Der Vorsorgeberater aus Fellbach

Auf der Suche nach einem Berater, der es ehrlich mit Ihnen meint?

Herzlich Willkommen auf meinem Internetauftritt, lieber Profilbesucher.

VPV Versicherungsagentur Sirna
Bachstelzenstr. 13
70378 Stuttgart

Kundenwünsche

Erläuterungen

Ich bin bei Giuseppe bestens aufgehoben.
31.03.2023Anonym
Super sörvis
16.02.2023Lucia
Absolut zuverlässig und ehrlich. Nur gute Erfahrungen gemacht und sehr weiterzuempfehlen!
15.02.2023Anonym
Die zuverlässige und schnelle Bearbeitung meines Anliegens, sowie die fachlich kompetente Beratung waren herausragend.
13.02.2023Andy
Sehr kompetente und schnelle Beratung mit viel Sympathie.
06.02.2023Jessi
ich war insgesamt mit allem sehr zufrieden . Habe mich schon beim betreten des Büros wohlgefühlt. Es war ein sehr gutes , nettes Beratungsgespräch bei dem auf all meine Fragen sehr kompetent eingegangen und beantwortet wurden.
24.01.2023Joachim
Ich wahr damit wirklich zu Frieden das man über alles mit ihn reden kann und er aufmerksam und hilfreiche ist er hat zu jedem Thema hilfreiche tipps gegeben
29.11.2022Francesco
Herr Sirna hat sich ausgiebig für die Beratung Zeit genommen und Kompetenz und Fachwissen gezeigt! Ein Beratungsgespräch ohne Verkaufsdruck.
29.11.2022Ekhard
Herr Sirna ist ein "Rundumpaket" das einfach passt. Nicht nur fachlich haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt, auch das Miteinander war sehr nett und er hat sich Zeit für uns genommen. Vielen Dank
23.11.2022Anna Maria
Herr Sirna ist ein prima Kundenberater, den man so nirgendwo mehr findet. Er ist fachlich auf dem neuesten Stand, sehr kompetent, geht speziell auf die Kundenwünsche ein und holt dabei immer das Beste raus. Was ich sehr gut finde ist, dass er einem nicht versucht etwas zu verkaufen, was man nicht möchte oder braucht. Ich würde Herrn Sirna uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die stets tolle Beratung und Unterstützung.
S. Neumann
23.06.2022S. Neumann
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben Frau Neumann. Ich freue mich sehr, Sie als zufriedene Kundin zu haben :-)
Absolut hervorragender Service und kompetente Beratung! Ich bedanke mich erneut und kann diesen Service nur weiterempfehlen!
18.06.2022Josef
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Danke dir für deine Worte und dein Vertrauen. Vielen Dank :-)
Sehr ausführliche und freundliche Beratung, alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Herr Sirna nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben! Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Kann Herr Sirna nur weiterempfehlen.
21.04.2022Melissa F.
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr das du zufrieden mit allem bist :-)
Herr Sirna ist authentisch und klar, er strahlt Kompetenz und Vertrauen aus.
28.03.2022Herr Reutter
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Worte Herr Reutter! Es freut mich zu lesen das Sie sich mit meiner Beratung wohl gefühlt haben :-)
Sympathisch, ehrlich und direkt. Dreht einem keine unnötigen und teuren Versicherungen auf. Sehr zu empfehlen!!!
28.03.2022Vitali Barwich
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Sehr gerne Vitali. Wer will denn schon was unnötiges haben - ich nicht ;-) Danke für deine Zeit und deine Worte!
Freundliche und kompetente Beratung, viel Zeit genommen für Fragen, insgesamt sehr zufrieden und weiterzuempfehlen.
26.03.2022Claudi
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Zeit hierfür. Ich freue mich dich beraten zu haben!
Giuseppe Sirna nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung und geht auf den Kunden ein. Man hat das Gefühl, dass er einen Ernst nimmt und umfassend berät. Ich kann Herrn Sirna nur weiterempfehlen. Es war das beste Beratungsgespräch beim Thema Finanzen das ich bisher hatte.
22.03.2022Kurz, Joachim
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank Jogi für deine Worte. Es freut mich sehr das du dich gut aufgehoben fühlst und mit meiner Beratung zufrieden bist :-)
Sehr freundlicher Berater. Er ist konkret auf die Thematik eingegangen und hat uns sehr geholfen. Top Gespräche und guter Berater.
21.12.2021Anonym
Vielen Dabk für das tolle Feedback und einen guten Start ins neue Jahr 👍
Gut
Beratung und schnelle Reaktion waren sehr gut und empfehlenswert!
19.12.2021Pranghofer, Joachim
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank, das Sie sich für die Bewertung meiner Beratung Zeit genommen haben. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Herr Sirna ist sehr kompetent und zuverlässig. Man fühlt sich aufgehoben und top beraten.
Endlich einer, der einem nichts "aufquatschen" möchte, sondern nach den persönlichen Belangen informiert und berät. Nur zu empfehlen!
04.10.2021Kathi R.
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Herr Sirna ikümmert schnell, freundlich, zuvorkommend um die Belange seiner Kunden. Ist er telefonisch nich erreichbar, meldet er sich umgehend zurück! Fachlich kompetent und angenehme Zusammenarbeit !
21.07.2021Schäfer, Gabriele
Giuseppe Sirna Kommentar von Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für Ihre Worte :-)

Ihre Nachricht an Giuseppe Sirna

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Giuseppe Sirna sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden