Versicherungsmakler Jürgen Link aus Neuhof / Fulda

Wir sind ein inhabergeführtes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Standort Neuhof / Fulda. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir Sie mit viel Herz und Verstand in allen versicherungsrelevanten Fragen. Aufgrund unserer über 35 jährigen...

Am Kahlberg 8

Soziale Medien

Entscheidungsfokus

Kundenorientierung

Kommunikation

Herr Link hat mir geholfen, meine Leistungen bei einer Versicherung einzufordern, welche sich wiederholt geweigert hat, das mir zustehende Geld auszuzahlen. Ohne seine kompetente und kostenlose Unterstützung hätte die Versicherung ihr Ziel erreicht - ich hätte aufgegeben ! Noch einmal vielen Dank !
Und damit nicht genug, hat er mir bei Durchsicht meiner Unterlagen günstigere Alternativen aufgezeigt. Wieder Geld gespart !
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Herrn Link kann ich ihn als Makler guten Gewissens weiterempfehlen.
12.07.2022A.
Wir haben seit über 20 eine Geschäftverbindung, und ich kann nur bestätigen dass die Betreuung von VSL einwandfrei klappt, und wir immer gut gefahren sind. Ein guter Serice war uns immer wichtig, und den bekomen wir hier.....und wir wollen auch nicht von allem das billigste haben. Ausgewogene Tarife, und gute Beratung ist uns bei VSL sicher.
07.07.2022Peter B.
Sehr gut!
07.07.2022Aaron H.
Kompetent, Top, Schnell, Zuverlässig. Immer wieder gerne.
30.06.2022S.
Sehr kompetenter Versicherungsfachmann mit dem man gerne Verträge abschließt, denn man wird sehr gut beraten! Beratung und Service ist einfach hervorragend!
30.06.2022Eve J.
Nett, hilfsbereit , sachkundig, kompetent, immer wieder gerne !!
24.06.2022R.
Sehr guter Berater. Bin voll zufrieden.
23.06.2022R.
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Sehr zuvorkommend und stets bemüht , ein für den Kunden zugeschnittenes Rundumpaket zu erstellen.
23.06.2022B.
Gut
Ich habe selbst viele Jahre Versicherungen verkauft und währenddessen leidvoll erfahren , daß in dieser Branche lügen, tricksen und betrügen die Regel ist.
Jürgen Link hebt sich davon wohltuend positiv ab und ist deshalb für mich in der Assekuranzbranche eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Er ist grundehrlich und tritt bescheiden auf. Bei ihm stehen seine Klienten mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt..
Sein betriebswirtschaftliches Handeln ist mittel- bis langfristig ausgelegt, denn er weiß, daß ihn nur ein rundum zufriedener Klient weiterempfehlen wird..
Deshalb ist er eben nicht -wie die meisten- auf die "schnelle Provision" aus.
Dazu kommt geballtes Fachwissen in sämtlichen Versicherungssparten..
Aus all diesen Gründen genießt Jürgen Link mein uneingeschränktes Vertrauen.
23.06.2022Bert W.
Jürgen link bester Mann
Perfekte Beratung
22.06.2022D.
Herr Link ist buchstäblich immer zu erreichen und steht uns regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite.
Besser geht es nicht!!!
22.06.2022O.
Professionell, schnell und zuverlässig 👍🏻😊
22.06.2022V.
Jürgen Link ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsvertreter.
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und ihr Anliegen.
22.06.2020Laura H.
Beratung ist sehr umfassend und bietet Vergleichsmöglichkeiten an. Herr Link bietet uns dabei auch neue Perspektiven und Aspekte an, die uns zuvor keiner aufzeigte.
Alles in allem: kompetente und überzeugende Beratung.
17.06.2020E.
Top Service und spitzen Leistung!
Sehr gut! Kann man wirklich empfehlen!
15.06.2020M.
VSL /// VersicherungsService Link Kommentar von VSL /// VersicherungsService Link:
Danke!
Die persönliche Beratung und der Service sind spitze. Danke für die gute Beratung und Betreuung.
13.06.2020W.
Danke!
Immer bestens Beraten und sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
11.06.2020Kerstin H.
Danke!
Jederzeit Erreichbar, super Service und immer top Leistung!
11.06.2020O.
Danke!
Die Beratung ist einfach super. Herr Link ist immer freundlich und hochkompetent. Er hat auch immer ein offenes Ohr für problemchen jeglicher Art. Top 👍
11.06.2020A.
Danke!
Herr Link ist sehr kompetent und freundlich Er hilft in einem Schadensfall sehr gut weiter. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Bin schon seit vielen Jahren bei ihm versichert.
08.06.2020A.

3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

04.06.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VSL /// VersicherungsService Link

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VSL /// VersicherungsService Link sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2022   |  Profil melden