Gönnen Sie sich einen einzigartigen Ort der Erholung

Wärmegrad GmbH
Das Gefühl wohliger Wärme und der Duft hochwertiger Hölzer vereinen sich in Ihrer Wärmegrad® Sauna zum vollendeten Genuss. Ob als schlüsselfertige Außensauna mit Blick in die Natur oder als individuelle Innensauna passgenau für Ihr Bad – unsere...

Giers Schanzendorf 1
28870 Ottersberg

Montag 08:00-16:00

Bewertung vom 29.06.2022
Angebot

Wellness-Ausrichtung

Kundenorientierung

Gute Beratung durch freundliche, kompetente und schnelle Mitarbeiter. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter, die pünktlich zum vereinbarten Termin für den Aufbau der Sauna kamen und alle Fragen freundlich und kompetent beantworten konnten. Der Aufbau und die Einweisung verliefen zügig und reibungslos. Vielen Dank an das ganze Team von Wärmegrad.
29.06.2022Familie L.
Unsere Sauna ist schon das zweite Produkt der Wärmegrad GmbH. Schon mit der Beratung, dem Kauf, der Aufstellung und des Service beim Kauf unseres Whirlpools waren wir sehr zufrieden. Auch die Planung der Sauna war für uns easy-going. Wir haben gesagt, was wir wollen und sofort wurde das in die Planung aufgenommen. Wir erhielten eine detaillierte Planung mit Zeichnung und konnten die Kosten sehr gut nachvollziehen. Zwar dauerte die Herstellung der Sauna sehr lange, doch hing dies mit Angebot und Nachfrage insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie zusammen. Der Einbau der Sauna wurde von äußerst kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Die Sauna passte auf den Zentimeter genau dort hin, wo sie eingeplant war, absolute Maßarbeit!!! Und endlich einmal Handwerker, die ihre Baustelle sauber halten und sauber verlassen.
Ich würde die Firma Wärmegrad GmbH guten Gewissens weiterempfehlen. Gutes Geld für gute Leistung!
23.06.2022H. N.
Man sieht der Sauna die Verarbeitung von hochwertigen Materialen sofort an. Sie ist ein echtes Highlight im Garten und einfach perfekt. Super auch die Betreuung von Wärmegrad, von der Planung über Rücksprache während der Produktion bis zum Aufbau. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles perfekt.
19.06.2022J.
Sehr professionelles Handling in allen Bereichen.
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden.
12.06.2022Anonym
Kompetente Beratung auch bei schwieriger Raumsituation, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, wunschgemäße Ausführung, tolles Produkt.
10.06.2022M.
Induviduelle Wünsche des Kunden wurden bei der Planung der Sauna berücksichtigt. Die Anlieferung sowie der Aufbau/Montage der Sauna vor Ort durch das Personal war sehr profesionell. Es war immer jemand erreichbar und Mails wurden zügig abgearbeitet. Probleme, wenn es überhaupt eines gab, wurden ebenfalls profesionell abgearbeitet.

Jederzeit wieder !

Grüße
23.05.2022Anonym
In allen Bereichen freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich auch durch Änderungswünsche nicht aus der Ruhe bringen lassen haben! Der Aufbau hat reibungslos gut geklappt und auch die Mitarbeiter vor Ort waren sehr zuvorkommend.
Ich empfehle Wärmegrad gern weiter.
Thomas Bagusch
17.05.2022B.
Beratung, Abwicklung und Lieferung und Aufbau war zu jedem Zeitpunkt überragend!
16.05.2022L.
Von der Planung bis zur Montage alles sehr professionell. Vor allem die Monteure vor Ort waren sehr freundlich und kompetent. Die Sauna gefällt uns richtig super und wir freuen uns auf die regelmäßigen Saunagänge. Wir können Wärmegrad nur weiterempfehlen. Top Qualität.
11.05.2022Gerhardt aus W.
rundum gute leistung, top! schön, dass die sauna am ende sogar früher als avisiert aufgebaut werden konnte… und: die monteure haben auch einen kleinen individuellen anpassungswunsch unkompliziert umgesetzt.
06.05.2022I.
Wir waren sehr lange auf der Suche nach einer Sauna, die ein Rundum-Sorglos-Paket bietet und optisch ein Highlight ist. Wärmegrad steht genau dafür! Perfekt für alle, die aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine nervtötende Bauabstimmung und -ausführung haben. 5 Sterne für dieses Konzept! DANKE! Familie Schuh aus Pfarrkirchen
02.05.2022Silke S.
Von Planung bis Ausführung alles einwandfrei :-).
28.04.2022B.
Top Aufbau der Sauna.
24.04.2022Anonym
Sehr zuverlässiger Partner,
Bestellung, Lieferung und Montage erfolgten zuverlässig und in guter Qualität. Alle unsere Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Sauna gefällt uns super. Wir freuen uns auf die regelmäßigen Saunagänge.
13.04.2022Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung lief einfach alles perfekt. Wir sind sehr glücklich, über unsere mehr als gelungene Aussensauna. Vielen Dank an die Firma Wärmegrad.
17.03.2022M.
Sehr gute Qualität der Sauna. Es wird sich gekümmert wenn etwas fehlt oder nichtvfunktioniert.
10.03.2022H.
Alles Perfekt! Planung, Umsetzung, Service!! Alles Top!!
08.03.2022Z.
Die Sauna erfüllt und übertrifft unsere Erwartungen. Liefertermin wurde pünktlich erreicht. Verzögerungen bei Kleinteilen sind in diesen Zeiten zu erwarten und wurden professionell kommuniziert und behoben. Absprache zu örtlichen Lieferrandbedingungen (Zufahrt) könnten verbessert werden, um Probleme vor Ort zu verhindern. Letztendlich hat aber alles geklappt.
05.03.2022Anonym
Wir waren von Anfang an mit der Beratung sowie Ausführung und Aufstellung super zufrieden. Zwar ist der Preis der Saunen erstmal zum schlucken aber wenn man sich informiert was alles dahinter steckt, wie individuell und persönlich alles abgelaufen ist, kann ich das nur Empfehlen. Es sind keine standartisierten Saunen was uns sehr gefiel und wir konnten unserern persönlichen Geschmack mit einem super Verkäufer besprechen und umsetzen. Vielen Dank nochmals!
26.02.2022B.
Ein rundum perfektes Saunaerlebnis.
Qualität, Stil und Ambiente traumhaft!
Hervorragender Service von der Planung bis zur Bereitstellung.
Sehr empfehlenswert!
20.02.2022V.

20.03.2018

16.06.2022

Ihre Nachricht an Wärmegrad GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wärmegrad GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden