Versicherungsmakler Nürnberg Berufsunfähigkeitsversicherung Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hey, und willkommen in unserer kleinen, aber feinen Versicherungsoase mitten bei Nürnberg! Wir sind dein familiengeführter und unabhängiger Versicherungsmakler – so wie Dein Lieblingscafé um die Ecke, nur dass wir statt Kaffee Sicherheit...

Brunnenstraße 86
90596 Schwanstetten

Matthias Eckstein

Erläuterungen

Objektivität

Kommunikation

Sehr netter Kontakt und freundliche Mitarbeiter. Bei benötigter Hilfe wurde alles immer sehr zuverlässig erledigt .
Serviceumfrage
19.04.2024Herr und Frau S.
Absolut zufrieden! Sehr gute Erklärungen zu den Verträgen. Ich konnte selbst entscheiden welche Varianten für mich die geeignetsten sind. Fühle mich hier sehr gut betreut und von mir absolut eine Empfehlung!
08.04.2024M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Besten Dank für deine lobenden Worte Moritz :)
VSE hat sich sehr um meine Schadenangelegenheiten gekümmert, ich bin sehr zufrieden. Ich kann den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.04.2024Margit R.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback ;-)
Ich sage Danke für die Unterstützung Herr Eckstein! Ich kann Sie weiterempfehlen!
26.03.2024Anonym
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für die Bewertung :)
Wir sind besonders zufrieden gewesen mit der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung! Wir wurden von einer Bekannten zu Matthias Eckstein empfohlen. Die weiteren Versicherungen haben wir auch bereits seit einigen Jahren dort und uns wurde bei allen Fragen und einem Schaden mit überschwemmten Keller professionelle Hilfe angeboten.
26.03.2024Peter S.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für ihr Feedback. Freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Ich war mit meinem Berater Herr Eckstein sehr zufrieden. Er hat mich über meine bestehenden Verträge informiert und wir haben entsprechende Anpassungen z.B an meiner Berufsunfähigkeitsversicherung sowie bei meiner Reise, Unfall und Hausratversicherung vorgenommen.
17.03.2024Marco M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Freut mich, dass wir Ihnen helfen konnten, und danke für das positive Feedback :)
Das ganze Team ist sehr freundlich und es wird einem immer geholfen wenn man angerufen hat. Bisher kann ich nur zur Berufsunfähigkeitsversicherung sagen,es hat alles einwandfrei funktioniert. Von der Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss.
12.03.2024J.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für deine Rückmeldung und die Teilnahme an unserer Umfrage. Wenn wir noch was für dich tun können weist du ja wo du uns findest.
Grüße dein VSE Team.
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
11.03.2024Anonym
Sehr zurfrieden. Die schnelle Schadenbearbeitung ist sehr hervorzuheben.
11.03.2024Herr R.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben, das Feedback freut uns sehr :)
Die Herren und Frauen von VSE haben mich sehr vorbildlich vertreten und alles rund um meine Hausversicherung sowie Rentenversicherungen aktualisiert. Auch die schnellen Antwortzeiten haben mich überzeugt!
11.03.2024R.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Danke für die Teilnahme an unserer Umfrage, freut uns dass Sie so zufrieden sind. freundliche Grüße vom ganzen Team :)
Wir können nur positiv über die Familie Eckstein sprechen. Nachdem wir einige Angebote von anderen Versicherungen bekommen haben und diese sehr teuer waren haben wir zusammen mit Herrn Matthias Eckstein eine gute Lösung für alle unsere Versicherungen bekommen.
26.02.2024Anonym
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr über die löblichen Worte. Freut uns dass wir Ihnen weiterhelfen konnten :)
Sehr aufschlussreiche Beratung. Beim Wechsel der Gebäudeversicherung haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. VG Tamara Wendel
25.02.2024Anonym
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Danke für Ihre positive Bewertung. Freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten ;-) . Beste Grüße Ihr VSE Team
Habe selten so eine freundliche und kundenorientierte Beratung vorgefunden. Herr Eckstein hat sich sehr um mich bemüht eine geeignete Berufsunfähigkeitsabsicherung zu finden. Bisher wurde mir immer nur gesagt ich würde keine mehr bekommen aber hier sind wir nach langem hin und her dann doch zu einer zufriedenstellen Lösung gekommen. Danke nochmal :)
20.02.2024I.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Isabel, danke für deine netten Worte. Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Es hat zwar etwas gedauert aber wie sagt man so schön "Ende gut, alles gut" ;-)
Wir sind schon lange bei VSE und waren immer sehr zufrieden. Wir sind damals über eine Empfehlung zu Herrn Eckstein gekommen und nun seit bestimmt mehr als 10 Jahren sehr zufrieden. Liebe Grüße
19.02.2024Mark R.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :)
Wir sind seit 25 Jahren Kunden bei VSE . Bin seither sehr gut betreut worden. Auch die Schadenabwicklung hat immer super geklappt !
19.02.2024R.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank Robert. Du bist ja schon länger Kunde als ich hier arbeite :-D sowas solls geben ;-)
Vielen Dank für die Beratung zur Gebäudeversicherung! Das hat sehr geholfen . Liebe Grüsse Fam. Seifert
19.02.2024Familie S.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Gern geschehen, und vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr.
Super Beratung, alles sehr gut und verständlich erklärt.
12.02.2024Anonym
Lieben Dank dafür :)
Der Einsatz meines Sachbearbeiters war unermüdlich und bei den Versicherungen in ihren zu erbringenden Leistungen auch mehr als erfolgreich - absolut empfehlenswert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertreten!
01.12.2021Herr U.
Hallo Herr Urner,

danke für Ihre positiven Worte :)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr VSE Team
Seit Jahren berät uns das VSE-Team kompetent in Versicherungsfragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können VSE uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.11.2021Anonym
Sehr kompetente unaufdringliche Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und immer freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.
VSE Versicherungsmakler GmbH
11.02.2021Helmuth & Karin S.
Hallo Herr Speidel, Hallo Frau Speidel,

vielen Dank für das freundliche Feedback. Freut uns dass Sie mit uns zufrieden sind :)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr VSE Team

06.04.2020

01.04.2024
1 Bewertung auf golocal

20.11.2020

Ihre Nachricht an VSE Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VSE Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden