Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung, Immobilienbewertung

W.-R. Wittke & Lorenzen KG
DER Immobilienspezialist in Lübeck. Zerifiziert nach DIN EN 15733 als erstes Immobilienunternehmen im Großraum Lübeck.

Über 45 Jahre Erfahrung, Familienbetrieb in 2. Generation.

Moislinger Allee 7
23558 Lübeck

Wolf-Christian Wittke

Bewertung vom 20.09.2022

Erläuterungen

Strukturiertheit

Bereits das Exposé der Firma Wittke & Lorenzen überzeugte durch Präzision und ließ die Expertise erkennen, die man sich von einem Makler (häufig vergeblich) wünscht. Herr Wittke war stets zuverlässig, für Fragen jederzeit zugänglich, ehrlich, konstruktiv, freundlich und dazu noch humorvoll :). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
20.09.2022Anonym
W.-R. Wittke & Lorenzen war von mir mit der Veräußerung eines kleinen Reihenhauses beauftragt. Herr Wittke hat die Sache von Anfang an in die Hand genommen und sich umfassend gekümmert. Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können.
Sowohl der persönliche, verbindliche Umgang als auch die Fachkompetenz und letztlich das Ergebnis verdienen eine glatte „Eins mit Sternchen“.
22.09.2020Herr O.
Ich habe Herrn Wittke als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuverlässig kennenlernen dürfen.
Nochmals ganz herzlichen Dank!
Absolut empfehlenswert!
23.09.2018Frau H.
die 3 Sterne beim Preis-/Leistungsverhältnis resultiert aus der absoluten Höhe der Maklercourtage, die für den Käufer natürlich immer geringer sein kann
18.09.2018Herr N.
Toller Kontakt - absolut empfehlenswert
28.04.2018Herr J.
mein Fall ist noch nicht abgeschlossen, aber mit der bisherigen Betreuung durch Herrn Wittke bin ich sehr zufrieden.
29.03.2018Herr B.
Sehr kompetent und erfahren.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank dafür
J.Törner
21.03.2018Frau T.
Gut
Herr Wittke und sein Team sind sehr zuvorkommend und überzeugen durch ihre Fachkompetenz
13.03.2018Frau S.
Sehr positiv fiel der gute Kontakt zum Kunden auf. Herr Wittke war zu jeder Zeit sehr bemüht und engagiert. In schwierigen Situationen wurde wunderbar zwischen den Parteien vermittelt und auch interveniert.

Mag sein, dass die Courtage sehr sportlich ist, jedoch waren dafür auch die Leistung, Kommunikation und Erreichbarkeit sehr angenehm.
29.01.2018Frau G.
Die für mich unerwartet hohen bürokratischen Hürden wurden zügig und erfreulich schnell durch Ihren Einsatz überwunden. Sie wurden sogar während des Urlaubs aktiv, um drohende Verzögerungen zu vermeiden. Auf all meine Fragen erhielt ich immer ausführliche und verständliche Antworten. Ohne Ihre Hilfe stünde ich noch heute mit vielen Fragezeichen im Kopf vor einem Berg voller Probleme. Danke!
20.09.2017Herr Ulrich D.
Kompetente, weil auch konstruktiv-kritische Auseinandersetzung mit ersten Ideen von mir als Eigentümer. Lösungsorientiert. Pragmatisch. Moderator zwischen den Beteiligten. Exakte kaufmännische Objektverwaltung.
03.07.2017Anonym
Kompetenz pur, sehr netter Kontakt. Alles bestens.
31.05.2017Herr G.
zuverlässig, gründlich, korrekt, individuell angepasst - insgesamt sehr zufrieden!
19.05.2017Herr Prof. K. - Zentrum Endokrine Medizin
Gut
Gute Beratung, immer erreichbar und schnelle Abwicklung!
Sehr kundenorientiert.
Man befindet sich in besten Händen.
17.05.2017Herr H.
05.10.2020Herr T.
18.01.2018Anonym
30.05.2017Frau Sabine B.
16.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an W.-R. Wittke & Lorenzen KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu W.-R. Wittke & Lorenzen KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden