Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit über 40 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Wohn-, Gewerbe- & Anlageimmobilien.
Die VOLKER von WÜLFING IMMOBILIEN GmbH wurde vor über 40 Jahren als Ein-Mann-Büro von Volker von Wülfing gegründet und hat sich im Laufe der Jahre...

Industriestraße 3-5
30916 Isernhagen

Besichtigung und Kaufabwicklung waren professionell und sehr gut vorbereitet, so dass z. B. alle Unterlagen, die man als Interessent einsehen möchte, zur Besichtigung mitgebracht wurden. Vielen Dank!
12.03.2024Anonym
Herr Vahlow hat uns sehr nett beraten, kann ich sehr empfehlen!
27.02.2024Inge Bourjau
Gut
Der Makler war sehr sympathisch und kompetent. In Zeiten der Kreditzinssteigerung, war es nicht möglich, unsere Immobilie zeitnah zu verkaufen. Ein "langer Atem" und viele Besichtigungstermine waren nötig. Trotzdem kam nie Missstimmung auf. Der Notartermin lief zur Zufriedenheit für alle Beteiligten ab. Auch die Wohnungsübergabe hat der Makler für uns übernommen, da wir nicht vor Ort wohnen. Alles in allem ein gelungenes Projekt.
23.02.2024Anonym
Sehr zufrieden ohne jede Einschränkung
22.02.2024Anonym
Schnelle Reaktion auf die Anfrage, sehr zuvorkommender Immobilienkaufmann, sehr gute Betreuung während der Wohnungsvermittlung und Hilfe bei der Vertragsabwicklung
22.02.2024Werner Jarms
Sehr freundliche, kompetente und zügige Abwicklung des Wohnungskaufs. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! Würde ich wieder beauftragen.
12.02.2024C. Stichweh
Sehr nette und kompetente Betreuung. Sehr zuverlässig
08.02.2024Antje Achilles-Gallien
Wir wurden bei "von Wülfing Immobilien" sehr gut betreut. Unsere zuständige Ansprechpartnerin war bis zur Schlüsselübergabe, immer für uns da.
Auch bei zu klärenden Dingen, war mehrfaches besichtigen, kein Problem.
Wir wurden sehr gut betreut.
Danke.
30.01.2024Anonym
Der Kontakt mit Herrn Wegener war sehr angenehm und professionell, sodass es auch zum Kauf der inserierten Immobilie gekommen ist. Herzlichen Dank noch einmal für das gute Miteinander.
26.01.2024Hr. Meis
Dank des hervorragenden Services und der tollen Beratung von Maklerin Frau Wittkamp habe ich meine neue Wohnung erworben. Frau Wittkamp ist schnell erreichbar, sympathisch und professionell. Sie hat sich sehr bemüht, die Kommunikation zwischen mir und der Eigentümerin zu erleichtern, insbesondere da ich nicht so gut Deutsch sprechen kann. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und werde auf jeden Fall auf sie zurückkommen, wenn ich in der Zukunft meine Wohnungen verkaufen oder vermieten möchte. Die Firma von Wülfing ist uneingeschränkt empfehlenswert.
01.11.2023Yuanchun Niu
Alles super und unkompliziert.
24.08.2023Anonym
Natürlich ist keiner Begeistert 3,57% Makler Gebühren vom Kaufpreis eines Objektes zu bezahlen!
Jedoch was wir erlebt haben, erfahren haben und wie unser Makler Thomas Engel uns bis zum Schluss begleitet hat, zu jeder Zeit konnten wir anrufen und sogar in seinem Wohlverdienten Urlaub kam er raus und war bei der Notariellen Beurkundung dabei.
Wir möchten uns herzlichst bedanken für die Zeit und das Sie für uns immer da waren☺️

Danke Thomas Engel … ☺️
09.07.2023Ahmet Kaba
Herr Friedrich hat mir sehr kompetent und freundlich zur Seite gestanden, es hat alles ganz prima geklappt! Vielen Dank!
Dr. Michael Schmidt
06.07.2023Michael Schmidt, Dr.
Frau Manuela Alhorn hat es geschafft in beeindruckend professioneller, sympathischer und leidenschaftlicher Art und Weise für unsere vermietete Eigentumswohnung in sehr kurzer Zeit den richtigen Interessenten zu finden. Zuvor hatten wir unsere Wohnung 6 Monate erfolglos bei einer anderen angesehenen Maklerfirma im Verkauf. Wir können Frau Alhorn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit ihrer herzlichen und emphatischen Art hat sie den Käufer, die Mieter und uns komplett überzeugt. Viele Dank dafür Familie Hübner
27.06.2023Thorsten Hübner
Freundliche und professionelle Beratung und Betreuung vom ersten Angebot bis zum Vertragsabschluss. Als Kunden hatten wir stets dass Gefühl, von einem seriösen Partner sehr gut unterstützt zu werden.
17.06.2023Anonym
Bedanke mich ganz herzlich bei Frau Mandy De jonge und ihr Team sehr freundlich und sehr sehr nett 😊 bei offene Fragen kann man sie jede Zeit erreichen ohne Probleme
Danke ihnen sehr

Mit freundlichen Grüßen
Nassro Rolat
14.06.2023Nassro Rolat
War alles perfekt!!!!!Nur weiter empfehlen!!!
26.05.2023Ewelina
Avis und Durchführung der Besichtigungstermine mit Kaufinteressenten, Termintreue sehr gut, Backoffice sehr gut, Erreichbarkeit der Maklerin bestens, Top-Notar in Bielefeld vermittelt
13.04.2023Schockmann-Ketz
Kompetent und schnell
07.03.2023Anonym
Frau Bartsch ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin der Firma von Wülfing.
Sie stand mir als Verkäuferin bei all meinen Fragen hilfreich zur Seite und fand für alles eine gute Lösung. Ich fühlte mich von ihr sehr gut beraten und wurde bei allen Unklarheiten unterstützt.
Deshalb kann ich die Firma von Wülfing zu 100% weiterempfehlen.
03.03.2023Anonym

18.03.2024

05.02.2024
16 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.03.2024
Gut
146 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024

25.02.2024

Ihre Nachricht an von Wülfing Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Wülfing Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden