Internetagentur mit Schwerpunkt TYPO3

WACON Internet GmbH
Die Firma WACON ist eine im Jahr 1999 in Frankfurt am Main gegründete Internetagentur. Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung, Optimimerung und Betreuung von Websites auf Basis des lizenzfreien Content Management Systems TYPO3 CMS....
Nollenweg 2
65510 Idstein

Oliver Wassenaar

Kundenbetreuung

Lösungswege

Kostentreue

I have been very impressed with the professional approach and "can do" attitude of the team at WACON. The answer to my initail enquiry was fast, the start of the project after I accepted the offer was also very quick. During the project, communication was excellent and any problems were dealt with immediately. Finally, they are nice people to work with - friendly and happy, which makes a huge and positive difference. I highly recommend them.
03.07.2018Geschäftskunde
Wir sind mit der Abwicklung unseres ersten Auftrags sehr zufrieden. Gerne wieder.
22.02.2018Geschäftskunde
Mit WACON entstehen seit einigen Jahren aus meinen Entwürfen professionell und perfekt umgesetzte Typo3-Websites. Flexibilität, Kundenorientierung und Kompetenz sind hier keine Fremdwörter sondern "normaler Alltag" - vielen Dank.
15.01.2018Geschäftskunde
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Sehr gute telefonische und schriftliche Erreichbarkeit. Professionelle Umsetzung der gewünschten Anforderungen! Zusammenarbeit mit den Experten der Firma Wacon jederzeit gerne.
29.11.2017Geschäftskunde
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice! Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei der WACON Internet GmbH. Egal bei welchem Problem, ich wurde immer freundlich, zuverlässig und vor allem mit viel Geduld beraten. Es fühlt sich gut an, jederzeit einen Ansprechpartner in Sachen Internet, E-Mail u.v.m. zu haben. Danke!
02.11.2017Geschäftskunde
Sehr gute Erreichbarkeit und persönliche Betreuung, auf Anfragen wird umgehend reagiert.
27.10.2017GKRW Drögemüller Kammandel Worm WP StB PartG mbBGeschäftskunde
Herr Wassenaar war im Rahmen der Kooperation mit unserem Unternehmen ein überaus kompetenter Kollege und Ansprechpartner, welcher zur nahezu jeder Situation bzw. Herausforderung den passenden Ansatz zur Lösung liefern konnte.
Absolute Empfehlung und den berechtigten Wunsch auf weiterhin großen Erfolg in der Zukunft.
09.10.2017Geschäftskunde
Wacon ist ein flexibler, kundenorientier Dienstleister, der auch kurzfristige Realisierungswünsche hinbekommt. DANKE
16.05.2017Geschäftskunde
Gut
Ich habe schon mit einigen IT-Dienstleistern zusammengearbeitet, mit den meisten war ich nicht zufrieden. Das ist anders bei WACON. Schnelles Feedback, gute Beratung und keine Experten-Attitude, die mich als Laien für dumm erklärt.
27.03.2017Organisation / Verein
Gut
Sehr gute kunden- und serviceorientierte Typo3 Agentur.
27.03.2017Geschäftskunde
Professioneller Service, sehr effizient.
25.01.2018Geschäftskunde
29.03.2017Geschäftskunde
28.03.2017Geschäftskunde

13.07.2018

Ihre Nachricht an WACON Internet GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2018   |  Profil melden