NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kaiserstraße 29
63065  Offenbach am Main

Ursula Vormwald

Bewertung vom 18.06.2021

Sehr sympathisch, zugewandt und immer das Große und Ganze im Blick gehabt.
Kritische Themen oder Bereiche wurden sensibel aber zielgerichtet angesprochen.
Bei meinem Coaching (über die Fa.) war mir auch immer klar, was erwartet oder erreicht werden soll.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle Fr. Vormwald gerne weiter.
18.06.2021Anonym
Mit ihrer empathischen Art hat mich Frau Vormwald darin unterstützt neue Wege zu erkennen und anzugehen. Mit viel Engagement und kreativem Brainstorming haben sich für mich andere Perspektiven ergeben.
26.05.2021Anonym
Das Job Coaching mit Frau Vormwald war wirklich für meine professionelle und persönliche Entwicklung sehr hilfreich! Sie hat mir geholfen meine eigenen Stärken/Schwächen zu erkennen und an diese zu arbeiten. Dabei fokussiert Sie sich nicht nur auf die Verbesserung mechanischer Fähigkeiten (z.b. Präsentationsstil), sondern vielmehr auf die Ursachen der Schwächen. Ergebnis: 2 tolle Job Angebote:)
Sarah.S.
26.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Vormwald-Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vormwald-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FBA-Umsatzrezept