Strafrecht, Immobilienrecht, Massenschäden

1.127 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
VON RUEDEN Rechtsanwälte ist im Bereich Strafrecht,.Massenschäden-Verfahren, und Immobilienrecht tätig.
Strafrecht: Rechtsanwalt Johannes von Rüden
Immobilienrecht: Rechtsanwalt Fabian Heyse
Consumer Litigation+ Arbeitsrecht: Rechtsanwältin Yulia Shmeleva-Kurz

Leipziger Platz 9

Johannes von Rüden

Bewertung vom 19.04.2024

Auftragserfolg

Ich hab als Opfer einer Straftat eine Beratungsleistung in Anspruch nehmen müssen.
Menschlich wie Professionell sehr kompetenter Mensch !
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen !
19.04.2024Anonym
rechtsanwalt von rüden ist definitiv zu empfehlen. seine beratung ist nicht nur auf hohem niveau, sondern auch durchweg professionell. alles wird flexibel und zügig abgewickelt, er ist sogar an sonntagen erreichbar und engagiert sich wirklich für seine mandanten. die entscheidung, zu ihm zu wechseln, war absolut richtig. bei ihm hatte ich nie dieses ungute gefühl, das ich sonst manchmal hatte. er bietet kurzfristige termine an und ist für jegliche fragen immer verfügbar – eine echte rarität! aus diesen gründen empfehle ich ihn wärmstens weiter!
11.04.2024Anonym
Herr von Rüden hat mich mehrfach kompetent und sehr erfolgreich vertreten. Seine professionelle und fachkundige Herangehensweise hat mir sehr gefallen und dazu geführt, dass meine Anliegen schnell und kompetent gelöst wurden. Jederzeit greifbar und sehr verbindlich in seiner Art.
10.04.2024Oliver P.
Rechtsanwalt v.Rüden ist sehr versiert, schnell, ich hatte viele Fragen, er hat in Kürze sortiert und unterstützte mich in einer Situation, von der ich dachte, sie ist ausweglos. . Ich habe mit der zufälligen Wahl dieses Anwaltes wirklich verdammtes Glück gehabt.
07.04.2024Harld. W.
Als ich mich unerwartet mit rechtlichen Herausforderungen konfrontiert sah, war ich zutiefst beunruhigt. Doch die Begegnung mit Johannes von Rüden markierte den Wendepunkt in dieser schwierigen Zeit. Sein umfassendes Verständnis der Rechtslage und seine menschliche Herangehensweise gaben mir von Anfang an ein Gefühl von Sicherheit.

Herr von Rüden hat es verstanden, meine Situation nicht nur mit Empathie, sondern auch mit strategischem Geschick zu behandeln. Seine Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte verständlich zu erklären und eine maßgeschneiderte Verteidigungsstrategie zu entwickeln, war beeindruckend. Seine kluge und durchdachte Herangehensweise zeigte sich in jedem Detail unserer Zusammenarbeit.

Durch seine Expertise und sein Engagement konnte das Verfahren zu meiner großen Erleichterung bereits im Ermittlungsstadium erfolgreich abgeschlossen werden. Diese effektive Verteidigungsstrategie, die sowohl mein rechtliches als auch persönliches Wohl berücksichtigte, war entscheidend für das positive Ergebnis.
07.04.2024j.
eine super kanzlei die wir immer wieder weiter empfehlen würden.
02.08.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Es gab jederzeit einen Ansprechpartner, Anfragen wurden schnell und aufschlussreich beantwortet. Das Ergebnis ist sehr positiv ausgefallen. Ohne Unterstützung hätte ich den Prozess nicht in Angriff genommen.
Vielen Dank für den Erfolg . Ich werde ihre Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
22.03.2023Anonym
Habe für eine Abmahnung nun insgesamt knapp die Hälfte weniger bezahlt und es wurde alles schnell und unkompliziert erledigt.
27.02.2023Anonym
Alles Okay. Würde ich weiterempfehlen.
10.02.2023Heiko W.
I was offered very helpful, and I would add, generous advice. The lawyer was not only educated, but very humanely oriented. She tried to understand my problem profoundly and enlighten me in detail about the details. Although my case was clarified during the initial consultation, I can certainly heartily recommend "Von Rüden" even if the legal process is ongoing or lengthy. A big thank you!!
29.10.2022Daniel B.
Man kann nur positives über Rüden erzählen. Die Kanzlei stand mir sehr hinter dem Rücken und die Mitarbeiter (besonders Herr Stommel) waren sehr sympathisch und zu jeder Frage oder Angelegenheit bereit.

Deswegen kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.07.2022Antwan S.
Mangelhaft
Ich wollte ein kostenloses Erstberatungsgespräch in Anspruch nehmen. Kurz darauf bekam ich die Meldung, dass ich telefonisch nicht zu erreichen war. Mich hat aber niemand angerufen. Daraufhin wurde mir die Möglichkeit geboten, einen Termin zur telefonischen Beratung zu buchen. Dies habe ich auch getan. Leider wieder keinen Anruf. Falsche Werbeversprechen.. Finger weg!
15.07.2022Anonym
Alles super, danke!
06.07.2022Anonym
Ich bin nicht zufrieden mit Ihren erreichten Ergebnis.
27.05.2022Anonym
Ich bin mit der Partnerschaft für Rechtsanwälte von Rüden begeistert! Von der Beratung bis zum Service war für mich alles perfekt ich brauchte mich wirklich um nichts zu kümmern! Ohne diese Kanzlei, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen mich wegen des abgas-skandals VW rechtlich vertreten zu lassen! Die Partnerschaft für Rechtsanwälte haben mich überzeugt zu prozessieren mit einem wahnsinns Erfolg! Vielen lieben Dank dafür!
24.05.2022Michael W.
Die Dieselaffäre war für niemanden erfreulich. Also will ich wenig damit zu tun haben, aber trotzdem gut vertreten sein. Meine Rechtsschutzversicherung hat die Übernahme abgelehnt, wegen der Beratung über ALternativen konnte auch mein Verfahren zum Abschluss gebracht werden. Ich habe mich stets gut informiert gefühlt und bin mit der Lösung einverstanden. In Reisesachen habe ich schon deutlich andere Kanzleien erlebt, denen ich nicht einmal einen Stern gegeben hätte.

Also: gerne wieder diese Kanzlei.
13.05.2022Christoph S.
Es gibt bereits viele sehr positive Erfahrungsberichte. Ich kann mich denen nur anschließen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Kontakte waren dem Grunde nach per Mail sofort möglich. Anrufe wurden aufgenommen, weitergeleitet und eine Info erfolgte zeitnah. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe schlussendlich eine ordentliche Erstattung erhalten. Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder anpsrechen. HG Wilfried Harms
13.05.2022Wilfried H.
Kompetente Rechtsanwaltskanzlei. Meine Empfehlung.
22.04.2022Anonym
Für die sehr gute kompetente und freundliche Beratung und dem erzielten positiven Ausgang meines Falles (Abgasskandal Audi A 4 3,0 TDI, EZ 09/15). Ein sehr gute Beratung der Rechtsanwälte der Rechtsanwaltskanzlei Von Rueden. Ich wurde immer auf den neuesten Stand entweder per email oder bei Rückfragen per Telefon gebracht. Insgesamt wurde eine hervorragende Arbeit vom Team der RA-Kanzlei Von Rueden geleistet.

Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles Gute, bleiben sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Lienhard
07.04.2022Timo L.
VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte Kommentar von VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte:
Sehr geehrter Herr Lienhard,
vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Beste Grüße
Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Super Kanzlei
26.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Beste Grüße
Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
7 Bewertungen auf 11880.com

20.04.2024
793 Bewertungen auf Ausgezeichnet

14.04.2024

21.04.2024

Ihre Nachricht an VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden