VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Individuelle und persönliche Hilfe in allen Versicherungsfragen.

Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler bin ich nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden sondern stehe im Dienst des Kunden.

Sintherner Str. 26
50259 Pulheim

Franz-Bert Broel

Herrn Broel kenne ich bereits seit über 15 Jahren und bin nach wie vor höchst zufrieden mit ihm. Er oder das Büro ist jederzeit erreichbar, wo die Kommunikation einwandfrei funktioniert. Herr Broel ist freundlich und kompetent. Für ihn stehen stets die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden im Vordergrund.
17.12.2023Tünde
Zur Klärung einer Sachschadenforderung (wenige hundert Euro) eines Grundstücknachbarn wegen eines umgestürzten Baumes, waren die von mir zu klärenden Fragen der Versicherung m.E. unverhältnismäßig umfangreich. Zum Glück habe ich mich an meinen Versicherungsmakler W.V.B. erinnert. W.V.B hat sich des Vorgangs angenommen. Schon nach ein paar Tagen habe ich die Mitteilung von W.V.B. bekommen, dass der Vorgang für mich erledigt ist. Das sind 5 Sterne !
14.12.2023Franz X. Hueber
Sehr geehrter Herr Bröl,
Meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie uns gut beraten und geholfen haben.
z.B. bei den vielen Problemen nach der Flutkatastrophe im Ahrtal oder bei der Kfz-Versicherung.
Mit freundlichen Güßen
14.12.2023Gottfried Ufer
Gut
Man bekommt immer kurzfristig eine Rückmeldung auf Fragen oder im Schadensfall.
Guter Service, weiter so.
13.12.2023Horst Meusch
Schnelle Umsetzing meiner Anliegen. Permanente Erreichbarkeit. Kundenservice in höchstem Maße.
12.12.2023Anonym
Wir sind mit Herrn Broel sehr zufrieden. Er vergleicht die Versicherungsleistungen und die Kosten genau und neutral. Dann empfiehlt er erst das passende Produkt.
12.12.2023Marion Schirwon
Gut
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
11.12.2023Anonym
Gute und kompetente Beratung, schnelle direkte Beantwortung von konkreten Fragen und Einsatz und Bearbeitung von Schadensfällen. Es begeistert mich immer wieder.
Danke!
Unbedingt empfehlenswert 😊
08.12.2023Petra Felten
Hier wird Dienstleister noch groß geschrieben. Herr Broel kümmert sich stehts und in kürzester Zeit um alle Anliegen. In Zeiten von Online-Versicherungen ist es schön, einen vertrauensvollen Ansprechpartner "mit Gesicht" zu haben.
Schnelll und unkompliziert!
08.12.2023Anonym
TOP Makler mit guten Informationen und immer sehr interessanten Prämienangeboten. Nehmen die W.V.B. immer gerne in Anspruch - eben der Makler meines/ unseres Vertrauens.
08.12.2023Reinhard Montag
Herr W.V.B. ist ein kompetenter und sympathischer Versicherungsmakler und Berater.
Stets ansprechbar und immer freundlich. Sehr zu empfehlen! Jan Reimer
08.12.2023Jan Reimer
Im Notfall immer erreichbar. Versucht für alles eine Lösung zu finden.
08.12.2023Anonym
Bei W.V.B. hat man das rundum Sorglospaket.Jederzeit wieder !
08.12.2023Heinz Pesch
Schnelle Hilfe, gute Erklärung, Hilfe bei der Orientierung und Organisation der Angebote.
08.12.2023Monika Haag
Immer sehr kompe3tente Beratung
08.12.2023Martin Lüniger
Immer sehr guter Service.
Schnelle Bearbeitungen
08.12.2023Anonym
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Herrn Broel.
Herr Broel ist uneingeschränkt zu empfehlen, da er wirklich für mich da war, wenn ein Schaden/Versicherungsfall eingetreten ist. Das ist sehr wertvoll wenn man Vertrauen haben kann.
Auch bei Preissteigerungen der Prämien, schaut er ob man vielleicht doch noch etwas sparen kann...
5 Sterne!!!
08.12.2023Anonym
Ich bin sehr froh, einen so guten Versicherungsprofi an meiner Seite zu haben.Durch meine Post-Covidi-Erkrankung habe ich den Überblick verloren.Herr Broel hat alles geregelt und dabei auch noch viel Geld gespart. Was meine vorherige Versicherungsmaklerin nicht geschafft hat.
Vielen Dank

08.03.2024

Ihre Nachricht an W.V.B. Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu W.V.B. Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden