Versicherungsmakler, Versicherungsberatung, Finanzplaner

Vordenker - Versicherungsmakler Berlin
Vordenker ist das Berliner Versicherungsmaklerbüro für Berufseinsteiger, Studierende und junge Familien. Wir sind unabhängig von einzelnen Anbietern und stehen auf der Seite unserer Mandaten.

Alle Themen rund um Versicherungen gestalten wir für...

Heiligenseestr. 70a

Aylin Schacht

Bewertung vom 12.04.2024

Kommunikation

Frau Schacht hat sich sehr gut auf unser Informationsbedürfnis und die ungewöhnliche Beratungssituation (BU für drei Kinder/ junge Erwachsene) eingestellt und die Informationen hervorragend aufgearbeitet und erklärt. Besonders zu erwähnen ist ihr gutes Wiedervorlagesystem, mit dem sie uns immer wieder "on track" gesetzt hat, so dass wir es trotz langer Bearbeitungszeiten unsererseits bis zum Abschluss der Versicherungen durchgehalten haben.
12.04.2024Anonym
Aylin hat mich fantastisch betreut und das komplexe Thema Versicherungen für mich strukturiert und verständlich gemacht. Immer erreichbar, verlässlich, flexibel - rundum super. Die Ergebnisse sind in meinem Interesse und an meinen Bedürfnissen ausgerichtet, sodass ich mich auch in Zukunft auf die Vordenker verlassen werde.
22.12.2023Anonym
Die Beratung ist Top, das Leistungsspektrum lässt keine Wünsche offen und die Transparenz ist hervorragend. Man hat den branchenüblichen "Druck" nicht und es macht Freude sich mit dem Thema zu befassen, danke Sophie und Aylin!
22.12.2023D.
Ich bin seit Jahren Mandant bei Vordenker und war immer rundum zufrieden. Immer ansprechbar, hilfsbereit selbst zu Uhrzeiten zu denen man es nicht erwarten darf. Beratung, Hilfestellung, Kommunikation mit Versicherern, Unterstützung im Schadenfall. Alles dabei. Das immer freundlich, auch bei "dummen Fragen". Unbedingte Empfehlung.
Robert
15.12.2023Robert S.
Vor über zwei Jahren wurde mir das Team der Vordenker von einer guten Freundin ans Herz gelegt. Durch einige Veränderungen meiner Lebenssituation gab es den Bedarf, sich mit dem großen Thema der Versicherungen auseinanderzusetzen. Und damit einhergehend: viele verschiedene Versicherungsarten, noch viel mehr Versicherer, und viele verwirrende und unnötig komplexe Infobroschüren samt Kleingedrucktem.

Sophie (Versicherungsmaklerin bei Vordenker) half mir dabei, das komplexe Thema "Versicherungen" in verständliche Teilbereiche herunterzubrechen. Und ermöglichte mir dadurch, ein gutes Verständnis für die relevanten Versicherungen zu erhalten.

Mein Ziel war und ist es, weder über- noch unterversichert zu sein. Gleichzeitig möchte ich auch in Zukunft agil auf Veränderungen reagieren zu können. Das Zwischenfazit: ich fühle mich sehr wohl, aufgeschlaut und sehr unterstützt dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die notwendigen Schritte in die Wege zu leiten. Ohne Vordenker, kann und möchte ich mir das Thema "Versicherungen" gar nicht mehr vorstellen und kann sie daher nur herzlichst empfehlen. Vielen Dank für alles :)
06.11.2023Christian S.
Ich wurde sehr gut beraten.Die Mädels haben meine Fragen immer sehr gut beantwortet und sind immer darauf aus das beste Angebot für mich zu finden.
06.11.2023Anonym
Die Beratung war sehr zuverlässig und umfangreich, sowie der Umgang war immer sehr freundlich. Ich empfehle Vordenker auch in der Familie weiter.
02.11.2023Marcel S.
Lange war ich auf der Suche nach diversen Versicherungsträger, die gut zu mir und meinem Beruf passten. Da es so viele Möglichkeiten gibt, wollte ich diese Entscheidung nicht alleine treffen und habe über Empfehlungen, die ,,Vordenker“ kontaktiert. Meine Ansprechpartnerin war die Sophie Uteß.
Direkt im ersten Kontakt hatte ich Ihr von meinen Vorstellungen erzählt und was mir wichtig ist. Hier hat die Sophie noch einige gezielte Fragen gestellt, damit sie das Beste möglichste Angebot für mich Rausholen konnte.

Zum nächsten Termin kam ich extra nach Berlin. Da es mir wichtig war, dass wir die Angebote gemeinsam durchgehen und auch abschließen.
Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war von der Präsentation, die professionelle vorbereitet war. Da ich mich persönlich nicht wirklich mit Versicherung auskenne, worauf es zu achten gilt etc.. Konnte mir Sophie es so einfach wie möglich erklären, sodass man auch Spaß hatte, Ihr zuzuhören. In allem, war ich mega zufrieden mit dem Service, wie viel Mühe und Zeit Sophie sich für ein nimmt. Wenn man Rückfragen hat, ist sie gut über E-Mail zu erreichen oder mal ein Rückruf braucht.
Ich kann die Vordenker nur herzlichst empfehlen. Ein junges, engagiertes Team und immer mit 110 % dabei !

Serhat E.
31.10.2023Serhat E.
Kompetente und individuelle Beratung auf Augenhöhe. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und bringt Klarheit in den Versicherungsdschungel. Ich fühle mich beim Vordenker-Team bestens aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen!
22.10.2023B.
Ich werde seit einigen Monaten von Sophie zum Thema Altersvorsorge beraten und betreut. Ich muss wirklich sagen, ich fühle mich so gut aufgehoben bei der Agentur und möchte sie als meine Maklerin / Betreuerin nicht mehr missen. Alle Produkte werden , wenn nötig, bis ins kleinste Detail erklärt und auch mal so erklärt, dass es wirklich jeder versteht. Sophie kennt sich wirklich sehr gut aus, ist super freundlich und kümmert sich um alle Belange. Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung zu den Vordenkern zu wechseln und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
17.08.2023Ina L.
Erstmal bin ich zufrieden, dass mir diese nicht alltägliche Absicherung überhaupt empfohlen wurde, im Rahmen einer umfngreichen Bestandsaufnahme.
Die Abwicklung hätte einfacher und schneller nicht sein können: Zwei E- Mails , kurze Sachverhaltsdarstellung, PDF der REchnungen eingereicht- fertig ! Vielen Dank !
17.08.2023Michael K.
Schnelle und direkte Unterstützung für meinen Versicherungsfall. Beide sind die Versicherungsprofis meines Vertrauens! Immer mit Rat und Tat zur Seite und mit enormen Fachwissen in allen Versicherungsfragen. Kann Vordenker nur bestens empfehlen 10/5 Sternen, wenn möglich!
16.08.2023J.
Perfekte Beratung, wie immer:)
11.08.2023Anne S.
Ich bin mit den Beratungsgesprächen und der Unterstützung im Schadenfall mehr als zufrieden.

Sophie hat sich für alle Belange sehr viel Zeit genommen, um transparent die Möglichkeiten in den verschiedenen Versicherungsbereichen darzulegen und hat gemeinsam mit mir die besten Optionen ausgewählt und auf den Weg gebracht.
Bei Fragen vor dem Versicherungsabschluss, danach oder im Schadenfall habe ich immer sehr zeitnah eine Rückmeldung bekommen. Im Schadenfall lief die Kommunikation zur Versicherung über das Vordenker-Team und dank des regelmäßigen Nachhakens seitens des Teams wurde Schaden zügig reguliert.

Die Gespräche waren bisher immer digital und auch die Vertragsunterzeichnungen und Vertragsübersicht läuft unkompliziert über das Internet - bis auf die Versicherungsscheine also kein Papierkram zu Hause.

Ich bin froh, das Vordenker-Team für meine Versicherungsangelegenheiten gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
31.07.2023Anonym
Die Vordenker stehen mir seit letztem Jahr rund um das Thema Versicherungen zur Seite. Die Beratungen sind sehr umfangreich sowie flexibel vereinbar und genau auf meine Anliegen zugeschnitten. Daher empfehle ich die Vordenker gerne in meinem Freundeskreis. Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung! :)
22.07.2023N.
Bereits seit mehreren Jahren lasse ich mich von Frau Utess hinsichtlich meiner Versicherungen und m Altersvorsorge beraten. Mich begeistert nicht nur die schnelle und unkomplizierte Beratung, sondern auch die eigenständigen Vorschläge und Abwägungen zum Versicherer-Wechsel, wenn es bessere Angebote gibt oder die Bearbeitungsprozesse nicht zufriedenstellend sind.
Ich habe das positive Gefühl, dass die Kund:innen hier immer im Mittelpunkt stehen, die Arbeit mir abgenommen wird und ich stets über Vor- und Nachteile sowie Alternativen informiert werde.
Die aufbereiteten Informationen sind immer verständlich, egal welches Wissensniveau in den jeweiligen Bereichen bereits vorhanden war.
Ich habe Vordenker bereits mehrfach weiterempfohlen und habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten!
02.07.2023Hannah K.
"Kompetent, schnell, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit."
03.06.2023Anonym
Durch eine Selbstrecherche bin ich auf die beiden Maklerinnen von Vordenker Sophie und Aylin gestoßen.
Da ich das Auftreten auf Ihrer Homepage als sehr sympathisch, transparent und vor allem bodenständig empfunden habe, suchte ich aktiv den Kontakt zu den Beiden, um das schöne Thema „Altersvorsorge“ anzugehen. Natürlich haben auch die positiven Bewertungen ihren Teil dazu beigetragen.
Was soll ich sagen!? Vom ersten Telefonat bis zu unseren Treffen haben sich die positiven Bewertungen und mein Empfinden bestätigt. Darüber hinaus konnte Sophie auf meine vorbereiteten, inhaltlich tiefgehenden Fragen mit Ihrer Expertise exzellent und für mich verständlich beantworten.
Ich bin extrem froh jetzt jemanden an meiner Seite zu haben, der mich durch den ganzen Versicherungsdschungel begleitet und vermittelte Glaubensätze aus dem Elternhaus lösen konnte.
Dafür bin ich euch so unfassbar dankbar! Die beiden Maklerinnen von Vordenker kann ich bedenkenlos und wärmstens empfehlen!
31.03.2023David W.
Wie immer bei den Beiden, unkomplizierte und super schnelle Abwicklung. Hier hat man als Kunde kaum Arbeit. Man stellt lediglich alle Informationen zur Verfügung, der Rest wird von den Vordenkern übernommen. Nochmals vielen, vielen Dank
01.03.2023B.
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf die Versicherungmakler "Vordenker" aufmerksam geworden und bin insgesamt sehr zufrieden und würde Sie auch weiterempfehlen. Die Beratung findet auf Augenhöhe statt. Meine Maklerin Frau Uteß hat sich ausgiebig Zeit genommen um mich aufzuklären und in der von mir gewünschten Detailtiefe auf diverse Aspekte des Versicherungsprodukts einzugehen. Auch die Kommunikation hinsichtlich organisatorischer Aspekte sowie nächster anstehender Schritte ist sehr gut gelaufen. Desweiteren finde ich es sehr praktisch durch das bereitgestellte Portal einen Online-Zugriff über alle abgeschlossenen Versicherungverträge zu haben
22.02.2023Anonym

16.10.2023

05.08.2023

Ihre Nachricht an Vordenker - Versicherungsmakler Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vordenker - Versicherungsmakler Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden