Vibrationsplatten, Vibrationshanteln, Rüttelplatten, Vibrationstrainer

VPlatte.de
Sie wollen eine Vibrationsplatte (Rüttelplatte) oder eine Vibrationshantel in Deutschland kaufen? Wir sind Ihr Direktvertrieb für Deutschland, Schwerpunkt Bayern, München und Umkreis. Unsere Ärzte und Physiotherapeuten testen für Sie...

Galileo Vibrationsplatten
Quellenring 9
4943 Geinberg

Bewertung vom 26.03.2024

Kommunikation

Fachkompetenz

Super Betreuung. Übungen wurden genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann das "Paket- VPlatte mit Betreuung" nur weiter empfehlen.
26.03.2024H.
Meine Zielsetzung - Behandlung und gegebenfalls Verlangsamung/Stoppen einer beginnenden Osteopenie habe ich mit einem sehr disziplinierten und regelmäßigen Training auf der Platte und auch anderweitigen Sporteinheiten erreicht. Die Knochendichtewerte haben sich nach 10 monatigem Training stabilisiert und sogar ein wenig verbessert. Ebenso ist mein "Wohlfühlindex" trotz Wechseljahren erheblich angestiegen. Ich bin sehr motiviert. Die Erfahrungen mit den Mitarbeitern vor und nach dem Kauf der VPlatte sind sehr positiv und angenehm. Vielen lieben Dank Sybille
22.02.2024S.
Besonders zu erwähnen ist die kontinuierliche Beratung. Auch Jahre nach dem Kauf sind Herr Kaiser und sein Team für mich da.
15.12.2023A.
Ich bin begeistert. Nach einem Jahr hatte sich meine Knochendichte bereits um 6 % verbessert. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und bin viel beweglicher geworden. Zudem hat mich die Vibrationsplatte vor einer OP an der Schulter bewahrt. Der Arzt wollte mich wegen schlimmer Schmerzen an meiner Kalkschulter ins Krankenhaus schicken. Daraufhin habe ich die Schulter bei niedriger HZ Zahl „gerüttelt“. Die Schmerzen wurden schnell weniger und das Kalkdepot in der Schulter hat sich nach einigen Wochen aufgelöst. Ich gebe mein Galileo nicht mehr her.
VPlatte.de - Galileo Vibrationstraining
19.11.2023S.
Ich bin sehr zufrieden, die Vibrationsplatte von Galileo ist für mich die richtige Entscheidung. Hochwertig, sehr gute Einweisung und Betreuung mit Trainingsplänen.
Ich trainiere drei Mal pro Woche, durch meine Diagnose- Osteoporose, bin ich mit dieser VPlatte am Besten beraten und habe gute Chancen, dass sich die Knochendichte dadurch verbessert!
14.07.2023U.
Herzlichen Dank an Sie Herr Kaiser für die ausführliche, freundliche und kompetente Beratung!
Eine Premium Vibrationsplatte bedarf auch einer dazu passenden Beratung!
TOP!!!
Galileo Einweisung / Schulung
07.07.2023U.
Gut
Sehr geehrter Herr Kaiser,
ihre Beratung und Erreichbarkeit waren/sind sehr gut und ich werde sicher bald mit neuen Fragen auf sie zukommen.

Über den Nutzen/Qualität...ist die Einschätzung nach einer Woche noch nicht wirklich möglich.
Ich denke, da wäre die Befragung zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoller.

Die Verkaufsabwicklung verlief reibungslos und nach den ersten Anwendungen macht das Gerät einen soliden Eindruck und Übungsvorschläge gibt es reichlich.

Ein-/Ausschalter am Gerät ist sehr klein und versteckt, das wäre verbesserungswert.

So, jetzt werde ich planvoll weiter üben und hoffe, das meine Knochen es mir danken!
Schöne Grüße aus Freiberg
31.01.2023Anonym
Sehr gute und informative Beratung mit gutem Trainingsplan. Ob das Training zu dem gewünschten Knochenaufbau führen wird, wird sich nach einigen Monaten bei der erneuten Knochendichtemessung hoffentlich zeigen.
07.11.2022Andrea R.
Nachdem ich durch eine Chemotherapie Osteoporose bekam und das nicht einfach so hinnehmen wollte, habe ich mich nach verschiedenen Möglichkeiten umgesehen um diese zu stoppen oder sogar zu verbessern.
Die VPlatte ist zwar sehr teuer aber bisher ihr Geld wert. Die Übungen sind einfach und gut zu bewältigen und meine Ergebnisse nach nur 1/4 Jahr waren schon ganz leicht besser. So schnell hatte ich das gar nicht erwartet.
Man bekommt auch bei Fragen zur Benutzung der Platte eine gute Betreuung. Auch einen Übungsplan, der immer wieder auch angepasst werden kann und ein Handbuch plus App.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
29.08.2022Ilona M.
Durch Osteoporose, habe ich einen Respekt und Ängste vor Geräten und Übungen, egal welcher Art. Dank Herrn Kaiser trainiere ich nach seinen für mich abgestimmten Trainingsplan und fühle mich dabei sehr gut.
Ich kann Herrn Kaiser jederzeit anrufen, er erklärt mir alles verständlich. Ich finde auch die Rezepte und Videos die es auf der Seite gibt super.
Vielen herzlichen Dank Herr Kaiser für Ihre fachliche Kompetenz und Ihre Freundlichkeit.
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Heidi MP
23.08.2022Heidi M.
Ich bin von der Weiterentwicklung des Galileo begeistert. Die Standflaeche ist groesser, man hoert ihn kaum, nur der Startknopf ist sehr sehr schwierig zu erreichen! Warum denn nicht einfach oben anbringen?
Vibrationsplatten-Beratung
16.08.2022Rechtsanwältin Hannelore K.
Da ich das Gerät aufgrund einer medizinischen Indikation benutze sind für mich Qualität , Kundenservice und eine gute Beratung auschlaggebend bei der Nutzung - diese sind über Herrn Kaiser gewährleistet.
29.06.2022Anonym
Mit der Beratung durch Herrn Kaiser war ich sehr
zufrieden. Die Platte benutze ich jetzt nach seinen
Regeln, die ich gut umsetzen kann.
Bei Fragen wende ich mich gern wieder an Herrn Kaiser.
Christine Freudenberg
28.06.2022Freudenberg C.
Ich habe mit dem Training erst angefangen, aber was sich jetzt schon sagen lässt, ist, dass es sich wunderbar auch in den stressigen Tagesablauf integrieren lässt. Das Training regt sehr zu Achtsamkeit an und der Einstieg ist extrem niederschwellig.
16.05.2022Anonym
Es war einfach alles super. Eine sehr kompetente, nette Beratung. Es gibt nichts auszusetzen.
05.04.2022E.
Ich war zusammen mit meinem Mann bei Herrn Kaiser,
aufgrund unterschiedlicher Beschwerdebilder.
Herr Kaiser erklärte uns den Umgang mit der VPlatte mit sehr anschaulichen und für uns beide sehr hilfreichen Übungen, so dass wir die Scheu vor dem Gerät verloren.
Mit Freude verwenden wir nun die VPlatte mit Wobbelfuktion!
04.04.2022Anonym
Die Beratung war umfassend, es wurden mir auf Anforderung auch nach mehr als einem Jahr nach Kauf umfangreiche Erklärungen gegeben und für meine Erkrankungen umfassende Trainingspläne übersandt.
Ich habe den Kauf der Galileo MedL Vibrationsplatte keinen Tag bereut. Sie hilft mir bei meinen Erkrankungen mit deutlichen Erfolg und kann mir in meinem Fall viele Jahre den Rollstuhl ersparen (Aussage meines Neurologen).
Herr Kaiser ist bisher immer ansprechbar gewesen und äusserst freundlich, auch nachdem der Kauf schon längst abgewickelt ist. Das gleiche gilt auch für den Hersteller Novotec in Pforzheim.
Daher gab es die Bestnoten. B. Winner, Hessen, Deutschland
09.03.2022Frau B. W.
Die Beratung vor dem Verkauf fand ich qualifiziert und angenehm, meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Die Schulung per Video beurteile ich mit ausgezeichnet. Auch hier wurde auf persönliche Fragen in aller Ruhe und verantwortlich eingegangen. Ich hatte den Eindruck, dass großer Wert darauf gelegt wird, mir den bestmöglichen Nutzen der Vibrationsplatte unter Berücksichtigung meiner gesundheitlichen Ausgangssituation er ermöglichen.
Das Training erlebe ich als belebend, danach fühle ich mich gründlich durchgearbeitet und verspüre ein angenehmes Köpergefühl. Eine Kontrolluntersuchung wegen bestehender Osteoporose ergab eine messbare Verbesserung der Knochendichte, was sich nach einem guten halben Jahr regelmäßigen Trainings auf dem galileo-Gerät auf diese Übungen zurückführen lässt, denn andere Faktoren wie Vitamin-D-Einnahmen und "knochengesunde" Ernährung hatte ich nicht verändert.
Anonym
26.01.2022n.
Ohne das Haus zu verlassen, seinem Körper in wenigen Minuten effizient was Gutes tun, das ist doch herrlich. Muskelaufbau, Knochendichte, Stabilität oder einfach nur etwas lockern und entspannen...
12.01.2022E.
Herr Markus Kaiser hat uns mit überaus viel Engagement, Geduld und sehr guter fachlicher Expertise beraten und nach Kauf der Galileo VPlatte in die Anwendung eingeführt.
Gleichzeitig erhielt ich einen auf meine gesundheitliche Problematik abgestimmten Trainingsplan.
Das Gesamtpaket ist sehr überzeugend.
Insofern möchten wir uns bei dem gesamten Team für die professionelle Beratung und Betreuung nochmals herzlich bedanken.
11.01.2022Anonym

26.11.2023

09.02.2023

Ihre Nachricht an VPlatte.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPlatte.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden