Workforce Transformation, Outplacement, Personalmanagement

von Rundstedt & Partner GmbH
von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Gut (4,14)

Fachkompetenz

Diskretion

Erreichbarkeit

1.376 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich hatte zuerst einen telefonischen Beratungstermin. Hier nahm man sich ausgiebig Zeit für mein Anliegen.
Anschließend erfolgte dann eine Teamsbesprechung mit Herrn Adami. Herr Adami ist sehr kompetent und konnte mir auch sehr schnell einen passenden Beratungsansatz anbieten.
09.04.2024Herr Arnold
Bewertete Firma: von Rundstedt & Partner GmbH
von Rundstedt & Partner GmbH Kommentar von von Rundstedt & Partner GmbH:
Guten Tag Herr Arnold, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Ihr von Rundstedt-Team
I recently had the opportunity to use the outplacement services provided by Von Rundstedt, and I must say, my experience exceeded all expectations. From the initial consultation to the completion of the program, Von Rundstedt demonstrated high level professionalism, expertise, and - what impressed me the most - genuine care for their clients. Here's why I wholeheartedly recommend Von Rundstedt outplacement services: (1) Tailored Approach: Von Rundstedt provide personalized solutions. They didn't offer a one-size-fits-all approach but instead took the time to understand my unique skills, experiences, and career goals. This tailored approach ensured that the outplacement support I received was precisely aligned with my needs, maximizing the effectiveness of the program. (2) Expert Guidance: Throughout the process, I worked with a team of seasoned professionals who were experts in their field. From career coaches to resume writers, each member of the Von Rundstedt team brought a wealth of knowledge and experience to the table. Their insights were invaluable in helping me navigate the job market with confidence and clarity.
(3) Comprehensive Resources: Von Rundstedt provided me access to a wide range of resources and tools, whether it was networking events or online courses, I always felt equipped with the necessary resources to succeed. (4) Results-driven Approach: They don't just offer advice; they provide actionable strategies aimed at achieving real outcomes. Thanks to their guidance, I was able to secure a fulfilling new role that aligns perfectly with my career aspirations. In conclusion, I cannot speak highly enough of Von Rundstedt and the exceptional outplacement services they provide. If you're navigating a career transition and seeking support to propel your career forward, I wholeheartedly recommend Von Rundstedt.
07.04.2024Rizky Rahman
von Rundstedt | Outplacement und Karriereberatung Kommentar von von Rundstedt | Outplacement und Karriereberatung:
Thank you so much! Your recommendation makes us proud and is very motivating. Thanks for taking time.
Ich habe eine sehr kompetente Beraterin zur Seite gestellt bekommen, die sich sehr gut aus ihrem eigenen Berufsleben, mit meinen bisherigen Erfahrungen gedeckt hat. Die Beratung lief daher unkompliziert und mit viel persönlichen und fachlichen Verständnis. Besonders mochte ich, wie die persönlichen Fähigkeiten rausgestellt wurden und auch mal professionell eingeschätzt werden konnten. So habe ich schnell ein gutes Gefühl für meinen zukünftigen Werdegang bekommen. Ich hatte immer das Gefühl, einen tollen Ansprechpartner zu jeglichen Fragen rund um die Karriere zu haben. Darüber hinaus war auch das Placement sehr gut strukturiert und mit vielen Ideen und Möglichkeiten für eine erfolgreiche Jobsuche wertvoll in der Karriereberatung. Auch hier war die Beraterin wirklich toll in ihrer Arbeitsweise. Die Online-Seminare zu LinkedIn und zur persönlichen Jobzufriedenheit haben mir am meisten weitergeholfen und werden mir langfristig in Erinnerung bleiben. Ich habe in dem Outplacementprozess auch einige andere Angebote genutzt und konnte aus jedem Seminar/ allen bereitgestellten Unterlagen (LOFT) etwas positives mitnehmen. Ich bin allgemein einfach sehr zufrieden gewesen.
06.03.2024VP
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier von Ihren Erfahrungen zu berichten. Über die Bewertung freuen wir uns sehr.
Von Rundstedt ist absolut empfehlenswert!
Besonders hervorheben möchte ich Frau Goverts, Sie hat das richtige Fingerspitzengefühl gepaart mit einer sehr sympathischen und angenehmen Art an die Themen heranzugehen.
Vielen Dank an Frau Goverts!
von Rundstedt & Partner - Beraterteam München
13.02.2024Dominik Manka
Beratung und Betreuung wird hier gelebt. Nach kurzer Zeit haben Sie ein Bewerberprofil herausgearbeitet und können damit Ihre neuen Ziele verfolgen und erreichen. Vielen Dank!
11.02.2024Frau Horcher
Sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, offene Kommunikation, gute Tipps
von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf
05.02.2024Anonym
Gut
Die von mir gewünschte Flexibilität wurde jederzeit akzeptiert und realisiert.
Hin und wieder haben wir über den Zeitraum den Faden zueinander verloren, den wir aber rasch wieder aufnehmen konnten.
11.01.2024Anonym
Insgesamt war das Outplacement mit Frau Gietzen-Wieland sehr gut. Privat hätte ich jedoch für den Einsatz von 10.000,- € mehr erwartet als 1-2 Stunden pro Woche. Diese Kritik klammert aber zu 100% Frau Gietzen-Wielands Leistung aus, da sie keinen Einfluss auf die Definition der Leistungen hat.
27.12.2023Herr Schmidt
Ich habe mich sowohl beim ersten Termin mit Herrn Lindner verstanden, sehr gut eingeschätzt und wohl gefühlt als später bei der Beratung von Frau Schwing und der Begleitung für die Jobsuche mit Frau Zika.
Mich persönlich haben dazu die virtuellen Workshops sehr geholfen. Dadurch habe ich mich nicht mehr zu Hause alleine gefühlt. Ich hatte viel zu tun, um mich zu "trainieren" für die richtige Suche der richtigen Stelle.
Merci an von Rundstedt für das tolle Konzept und Merci an mein persönliches Team.
Und ja .... Ich habe von Rundstedt schon weiter empfohlen :):)
Herzliche Grüße und bis bald für einen update über den neuen Job.
Fröhliche Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr.
Corinne Lepetit-Nitschke
20.12.2023Frau Lepetit-Nitschke
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier von Ihren Erfahrungen zu berichten. Über die tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Beratung und kann einfach nur DANKE sagen.
12.12.2023Herr Peschel
Ich habe mit Frau Holzhammer in mehreren individuellen Outplacement Maßnahmen als Auftraggeber zusammengearbeitet. Die Ergebnisse konnten immer als Erfolge bezeichnet werden.
Neben diesen fachlichen Themen, kann ich Frau Holzhammer auch als freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Person empfehlen.
14.11.2023Stefan Fesl
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Lieber Herr Fesl, herzlichen Dank für die positiven Worte und die schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr!
Melanie Holzhammer is very experienced in outplacement and transformation processes. Excellent consulting and support of the client.
20.10.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Thank you very much for taking the time to write a personal comment and, of course, for the positive feedback. I was delighted to receive it.
Besonders zufrieden war ich mit Frau Hosius Einfühlungs- und Einschätzungsvermögen meiner Person,
sie hat genau zu den richtigen Zeitpunkten:
- viele weiterführende Schritte eingeleitet, die mich in meiner jeweiligen Situation abgeholt haben und mir sehr wertvolle Erkenntnisse erbracht haben
- mich gefördert und gefordert durch sehr konstruktives, fachliches Feedback
- mir den Raum gegeben, offen und transparent über "Challenges" auf meinem Weg zu sprechen - Ihre Empfehlungen haben mein Selbstwertgefühl enorm unterstützt
- mir ermöglicht, ein klares persönliches Berufsziel zu setzen und dieses nun konsequent umzusetzen!
29.08.2023Frau Silke Guttandin
Schnelle, kundenorientierte Unterstützung bei allen Themen rund um Outplacement/newPlacement
von Rundstedt – Workforce-Transformation-Beratung
15.08.2023Dorothee Moser
Zufriedenstellend
Ich hätte mir mehr Marktkenntnisse des aktuellen Arbeitsmarktes gewünscht und eine entsprechende Warnung davor, dass der Markt in 2023 kippt.
11.07.2023Anonym
Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei von Rundstedt liegt uns besonders daran, unsere Klientinnen und Klienten individuell bei der beruflichen Neuorientierung zu unterstützen und dabei aktuelle Kenntnisse des Arbeitsmarktes zu nutzen. Wenn uns das bei Ihnen nicht ausreichend gelungen ist, bedauern wir dies sehr. Gern möchten wir Ihnen anbieten, sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, um über Ihre Situation und eine aktuelle Marktanalyse zu sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit einem perfekten Karrierecoach an meiner Seite, einem sehr gut strukturierten und vielfältigen Angebot an Schulungsmaßnahmen, hat es von Rundstedt in kürzester Zeit geschafft, mich für den Arbeitsmarkt fit zu machen, so dass ich trotz fortgeschrittenen Alters meinen Traumjob gefunden habe. Vielen Dank an Ina Kubiczek und dem gesamten von Rundstedt-Team!
08.07.2023Herr Reimers
Ich war sehr zufrieden, besonders mit der Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit von Frau Hosius.

Gerne wieder ;)
23.06.2023Frau Bender
Gut
Meine Erwartungen waren höher mit Blick auf Commitment und zugeschnittenem Inhalt.
Ich fühlte mich als Coaching Kandidat ohne Flus auf Entwicklung
04.05.2023Herr Wehrse
Melanie is absolutely dedicated with a strong customer focus and energy in the conversations. Her large knowledge is impressive and open communication invites to get into touch on specific topics. The contact to Melanie really is appreciated!
05.04.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Thank you very much for the appreciative words and the great feedback. And of course for taking the time to do so.
I look forward to our further contact.
Die Zusammenarbeit mit Frau Holzhammer war zu jeder Zeit vertrauensvoll und unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut geraten. Frau Holzhammer war jeder Zeit erreichbar für unser Unternehmen.
04.04.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Herzlichen Dank für die netten Worte, über welche ich mich sehr freue!

5 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Attila Khan
Georg C. Scheiber
Mila Glier

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Rundstedt & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden