VON POLL REAL ESTATE St. Gallen | Ostschweiz

Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL REAL ESTATE ist eines der grössten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 400 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

VON POLL REAL ESTATE St. Gallen | Ostschweiz
Kugelgasse 4
9000 St. Gallen
Schweiz

Remo Hüther

Zusatzleistungen

Herr Mata führte uns durch eine Immobilie. Dafür nahm er sich genügend Zeit und war sehr professionell. Das wichtigste war aber, dass er ehrlich mit uns kommunizierte (Zustand der Immobilie).
Wir können Ihn gerne weiter empfehlen.
26.07.2022Anonym
Sehr angenehmer und offener Austausch mit Herr Mata.
19.07.2022Anonym
Solide Beratung, hohe regionale Expertise
12.07.2022P. Stadler
Besichtigung sehr angenehm und professionell. Danke
11.07.2022K.
Eine Stütze in der schwierigen Zeit. Für unsere Erbgemeinschaft haben wir die Expertise von Herr Mata angefragt. Die Marktwertschätzung und Analyse und sein Engagement am runden Tisch hat dazu geführt dass wir uns einig wurden und wir hoffentlich bald abschliessen und den Verkauf starten können. Die Dokumentationen und die Präsentation der Schätzung waren professionell, zeitgemäss und für uns Laien verständlich dargestellt. Herzlichen Dank im Namen der ganzen Familie V.
08.07.2022Fam. Vogel
Sehr angenehmer Auftritt sowie National sehr gut vernetzt. Danke für Ihren Einsatz bei der Immobiliensuche. Gertrud und Samuel
08.07.2022Anonym
Angenehmer Kontakt, guter Auftritt und Verkaufspräsentation mit Hand und Fuss. Sehr ansprechend.
08.07.2022F. Maurer
immobilie sehr gut präsentiert
07.07.2022SD
Nice contact. thank you
05.07.2022Sergio
Auf meine Bitte Maske getragen da mein Partner gesundheitlich angeschlagen. Angenehmer Kontakt. Danke
05.07.2022Ruth B.
Kein wischiwaschi Makler.. Spricht auch Mängel offen und ehrlich an. Präsentationsmappe professionell. Hausmagazin jedoch sehr Deutschland lastig...
05.07.2022F. Gehrig
Alles bestens danke.
05.07.2022Hr. Roos
Sehr ansprechende und hochwertige Verkaufsdokumentation. Kompetenter Makler
05.07.2022Y.N
Fundierte regionale Expertise. Wir schauen immer wieder in das Online Dossier rein. Die Informationen zu Preisentwicklung, Preise der Nachbarschaft und die letzten Inserate sind für uns ausschlaggebend für die Verkaufsentscheidung. Sympathischer Kontakt und sehr zu empfehlen. Y & S. Hauser
05.07.2022Y. Hauser
Grüezi und Danke Herr Mata!
Auch wenn die Immobilie über unserem Budget war haben Sie uns gute Tipps gegeben und hoffe betreffend einem anderen Objekt von Ihnen zu hören.
05.07.2022Andreas Schaller
Danke Herr Mata für den Tipp und Unterstützung bei meinen Fragen zu meinem Fall und Bedenken. Das Angebot mit der ganzen Erbengemeinschaft mit Ihnen an einen Tisch zu sitzen finde ich sehr grosszügig und seriös. Ich komme auf jeden Fall nochmals auf Sie zu. Wenn ich meine Immobilie in Goldach verkaufen sollte komme ich auf Sie zu. Merci
08.03.2022Pascal D.
Viele Besichtigungen gemacht die letzten 18 Monate... High Level... Sogar mit Schuhüberzieher. Top!
Sehr professionell. Danke für die Dokumentationen und der 3D Rundgang.
08.03.2022Giorgio V.
Ich und mein Mann bedanken uns herzlich für die kompetente Bewertung unserer Liegenschaft. Die Präsentation der Bewertung und die Dokumentation haben unsere Erwartung übertroffen. Die Standortbeurteilung unser Lage ist visuell hochwertig ausgeführt und Online einsehbar. Es fehlen eins zwei Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Aber ansonsten sehr ausführlich.
08.03.2022Sandra F.
Die Bewertung meiner Immobilie habe ich von 3 Maklern machen lassen. Der erhobene Marktwert bewegte sich bei allen auf etwa gleichem Niveau. Was nicht gleich war, war die Präsentation und das Auftreten. Danke für die Ausführliche Dokumentation der Bewertung. Top Auftritt, kompetent und seriös. Ich verkaufe zwar erst in 2 Jahren. Meinen Auftrag haben Sie auf sicher! Danke Herr Mata und grüssen Sie Ihre Kollegin von mir mir.
26.10.2021Magrit S. Holenstein
VON POLL REAL ESTATE St. Gallen | Ostschweiz Kommentar von VON POLL REAL ESTATE St. Gallen | Ostschweiz:
Liebe Frau Holenstein,
Herzlichen Dank führ Ihre Bewertung und den Erfahrungsbericht. Es freut mich dass Sie mit meiner/unserer Arbeit vollsten zufrieden sind. Ich melde mich in einem halben Jahr nochmal damit wir den Ablauf planen können. Beste Grüsse Elöd A. Mata
Nicht alltäglich so einen hochstehenden Service geboten zu bekommen. Wir haben uns ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Herr Schober hat steht offen kommuniziert und auch Punkte angesprochen die andere eventuell lieber unter den Teppich gekehrt hätten. Unsere Fragen wurden stets kompetent beantwortet und wenn mal eine Frage im Raum stand die nicht sofort beantwortet werden konnte hat er diese innerhalb der abgemachten Frist abgeklärt und uns informiert. Er hielt sich stets an die Fristen und Abmachungen. Leider hat es mit dem Kauf schlussendlich nicht geklappt da ein anderes Angebot vom Verkäufer bevorzugt wurde. Aber auch hier hat Herr Schober unsere Anforderungen erkannt und bereits andere Angebote vorgestellt die so nicht öffentlich angeboten werden. So klappt es hoffentlich mit einem anderen Objekt. Vielen Dank für die Hingabe und Herzblut.
Besichtigungstermin mit Manfred Schober
26.10.2021Martin G.
Lieber Martin G.
Ich möchte mich für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht bedanken! Dies auch im Namen von Herrn Schober. Das ist auch nicht alltäglich dass sich jemand die Zeit und die Mühe nimmt für eine solch ausführliche Bewertung. Wir sind gerne weiterhin bei Ihrer Suche unterstützten für Sie da! Und freuen uns auf ein baldiges gemeinsames Erfolgserlebnis.
Beste Grüsse, Elöd A. Mata

22.11.2023
3 Bewertungen auf koomio

08.03.2022

Ihre Nachricht an VON POLL REAL ESTATE St. Gallen | Ostschweiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL REAL ESTATE St. Gallen | Ostschweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden