Versicherungsmakler, Versicherungsberatung, Finanzplaner

Vordenker - Versicherungsmakler Berlin
Vordenker ist das Berliner Versicherungsmaklerbüro für Berufseinsteiger, Studierende und junge Familien. Wir sind unabhängig von einzelnen Anbietern und stehen auf der Seite unserer Mandaten.

Alle Themen rund um Versicherungen gestalten wir für...

Heiligenseestr. 70a

Aylin Schacht

Mittwoch 10:00-18:00

Erreichbarkeit

Engagement

Ich habe einige Versicherungen günstig über Check24 abgeschlossen. Die Vordenker haben diese überprüft und mir erläutert, wo die Nachteile dieser Versicherungen bestehen und warum die online angebotenen Versicherungen halt so günstig sind. Nach einer kompetenten Beratung habe ich ein für meine Familie und mich passendes Versicherungsangebot erhalten und ein entsprechendes Paket abgeschlossen. Persönliche kompetente Beratung, nachhaltige und optimele Absicherung - ich bin beeindrückt und äußerst zufrieden. Vielen Dank für die Geduld, Aufklärung sowie die passenden Produkte!
02.06.2021Pawel J.
Sehr freundlich und schnell in der Umsetzung und Berücksichtigung der persönlichen Anliegen und Wünsche.
Kann ich beruhigt weiter empfehlen
10.05.2021R.
Nachdem ich einen Haftpflichtschaden melden musste, hat Sophie extrem schnell auf meine Fragen reagiert und konnte mich sehr gut und wie immer kompetent beraten. Der Schaden wurde dann sogar schon innerhalb weniger Tage erstattet!
Bist du zufrieden mit der Schadenbearbeitung durch Vordenker?
09.05.2021M.
Spitzenberatung! Dankeschön!
24.04.2021A.
Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung! Die Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragen ist super!
14.04.2021Anonym
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Die Mädels nehmen ihren Job sehr ernst und sind für den Kunden da. Ich habe für meine Zahnzusatsversicherung einen Vergleich bekommen und wusste dadurch genau, was das Beste für mich ist. Bei Fragen stehen sie einem jederzeit zur Verfügung, was ich absolut super finde. Ich würde niemals etwas übers Internet abschließen, da man dort keine Beratung bekommt und evtl. was falsches abschließt. Bei Vordenker bekommt man das beste Preis-Leistungsverhältnis. Danke ihr Lieben!
Bist du zufrieden mit der Beratung?
15.02.2021K.
Zuverlässig und kompetent! Einfach großartig!
26.11.2020Matthias H.
Dieses Unternehmen haben mir meine Bekannte empfohlen, die schon lange Zeit in Deutschland leben. Ich bin neu in Deutschland, und ich habe mir Sorgen um die Sicherheit bei der Beibehaltung meines Arbeitsplatzes gemacht und mich zur Versicherung an diese Firma gewandt.
Es ist nicht einfach, alles zu verstehen, aber die Mitarbeiter teilten mir des Unternehmens freundlicherweise alle Details mit und halfen mir bei der Auswahl, der für mich optimalen Versicherungsoption war.
ich kann das weiter empfehlen.
Vielen Dank!
22.11.2020Kate H.
Sehr schnelle und kompetente Unterstützung beim Versicherungsfall. Vielen Dank dafür.
Bist du zufrieden mit der Schadenbearbeitung durch Vordenker?
10.11.2020Anonym
The Vordenker team helped us at short notice with an extremely complex health insurance problem. They replied immediately, showed great expertise and creativity in finding a solution, and provided an outstanding service with a human touch. You won't find better.
12.10.2020Anonym
Nachdem ich viele Jahre bei einem anderen Unternehmen meine Finanzen verwalten lies, suchte ich nach einer Zweitmeinung für alle Verträge. Sophie und Aylin haben mir per Videochat einen sehr guten Überblick verschafft und mich über meine Situation aufgeklärt. Während des Gespräches waren nicht nur Zahlen und Fakten im Mittelpunkt, sondern auch ich als Mensch. Meine Bedürfnisse wurden gehört und stets berücksichtigt, wodurch ich nun passendere Produkte zu einem viel günstigeren Preis in meinem Portfolio habe. 08/15-Kombiprodukte mit langer Laufzeit oder hohen Kosten sind nun passé.
Ich freue mich sehr, die beiden gefunden zu haben und ein so tolles Team an meiner Seite zu wissen.
Durch die vielseitigen Kontaktmöglichkeiten kann ich schnell und unkompliziert Fragen zwischendurch stellen, Anliegen mitteilen und auch kurzfristig einen persönlichen Termin vereinbaren. Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Kompetenz von Sophie und Aylin nur wärmstens weiterempfehlen.
23.08.2020D.
Die Vordenker kümmern sich um alle Fragen zu Versicherungen & Vorsorge. In regelmäßigen Abständen werde ich über mögliche Neuerungen & Anpassungen informiert. Das spart Bares & hält die Konditionen immer up to date. Echte Vordenker eben! Wenn es mehr wie sie gäbe, hätten Versicherungen nicht den Ruf, den sie oft haben.
19.08.2020K.
Ich schätze die Dienstleistung beider Vordenkerinnen seit vielen Jahren sehr und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen! Eine angenehme Beratung auf Augenhöhe, bei der auch komplexe Themen mit viel Geduld verständlich erklärt werden. Ihre Flexibilität, nicht an einen bestimmten Versicherer gebunden zu sein, verdeutlicht – Der Kunde steht im Fokus und die Produkte werden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Auch nach Abschluss der Versicherung wird man hier nicht im Regen stehen gelassen. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung!
19.08.2020Suzan S.
sehr gute Beratung, kompetente Partner, Berücksichtigung von individuellen Belangen; ich kann Vordenker wärmstens weiterempfehlen.
22.07.2020H.
Sophie hat meine zu lange Bedenk- und Vertröstzeit hervorragend gemeistert, mich erneut angesprochen, nicht aufdringlich, genau richtig. Technische Schwierigkeiten haben wir erledigt, alles prima.
05.03.2020Michael K.
Zwei prima Ansprechpartnerinnen, die ich gern weiterempfehle. Sie nehmen sich immer viel Zeit, beraten einen kompetent, geben zeitnah eine Rückmeldung und sind sehr zuverlässig. Für mich im Alltag einfach super, einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für alle gängigen Versicherungsbelange zu haben, das spart einem selbst viel Zeit und Mühe.
04.03.2020M.
Endlich mal Versicherungsmaklerinnen , die FÜR den Mandaten sind, die unabhängig von einer Versicherung sind und es schaffen ein so komplexes Thema real auf den Boden zu holen für Leute, die davon keine Ahnung haben. Das ist Zukunft !
24.02.2020f.
Sowohl persönlich als auch fachlich kompetent. Sehr tolle Beratung. Dankeschön & jederzeit wieder!
05.02.2020Anonym
Ich habe die beiden glücklicherweise 2017 kennengelernt und für mich stand sehr schnell fest, dass ich in Sachen Versicherung nur noch ihnen vertraue. Versicherungen wurden gekündigt bzw. in sinnvollere und meist sogar günstigere gewechselt, gute wurden erhalten. Außerdem gibt es eine ziemlich komplizierte Immobilienumschuldung bei mir, die für mich zum damaligen Zeitpunkt einfach nur aussichtslos erschien. Nicht aber für Sophie und Aylin. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin. Dankbar für die viele Zeit, die unendliche Geduld mit mir und auch dankbar für`s immer wieder Mut machen. Ich denke weder beim Thema Versicherungen noch bei der Hilfe eine Immobilie gut zu finanzieren, kann man sich besser aufgehoben fühlen. Selbst die weite Entfernung (Thüringen-Berlin) war nie ein Problem. Alles wird sehr gut und verständlich erklärt. Die Mädels sind nicht nur mega sympathisch sondern haben dazu auch wirklich Ahnung von dem was sie tun und ich als Laie weiß auch endlich mal was genau ich abgeschlossen habe :-)
28.11.2019Kati G.
Du fürchtest dich vor dem ersten Kontakt zu Versicherungsmakler*innen, weil "die einen ja eh über´s Ohr hauen"?
Du brauchst dringend eine Beratung bezüglich einer bestehenden oder geplanten, neuen Versicherung, weil du dir nicht sicher bist, was du wie versichern, investieren und beachten musst?
Auch du hast, so wie ich, nie wirklich gehört, was eigentlich Sinn macht?

Na dann würde ich an deiner Stelle zu den Vordenker*innen Sophie und Aylin gehen, sie anrufen oder eine E-Mail schicken.

Charmant, kompetent, mit vollem Einsatz und so nah am Kunden.
Endlich Frauen vom Fach, bei denen man rundum und vor allem sicher beraten ist.
Und somit eine ganz klare und 100%ige Empfehlung!
08.10.2019Sabine K.

07.05.2021

11.11.2018

Ihre Nachricht an Vordenker - Versicherungsmakler Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vordenker - Versicherungsmakler Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden