Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Maik Avella
Liebe Besucher, seien Sie herzlich willkommen bei Ihrer VPV Generalagentur Böing (hier auf ProvenExpert)! In Isselburg, Dorsten und Umgebung, sowie in Westfalen und am Niederrhein an sich, sind wir IHR verlässlicher, regionaler Ansprechpartner der...

Werther Strasse 78
46419 Isselburg

Freitag 09:00-12:30
14:30-17:00

Beste und ehrlichste Beratung die ich je Mals hatte. Ich habe mich Wohlgefühlt, auf alle Fragen wurde eingegangen.
Nur zu empfehlen
11.06.2022Maloszek, T.
Sehr kompetent und gut vorbereitet, gerne wieder!!
14.05.2022Honrath, U.
VPV Maik Avella Kommentar von VPV Maik Avella:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
👍✌️
11.02.2022van Veen, D.
Vielen Dank! :)
Kunden Kommunikation hervorragend und eine super, schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Top 👍🏽
24.01.2022Guilherme, J.
VPV Maik Avella Kommentar von VPV Maik Avella:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!
Sehr kompetent. Sehr freundlich.
24.01.2022Anonym
VPV Maik Avella Kommentar von VPV Maik Avella:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!
Maik ist immer freundlich und hilfsbereit und die Gespräche verlaufen stets auf einer sehr lockeren und freundlichen Ebene. Er kann die Sachverhalte gut und verständlich erklären. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, denn er betont ehrlich Vor- und Nachteile, was mir zeigt, dass er mir das beste Angebot bieten möchte. Zudem finde ich es sehr positiv, dass er mich nicht zu einem Vertrag drängen möchte.
09.02.2021Willmer, J.
Bisher hat nur ein relativ kurzer Erstkontakt stattgefunden; in diesem Rahmen hat sich Herr Avella mir gegenüber aber bereits als sehr zuvorkommend, flexibel und kundenfreundlich gezeigt. Durch die prägnante und genau auf meinen konkreten Fall bezogene Beratung habe ich mich sehr gut informiert gefühlt, auch auf meine vereinzelten Nachfragen wurde in passendem Umfang eingegangen. Für zukünftige Anliegen fühle ich mich gut aufgehoben!
13.08.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich! Ich wurde bezüglich meiner Versicherungen sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
12.08.2020Post, S.
Sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche und Anfragen des Kunden zu jederzeit mit vollster Zufriedenheit ein!
14.05.2020Albrecht, S.
Super und vor allem sympathischer Berater. Verkauft einem Sinnvolle Dinge und malt nicht immer den Teufel an die Wand. Sehr zu empfehlen!
13.03.2020B.
Sehr freundlich
26.02.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung! Faire und ehrliche Arbeitsweise! Kann man nur weiterempfehlen!
26.02.2020R.
- Es werden verschiedene Leistungen vorgestellt und verständlich miteinander verglichen
- Bedürfnisse werden stark berücksichtigt und die Angebote darauf abgestimmt
- Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden
- Bedenken werden ernst genommen und Lösungen gefunden
10.02.2020Anonym
Herr Avella ist sehr kompetent. Er versucht nicht um jeden Preis so viele Versicherungen wie möglich abzuschließen, sondern prüft, was Sinn macht und wirkt auch deswegen besonders vertrauenswürdig. Ich habe nun einen guten Überblick über meine Versicherungen und fühle mich nun hinreichend abgesichert, in einem Rahmen, der mir finanziell auch passt.
04.02.2020Jones, S.
Gut
Ein sehr sympathischer Mitarbeiter . Und alle fragen die ich hatte Konnten verständlich beantworten werden .
29.01.2020Brandt, C.
Gut
Ein junger und offener Gesprächspartner. Lockere und unkomplizierte Art.
Wurden als Neukunden gut beraten!
20.12.2019Anonym
Sehr freundliche und ausgiebige Beratung
12.12.2019Weigel, M.
Sehr guter Service. Problemloser Abschluss des Vertrages.
25.11.2019Musiol, C.
Ich fühlte mich gut beraten und individuell auf mich zugegangen
18.11.2019Stolz, I.
freundlich; gepflegtes Erscheinungsbild: hinterließ kompetenten Eindruck; vertrauensvoll;
würden jederzeit, wenn es nötig ist wieder mit ihm in Kontakt treten
09.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an VPV Maik Avella

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Maik Avella sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden