Berufsunfähigkeits- und Altersvorsorge, private und gewerbliche Absicherung

VSE Versicherungsmakler GmbH
Seit über 35 Jahren sind wir für unsere Kunden als Berater für Firmen- sowie Privatkunden und Selbständige als zuverlässiger Ansprechpartner bekannt und bieten eine umfängliche Beratung bezüglich Ihrer individuellen Risikoabsicherung.

Wir...

14:00-18:00
Bewertung vom 19.12.2020

Problemverständnis

Dokumentation

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde seit 8 Jahren von der Familie Eckstein im Finanzbereich betreut. Ich bin sehr zufrieden und man stößt immer auf ein offenes Ohr und eine unvoreingenommene Meinung zu seinen Fragen.
19.12.2020Hr. H.
Sehr hilfsbereit und kompetent. Danke für die Aufklärung und transparente Beratung.
18.12.2020Fr. L.
Ich wollte meine gesamten Versicherungen prüfen lassen und auch in Sachen Altersvorsorge etwas machen. Daher habe ich mich an VSE gewandt.
Die Beratung war wirklich top und sehr kompetent, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir etwas „aufschwatzen“ wollte.
Nach einigem Hin und Her bei früheren Versicherungen bin ich nun sehr froh, alles in einer Hand zu haben und mich darauf verlassen zu können, dass in meinem Sinne gehandelt wird.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
17.12.2020Kristina D.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung :) Das freut uns natürlich immer sehr wenn Sie mit uns so zufrieden sind.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung. Vor Allem in der Gebäudeversicherung und zur Altersvorsorge wurde ich hier wirklich ausführlich beraten und ich konnte mir mein eigenes Bild über alle Produktvarianten machen. Vielen Dank nochmal Herr Eckstein. Liebe Grüße
17.12.2020Anonym
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr kompetent, allumfassende Beratung und außerordentlich hohe Hilfsbereitschaft!
16.12.2020Anonym
Danke für die Hinweise und Richtigstellungen, ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
09.12.2020Jürgen K.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Kein Problem, vielen Dank für die positive Rückmeldung :)
Anruf genügt einfach super
25.11.2020Hr. W.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

VSE, was soll ich sagen, meine komplette Familie ist seit Jahrzehnten Kunde - aus gutem Grund!
Hier wird man freundlich und kompetent beraten.
Besonders hervorheben möchte ich wie flexibel und reaktionsschnell das Team von VSE ist. Selbst bei sehr kurzfristigen Anliegen wird einem sofort und umfassend geholfen - hier könnten sich manch andere Firmen eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich selbst wohne seit über 10 Jahren ca. 50km entfernt.
An einen Wechsel zu einem anderen Versicherungsmakler habe ich keine Sekunde gedacht - ich denke das sagt schon was über das Team von VSE, deren Leistung, Einsatz und Kompetenz aus.
04.11.2020Christian S.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das lobende Feedback. Und danke ebenfalls für die Google Bewertung :)
Ich bin langjähriger Kunde habe immer die persönliche Beratung als sehr gut empfunden.
Auch waren die empfohlenen Leistungen immer eine gute Wahl.
01.11.2020Anonym
Immer kompetente Beratung und zuverlässige Erledigung meiner Anliegen.
30.10.2020Herr M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Besten Dank für das Feedback Herr Masching :)
Sehr freundliches und kompetentes Team!
27.10.2020N.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung :)
sehr professioneller Service; besonders hilfreich war die Erstellung und Analyse eines Kostenvergleichs, welches Altersvorsorgeprodukt für meine Rahmenbedingungen am besten geeignet ist - damit waren echte Kosteneinsparungen möglich
23.10.2020Gertraud D.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Freut uns dass Sie zufrieden waren und vielen Dank für die freundlichen Worte :)
Seit Jahren wird unsere Familie kompetent und mit sehr großem Fachwissen von der VSE-Gruppe zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Dies insbesondere im Schadenfall oder bei sämtlichen Versicherungsangelegenheiten.
Wir fühlen uns hier "gut aufgehoben" und bedanken uns bei der gesamten VSE-Gruppe für den stets freundlichen Service !
Kann man nur empfehlen.
H.Bertl
20.10.2020Herr B.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte :)
War sehr zufrieden. Ich fand die Beratung auch sehr ehrlich. Ich konnte frei entscheiden welche Vertragsvarianten ich nehme. Gerade bei der Berufsunfähgkeitsversicherung gibt es ja doch einige Punkte zu beachten und unzähliche Vertragsvarianten. Mir wurde Vorschläge unterbreitet und die Vorteile und Nachteile genau erklärt so dass ich alles soweit gut verstanden hatte. Hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht.
17.10.2020M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr dass Sie so zufrieden waren :) Vielen Dank und beste Grüße .
- sehr qualifizierte Beratung zu den Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- freundliche, hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner
15.10.2020A.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Danke für dein freundliches Feedback, das freut uns sehr :)
Ich habe über die Jahre verschiedenste Versicherungen bei VSE, von Kfz über Zahnzusatz bis hin zur private Rentenversicherung, abgeschlossen. Dabei habe wurde ich immer bestens beraten und fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben. Auch bei Problemen wie z.B. Schadensfällen am PKW genügt ein Anruf und das freundliche Team kümmert sich um das Thema
04.05.2020M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Michael, vielen Dank für das positive Feedback :)
Das Team von VSE reagiert sehr schnell auf alle Anliegen und berät sehr kompetent. Auch auf die Hilfe im Schadensfall möchte ich nicht mehr verzichten. Von mir wird VSE uneingeschränkt weiter empfohlen.
04.05.2020Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit. Anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst. Insgesamt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
04.05.2020O.
VSE Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VSE Versicherungsmakler GmbH:
Danke für deine positiven Worte :)
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Abwicklung beim letzten Schadenfall. Die Kosten für die defekte Tür wurden mittlerweile gutgeschrieben. Freundliche Grüße
01.05.2020Christian G.
Herr Eckstein hat uns super beraten. Wir haben uns bei der Risikolebnensversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung gut beraten gefühlt . Bei so vielen Vertragsoptionen waren wir froh in fachmännischen Händen zu sein. Vielen Dank :-)
30.04.2020G.

06.04.2020

14.12.2020
1 Bewertung auf golocal

20.11.2020

Ihre Nachricht an VSE Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden