Gönnen Sie sich einen einzigartigen Ort der Erholung

Wärmegrad GmbH
Das Gefühl wohliger Wärme und der Duft hochwertiger Hölzer vereinen sich in Ihrer Wärmegrad® Sauna zum vollendeten Genuss. Ob als schlüsselfertige Außensauna mit Blick in die Natur oder als individuelle Innensauna passgenau für Ihr Bad – unsere...

Giers Schanzendorf 1
28870 Ottersberg

Bewertung vom 19.04.2024
Angebot

Wellness-Ausrichtung

Absolut hochwertig, stylisch, handwerklich perfekt. Wir sind sehr zufrieden! 5 Sterne.
19.04.2024O.
Perfekte Vorbereitung. Am Tag der Lieferung hat alles super geklappt. Klasse Teamarbeit. Die Sauna ist eine perfekte Ruhezone.
12.04.2024Anonym
Absolut kompetent, reibungsloseren Ablauf, TOP Qualität, wir sehr zufrieden. Von A bis Z sehr zu empfehlen.
16.03.2024Anonym
Wir haben uns eine Außen Sauna Modul M+ mit Vollausstattung bestellt und sind sehr zufrieden.
Qualität ist top und Service sehr flexible und zuvorkommend.
15.03.2024Anonym
Ein seriöses Unternehmen.
Sehr freundliches Personal, und professionelle Beratung.
14.03.2024K.
Wir haben die Firma Wärmegrad auf einer Ausstellung in Hannover, bei der Besichtigung ausgestellter Saunen, kennengelernt. Eines dieser Modelle hat uns besonders gut gefallen, incl. der Beratung und techn. Erklärung dazu. Nach Vorlage eines Angebotes haben wir dafür auch den Auftrag erteilt. Die dabei angekündigte Bearbeitungs und Wartezeit, einschl. Zwischentermine für ein Feinaufmaß und dem Endfertigstellungstermin wurden eingehalten. Bauliche Besonderheiten und räumliche Einschränkungen im Aufstellungsraum wurden aufgenommen und in der Freistellungszeichnung optimal berücksichtigt.
Die Gestaltung der Sauna hinsichlich der Nutzung und harmonischen Einfügung in das Raumbild ist daher bestens gelungen. Auch die Nutzung der Sauna erfüllt uns alle Erwartungen für eine besondere Behaglichkeit und Frische. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist hier unbedingt gegeben. Wir danken allen beteiligten Mitarbeiter der Firma Wärmegrad für die Lieferung dieser einzigartigen Sauna und Ihrer ausgezeichneten Arbeit.
03.03.2024M. B.
Absolute Empfehlung. Top Beratung, klasse Kommunikation und eine sensationelle Montage. Die Einbaujungs waren tip top und das Ergebnis ist beeindruckend. Chapeau.
27.02.2024Jochen V.
Insgesamt waren wir mit Angebot, Planung und Montage sehr zufrieden. Schade ist nur, dass die Frage nach einer durchgehenden Abschlussblende gemäß Werkzeichnung noch immer nicht geklärt werden konnte.
26.02.2024Anonym
Sehr netter Kontakt von Anfang an, auch auf spezielle Kundenwünsche wurde eingegangen. Die fertige Sauna hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und wir freuen uns sie jetzt regelmäßig nutzen zu können. Wir können die Firma Wärmegrad uneingeschränkt weiterempfehlen und sind glücklich uns für sie entschieden zu haben.
13.02.2024N.
Top Produkt, individuell und hochwertig verarbeitet
Liefertermin und Aufbau perfekt
Freundlich und hilfsbereiter rückwärtiger Bereich
03.02.2024S.
Leider wurden die Blenden rund um trotz Aufmass vor Ort zu klein geliefert. Nacharbeiten sind somit erforderlich.
Bisher keine Nachricht zur Nacharbeit bzw. Kontakt zur Terminplanung erfolgt.
27.01.2024Anonym
Wärmegrad GmbH Kommentar von Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben Ihren Service bei uns aufgenommen und sind aktuell dabei, nach einem passenden Termin zu schauen. Sobald uns diesbezüglich ein Termin vorliegt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Wärmegrad Team
Sehr gute Beratung, alles wie es beschrieben war. Die Sauna ist sehr hochwertig und konnte dann Tag der Lieferung gleich genutzt werden. Lieferung und Aufbau haben super geklappt. Die Kommunikation zwischen Wärmegrad und der Kranfirma war sehr gut, das Einheben über 2 Häuser mit einer Entfernung von 40m war kein Problem.
22.01.2024B.
Super organisiert! Freundliche, respektvolle und motivierte Mitarbeiter. Der gesamte Kauf und Einbau sowie Abwicklung waren vorbildlich und eine einzige Freude. Uneingeschränkte Empfehlung!
06.01.2024D.
Sehr Gute Beratung und Betreuung!
27.12.2023W.
Von der Auswahl und der Beratung in der Zweigniederlassung Gelnhausen über die Bestellung und Lieferung war alles perfekt. Auch wenn die Produkte (bei uns war es eine luxuriöse individuell geplante Sauna) natürlich ihren Preis haben, können wir Wärmegrad nur absolut weiterempfehlen. Wir sind begeistert.
Michael H.
18.12.2023Michael H.
Ich wurde sehr gut beraten, die Anlieferung, Montage und Einweisung verlief reibungslos und geduldig. Es wurden alle Fragen beantwortet, alle waren sehr freundlich. Ich würde mich jederzeit wieder für Wärmegrad entscheiden. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
15.12.2023Anonym
Wir konnten am selben Tag der Lieferung gleich noch die Sauna genießen.
Sogar diverse (geschmackvolle) Dekoartikel wurden mitgeliefert.
Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden.
10.12.2023O.
Besonders die individuelle Planung der Sauna mit dem Planungsbüro von Wärmegrad war sehr zufriedenstellend und zuvorkommend.
Die Sauna konnte daher passgenau an unser Haus gesetzt werden und alles sieht jetzt so aus, als hätte sie schon immer dort gestanden.
Auch die Kommunikation und Abwicklung über die Lieferung der Sauna (per Schwerlastkran über das Haus an die Giebelseite gehoben) lief reibungslos. Fachkompetend und immer äußerst freundlich.
30.11.2023Tobias K.
Sehr gute Beratung, exzellente Verarbeitung, angemessener Preis
27.11.2023Anonym
Wir haben unseren Garten mit einer Wärmegrad Aussensauna (Modul XM) zu einer wahren Wohlfühloase gemacht. Von der ersten Beratung bis zur Montage und professionellen Einweisung sind wir vollauf zufrieden. Die Sauna ist ein echter "Hingucker" von bester Qualität und Handwerkskunst. Der kleine Vorraum ist mega gemütlich und ansprechend gestaltet, die Sauna hat ein tolles Ambiente und ist bis ins kleinste Detail sehr hochwertig gestaltet. Am Tag der Lieferung war - wie versprochen - alles komplett fertig und bereit für den ersten Saunagang (sogar Saunahandtücher und Aufguss sind dabei). Wir würden uns jederzeit wieder für eine Wärmegrad Sauna entscheiden und sind total begeistert von dieser guten und nachhaltigen Investition - besser kann man es nicht machen! Wenn es 6 Sterne gäbe - würden wir diese für das Wärmegrad Team geben, wirklich top!
07.11.2023Anonym

18.10.2023

09.03.2024

Ihre Nachricht an Wärmegrad GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wärmegrad GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden