Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Auf dem Dudel 8 - 10
46483 Wesel

sehr kompetent
14.02.2024A.
Seit Jahrzehnten nur Positives erfahren. Hier lebt man das "Geschäft" mit Sinn und Verstand. Hier hat man das "verdammt gute Gefühl". Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Weiter so und nicht anders. Mit besten Grüßen. Michael R. aus Xanten. (;-))
08.08.2023Anonym
Frau Lenz ist eine sehr sympathische und nette Dame. Erklärt alles verständlich so das man es wirklich versteht. Vielen lieben Dank =)
07.06.2023G.
VPV Yvonne Lenz Kommentar von VPV Yvonne Lenz:
Vielen Dank, dass ist mir auch besonders wichtig das am Ende des Gesprächs alles verstanden wurde. 😊
Nur super Erfahrungen gemacht egal was für Fragen sind sie werden immer bestens beantwortet weiter so
17.04.2023N.
Vielen Dank 😊
Die Zusammenarbeit ist hervorragend, auch Termine zu etwas außergewöhnlichen Zeiten (ich bin Selbstständig) sind möglich. Symphatisch, zielstrebig und zuverlässig.
07.03.2023Hamers, C.
Top-Beratung

Kompetenter Service, herzliches, familiäres und ganz freundliches Team.

Können wir nur weiterempfehlen.
02.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank 😊
Sehr kompetente Beratung, individuelle Lösungen für jede persönliche Versicherungsituation. Hat auch spät abends Zeit für einen Vororttermin
28.02.2023Hamers, K.
Vielen Dank
Frau Lenz von der VPV ist sehr kompetent, freundlich, engagiert und zuverlässig.
Jeder Zeit empfehle ich Frau Lenz weiter.
28.02.2023Gröll, S.
Frau Lenz ist eine lebensfrohe, kompetente und ehrliche Person. Ich schätze Ihre Beratung und Ideen sehr.
14.04.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
Frau Yvonne Lenz hat uns sehr kompetent beraten, ist sehr freundlich im Umgang mit dem Kunden. Sie geht auf die speziellen Wünsche ihrer Kunden ein und setzt diese dann auch so um.
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Frau Yvonne Lenz und äußerst zufrieden!
11.02.2022Frericksen, N.
VPV Yvonne Lenz Kommentar von VPV Yvonne Lenz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde alles daran setzen, dass das auch so bleibt.
Lg
Sehr kompetent und sehr freundlich
31.01.2022Dederich, Ralf F.
Vielen lieben Dank 😊
Die fachmännische Beratung und freundliche Art von Fr. Lenz hat mich überzeugt.
24.08.2021Anonym
Vielen lieben Dank 😊
Echte, tief verwurzelte Begeisterung für das, was sie tut. Die unterstelle ich Yvonne Lenz nach dem gestrigen Tag, an dem wir in einem gemeinsamem Workshop intensiv am Thema Positionierung gearbeitet haben. Yvonne hat eine Zuneigung für ihre Kunden und ihren Beruf, die ich so nur selten erlebt habe: Für sie ist es eine Lebenseinstellung, für andere da zu sein, mit ihnen auf Augenhöhe zu arbeiten und als gleichberechtigte Partner die Entscheidungen vorzubereiten, die aber immer der Kunde trifft.

Mich hat Yvonne Lenz voll und ganz in ihren Bann gezogen und ich freue mich sehr, dass es Kolleginnen wie Sie in unserer Branche gibt, von der viele nach wie vor glauben, dass sie "begeisternd" gar nicht sein kann. Yvonne kriegt das hin – und ist dadurch, an der Seite ihrer Kunden, dauerhaft und langfristig erfolgreich. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt gefunden. Und ist die neue Art "Versicherungstante", wie sie sich selbst bezeichnet. Sie ist in Gegenwart und Zukunft angekommen. Chapeau!
07.05.2021Sebastian H.
VPV Yvonne Lenz Kommentar von VPV Yvonne Lenz:
Ganz lieben Dank 😊 ich bin überwältigt von dieser Empfehlung.
Ich war mit allem zufrieden
28.11.2020Anonym
Vielen lieben Dank 😊
Deutlichkeit in der Auslegung der Thematik. Immer schnell zur Stelle und auf den Punkt. Gibt Vertrauen. Man fühlt sich halt gut versichert.
06.11.2020Plaumann, W.
Vielen lieben Dank 😊
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung. Toller Service des ganzen Teams!
24.10.2020Monica & P.
Vielen lieben Dank 😊
freundliche und geduldige Beratung , kundennahes und interessiertes Gespräch, kompetenter Vertragsabschluss
Frau Lenz gab uns ein sicheres Gefühl gegeben, das Richtige getan zu haben.
Vielen Dank dafür.
11.09.2020Jureczka, B.
Lieben Dank, dass ist mir auch wichtig. 😊
Freundliche und kompetente Beratung, Versicherung wurde genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt
02.09.2020Hagedorn, Heinz T.
Vielen Dank 😊
Top Beratung, mehr kann man nicht sagen!
14.08.2020Gratza, J.
Vielen Dank 😊
Frau Lenz nimmt sich Zeit für die Beratung und ist individuell auf meine Situation eingegangen. Basierend auf meinen Anforderungen haben wir die optimale Versicherung finden können. Dabei wurde ich nicht bevormundet oder verunsichert sondern kompetent beraten und unterstüzt.

Ich würde Frau Lenz ohne zu zögern weiterempfehlen.
12.07.2020Tobias K.
Vielen lieben Dank, das ist mir auch ganz wichtig. 😊

05.03.2018

19.10.2023

Ihre Nachricht an VPV Yvonne Lenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Yvonne Lenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden