Gönnen Sie sich einen einzigartigen Ort der Erholung

Wärmegrad GmbH
Das Gefühl wohliger Wärme und der Duft hochwertiger Hölzer vereinen sich in Ihrer Wärmegrad® Sauna zum vollendeten Genuss. Ob als schlüsselfertige Außensauna mit Blick in die Natur oder als individuelle Innensauna passgenau für Ihr Bad – unsere...

Giers Schanzendorf 1
28870 Ottersberg

Bewertung vom 13.02.2024
Angebot

Kundenorientierung

Wellness-Ausrichtung

Sehr netter Kontakt von Anfang an, auch auf spezielle Kundenwünsche wurde eingegangen. Die fertige Sauna hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und wir freuen uns sie jetzt regelmäßig nutzen zu können. Wir können die Firma Wärmegrad uneingeschränkt weiterempfehlen und sind glücklich uns für sie entschieden zu haben.
13.02.2024N.
Top Produkt, individuell und hochwertig verarbeitet
Liefertermin und Aufbau perfekt
Freundlich und hilfsbereiter rückwärtiger Bereich
03.02.2024S.
Leider wurden die Blenden rund um trotz Aufmass vor Ort zu klein geliefert. Nacharbeiten sind somit erforderlich.
Bisher keine Nachricht zur Nacharbeit bzw. Kontakt zur Terminplanung erfolgt.
27.01.2024Anonym
Wärmegrad GmbH Kommentar von Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben Ihren Service bei uns aufgenommen und sind aktuell dabei, nach einem passenden Termin zu schauen. Sobald uns diesbezüglich ein Termin vorliegt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Wärmegrad Team
Sehr gute Beratung, alles wie es beschrieben war. Die Sauna ist sehr hochwertig und konnte dann Tag der Lieferung gleich genutzt werden. Lieferung und Aufbau haben super geklappt. Die Kommunikation zwischen Wärmegrad und der Kranfirma war sehr gut, das Einheben über 2 Häuser mit einer Entfernung von 40m war kein Problem.
22.01.2024B.
Super organisiert! Freundliche, respektvolle und motivierte Mitarbeiter. Der gesamte Kauf und Einbau sowie Abwicklung waren vorbildlich und eine einzige Freude. Uneingeschränkte Empfehlung!
06.01.2024D.
Sehr Gute Beratung und Betreuung!
27.12.2023W.
Von der Auswahl und der Beratung in der Zweigniederlassung Gelnhausen über die Bestellung und Lieferung war alles perfekt. Auch wenn die Produkte (bei uns war es eine luxuriöse individuell geplante Sauna) natürlich ihren Preis haben, können wir Wärmegrad nur absolut weiterempfehlen. Wir sind begeistert.
Michael H.
18.12.2023Michael H.
Ich wurde sehr gut beraten, die Anlieferung, Montage und Einweisung verlief reibungslos und geduldig. Es wurden alle Fragen beantwortet, alle waren sehr freundlich. Ich würde mich jederzeit wieder für Wärmegrad entscheiden. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
15.12.2023Anonym
Wir konnten am selben Tag der Lieferung gleich noch die Sauna genießen.
Sogar diverse (geschmackvolle) Dekoartikel wurden mitgeliefert.
Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden.
10.12.2023O.
Besonders die individuelle Planung der Sauna mit dem Planungsbüro von Wärmegrad war sehr zufriedenstellend und zuvorkommend.
Die Sauna konnte daher passgenau an unser Haus gesetzt werden und alles sieht jetzt so aus, als hätte sie schon immer dort gestanden.
Auch die Kommunikation und Abwicklung über die Lieferung der Sauna (per Schwerlastkran über das Haus an die Giebelseite gehoben) lief reibungslos. Fachkompetend und immer äußerst freundlich.
30.11.2023Tobias K.
Sehr gute Beratung, exzellente Verarbeitung, angemessener Preis
27.11.2023Anonym
Wir haben unseren Garten mit einer Wärmegrad Aussensauna (Modul XM) zu einer wahren Wohlfühloase gemacht. Von der ersten Beratung bis zur Montage und professionellen Einweisung sind wir vollauf zufrieden. Die Sauna ist ein echter "Hingucker" von bester Qualität und Handwerkskunst. Der kleine Vorraum ist mega gemütlich und ansprechend gestaltet, die Sauna hat ein tolles Ambiente und ist bis ins kleinste Detail sehr hochwertig gestaltet. Am Tag der Lieferung war - wie versprochen - alles komplett fertig und bereit für den ersten Saunagang (sogar Saunahandtücher und Aufguss sind dabei). Wir würden uns jederzeit wieder für eine Wärmegrad Sauna entscheiden und sind total begeistert von dieser guten und nachhaltigen Investition - besser kann man es nicht machen! Wenn es 6 Sterne gäbe - würden wir diese für das Wärmegrad Team geben, wirklich top!
07.11.2023Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice, der auch auf persönliche Wünsche eingeht. Lieferung und Qualität perfekt.
02.11.2023W.
Freundlichkeit der Mitarbeiter
11.10.2023Familie Ralph V.
es wurden alle Punkte im Vorfeld sauber abgeklärt. die Monteure und Fahrer waren pünktlich vor Ort und sehr sehr freundlich und wussten genau was Sie tun. ich habe es selten erlebt (hier darf ich auch die Kranfirma Allkran aus Allersberg erwähnen) das so genau und professionell gearbeitet wird. ganz großes Lob an alle Beteiligten - es waren nur echte Vollprofis am Werk !!!
11.10.2023H.
Ich bin total begeistert von der Optik und dem Aussehen der Sauna. Sie fügt sich so perfekt in meinen Garten ein. Auch die gewählte LED Beleuchtung scheint leicht nach außen und macht eine so stimmungsvolle Atmosphäre. Die Verarbeitung hochwertiger Materialien lässt das Saunaerlebnis zu einem wahren Wohlfühlerlebnis werden. Ich habe die Sauna gestern das erste Mal in Betrieb genommen und dank der tollen Einweisung der Herren vor Ort hat alles mühelos funktioniert. Der hereinschauende Vollmond hat das Erstsaunieren zu einem Erlebnis gemacht, das mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich werde Wärmegrad immer weiterempfehlen und die neun Monate Wartezeit immer wieder gerne in Kauf nehmen. Eine wirklich tolle tolle Sauna. Es fühlt sich an wie in einem kleinen Luxusresort.
Von der Erstberatung über die Bauzeit bis hin zur Lieferung wird man top begleitet. Auch die Anlieferung und Einhebung der Sauna mit einem Kran macht es schon zu einem kleinen Erlebnis.
Tolle Leistung liebes Wärmegrad Team.
02.10.2023M.
Sehr gutes, professionelles Team bei Lieferung und Aufbau
29.09.2023Anonym
In Gelnhausen sehr nette und kompetente Erstberatung. Bei der Planung wurden alle Kundenwünsche berücksichtigt. Diese Planung wurde nach dem Aufmaß durch Wärmegrad sogar noch weiter optimiert, die vorhandenen Platzverhältnisse wurden noch besser genutzt, was für uns einen großen Mehrwert darstellt. Insgesamt sind wir mit unserer neuen Sauna sehr zufrieden.
23.09.2023L.
Absolute Termintreue, sehr gute Monteure die auch die Baustelle perfekt hinterlassen haben, tolle Qualität der Sauna. Ich bin voll zufrieden, vielen Dank! Es hat einfach alles reibungslos geklappt ohne dass man sich kümmern musste. Heute sehr selten. Absolute Weiterempfehlung!!!!!
12.09.2023M.
Von A bis Z absolute Spitzenklasse
29.08.2023Schnellbacher T.
Wärmegrad GmbH Kommentar von Wärmegrad GmbH:
Sehr geehrter Herr Schnellbacher,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zuhören dass sie mit unserem Team und Service rundum zufrieden waren.
Ihr Wärmegrad Team.

18.10.2023

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wärmegrad GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wärmegrad GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden