NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

63065 Offenbach am Main

Ursula Vormwald

Webseiten

Bewertung vom 06.12.2022

Sehr gute und individuell zugeschnittene Beratung
Business- und Existenzgründungscoaching
06.12.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Vormwald-Coaching:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung. Beste Grüße Ursula Vormwald
Frau Vormwald menschliche, offene, unkomplizierte Art weiß ich sehr zu schätzen. Wir sind zu berufliche Erkentnisse gekommen und sogar 1-2 persönliche Erkentnisse On Top dazu bekommen.
Vielen Dank für das Coaching in einem Schlüsselmoment in meinem Leben.
Ursula Vormwald Unternehmer Profiling; Existenzgründungscoaching
29.09.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Vormwald-Coaching:
Liebe Frau Stevens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein TOP Gelingen für Ihr Vorhaben.
Sehr kompetenter Coach mit viel Erfahrung. Klare Empfehlung.
08.09.2021Anonym
Hallo liebe Frau Vormwald,
Ihr Training ist wirklich erstklassig, und ich sehr dankbar von Ihrer Erfahrung profitieren zu können.
LG D.a.
23.06.2021Anonym
Sehr sympathisch, zugewandt und immer das Große und Ganze im Blick gehabt.
Kritische Themen oder Bereiche wurden sensibel aber zielgerichtet angesprochen.
Bei meinem Coaching (über die Fa.) war mir auch immer klar, was erwartet oder erreicht werden soll.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle Fr. Vormwald gerne weiter.
18.06.2021Anonym
Mit ihrer empathischen Art hat mich Frau Vormwald darin unterstützt neue Wege zu erkennen und anzugehen. Mit viel Engagement und kreativem Brainstorming haben sich für mich andere Perspektiven ergeben.
26.05.2021Anonym
Das Job Coaching mit Frau Vormwald war wirklich für meine professionelle und persönliche Entwicklung sehr hilfreich! Sie hat mir geholfen meine eigenen Stärken/Schwächen zu erkennen und an diese zu arbeiten. Dabei fokussiert Sie sich nicht nur auf die Verbesserung mechanischer Fähigkeiten (z.b. Präsentationsstil), sondern vielmehr auf die Ursachen der Schwächen. Ergebnis: 2 tolle Job Angebote:)
Sarah.S.
26.05.2021Anonym
Potentialentfaltung und Karriereplanung
31.08.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Vormwald-Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vormwald-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christine Schmitt