eva Raymund

Bewertung vom 01.03.2022

Vielen Dank für alles. Es war total inspirierend.
01.03.2022Anonym
Vielen Dank für den gehaltvollen Vortrag bei einem gemeinsamen Business-Event! Ein wichtiges Thema - vor allem Unterstützung zu bekommen, BEVOR nichts mehr geht! Sehr empfehlenswert!
26.02.2022Anonym
super sympathisch und kompetent!
so eine PowerFrau!
26.02.2022Anonym
Vielen Dank für die wertvollen Impulse. Da merkt man gleich, dass da viel eigene Erfahrung dahintersteckt.
23.02.2022Anonym
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Anonym
Außergewöhnlich! Danke.
19.02.2022Anonym
Eva Raymund ist ein sehr kompetente Beraterin. Meine Ziele wurden erreicht, meine Probleme gelöst. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
18.02.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die freundliche Anleitung und den erfrischenden Ansatz. Kann ich empfehlen.Eine wunderbare Beratung und ein wunderbarer persönlicher Umgang. Vielen herzlichen Dank.
18.02.2022Anonym
Wahnsinnig netter Kontakt unter Kolleginnen. Der Austausch mit Dir ist für mich persönlich extrem wertvoll. Ich schätze Deine Sichtweisen und Einstellungen zu verschiedenen Themen sehr. Absolut empfehlenswert. Gruß Manuela Blädel
17.02.2022Anonym
21.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Von ganz unten wieder ganz hinauf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Von ganz unten wieder ganz hinauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Mikrobiotix