wahrZeichen Marketing-Allianz

Emotionale, soziale Flächentransformation auf Basis von Nutzerwissen.

Das wahrZeichen Marketing-Netzwerk eröffnet seit 25 Jahren den Blick aus der zukünftigen Nutzerperspektive bei der Transformation von Brachflächen..
Emotionale Erschließungsmaßnahmen für eine lebenswerte, erfolgreiche Flächenmetamorphose.
Vom...

In der Aue 64
50999 Köln

Frank Achim Kirsch

Kreative Impulse

Der Kontakt zu Frank Kirsch ist ein Glücksfall. Mit seinen präzisen Nutzeranalysen und Milieubetrachtungen bringt er für uns völlig neue Betrachtungsweisen in die Projektentwicklung ein.
25.01.2023Anonym
-Meine Erfahrungen mit Frank Kirsch und Wahrzeichen war durchweg positiv.
-Hochprofessionell und sehr ganzheitlich
-Die Analyse und Recherche bzgl. Zielgruppenanalyse ist ein enormer Mehrwert für jeden der ein punktgenaues und bedarfsgerechtes Bauvorhaben plant und und nichts dem Zufall überlassen möchte
-Die aus der Zusammenarbeit mit Herrn Kirsch resultierenden Ergebnisse bringen Sicherheit in der Planung, bessere und schnellere Verkaufsergebnisse und dadurch auch höhere Verkaufserlöse
-Eine Empfehlung für jeden Bauherren, Architekten, Projektierer und Bauträger
17.11.2020Martin U.
Wir haben als Bauland-Entwickler und Bauland-Erschließer Frank A. Kirsch, den Inhaber von wahrZeichen Marketing-Allianz, als eine fachlich und persönlich überzeugende Persönlichkeit mit frischen, kreativen Ideen kennengelernt, der angestammte Geschäfte und eingefahrene "Betriebs-Bahnen" immer wieder innovativ bereichert und dadurch auch finanzielle Mehrwerte für den Unternehmer bzw. den Investor schafft. Sehr anregend und empfehlenswert!
25.08.2020Dr. Z.
Mit Frank Kirsch und Wahrzeichen arbeite ich seit 2001 zusammen. Wahrzeichen zu entwickeln war immer sein und unser Credo. Hier ist Frank Kirsch der ideale Ideengeber und Sparringspartner. Kompromisslos in seinem kreativen Zugang, die bestmögliche Alleinstellung eines Projektes heraus zu arbeiten. Lösungsorientiert in der Abbildung dieses Zugangs durch Maßnahmen der Positionierung. 2001 war es eine Standortentwicklung - das Europa-Viertel in FFM, danach folgten große und kleine Projekte. In 2013 befeuerte er ein gestandenes Team bei der BUWOG mit seiner Zielgruppenorientierung. Das kam nicht nur dem Projekt, sondern dem ganzen Unternehmen in den Folgejahren zu Gute. Mindset Management war es schlussendlich. Jetzt aktuell als Assiduus Development ist er wieder Sparringspartner im ESG Gedanken: Nachhaltigkeit dreidimensional: Environmental, Sozial und Governance. FK wird Sie treiben: nach vorn!
10.06.2020Alexander H.
Tolles Konzept erstellt für unser Projekt, Spitzenprofi auf seinem Gebiet.
Und wenn es dann auch noch menschlich hervorragend passt wie bei Herrn Kirsch, dann macht es auch noch Spaß un die die Ergebnisse sind umso besser.
04.06.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kirsch bereitet uns große Freude. Gleich mit Beginn des Projektes konnten wir gemeinsam mit ihm einen signifikanten Mehrwert der Entwicklung erarbeiten. Gerne werden wir Herrn Kirsch auch bei weiteren Projekten gleich zu Beginn mit einbeziehen!
30.05.2020S.
sehr angenehmer persönlicher Kontakt mit individueller Beratung. Er hat uns sehr weitergeholfen. Gerne wieder!
wahrZeichen Marketing-Allianz
27.04.2020Benjamin Küsters Fa. Gartenhof Küsters G.
Kompetenter Partner in der Analyse und Umsetzung der Quartiersplanung mit dem Sinus-Milieu-Konzept.
25.04.2020Jens-Uwe S.
Frank Kirsch ist mit seiner wahrZeichen Allianz ein kompetenter Ansprechpartner, der stets über den Tellerrand hinaus mit Umsicht die Projekte begleitet. Innovativ und dabei stets auf die Umsetzbarkeit bedacht. Ich kann die Zusammenarbeit nur sehr empfehlen.
22.04.2020Ingo K.
Frank ist ein offener und kompetenter Gesprächspartner.
Da können sich viele andere Berater ein Beispiel nehmen.
Ich wünsche Ihm und seiner Familie Alles Gute.
Der Realist, Peter Meixner
22.04.2020Peter M.
Frank Kirsch können wir sehr empfehlen. Die Ergebnisse seiner Arbeit bringen einen echten Nutzen. Neben seiner großen Erfahrung macht bei der Zusammenarbeit vor allem die Begeisterung für die Projekte und die außergewöhnliche Kreativität besondere Freude. Auch der persönliche Einsatz geht weit über das hinaus, was man als Kunde erwarten darf. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.
07.05.2019Michael K.
Aus jahrelanger persönlicher Erfahrung kann ich Herrn Kirsch nur empfehlen. Er hat es immer wieder geschafft durch seine Arbeit eine Aufwertung von Lebensräumen für Menschen zu schaffen. Der Bodenrichtwert erreichte immer eine wesentliche Steigerung. Einfach einmal seine Dienstleistung in Anspruch nehmen! 😊
02.05.2019Sylvia H.
Gut
Herr Kirsch ist sehr an dem optimalen Ergebnis interessiert und engagiert sich mit ganzem Herzblut für relevanten Themen.
25.04.2019S.
Sehr professionell!
Sehr persönlich!
Sehr inspirierend!
11.03.2019Frank V.
Frank Kirsch bringt eine ergänzende Sichtweise auf das Projekt und erhöht damit signifikant das Niveau und die Verkaufbarkeit.
Unsere Zusammenarbeit war bereits in mehreren gemeinsamen Projekten erfolgreich.
17.02.2019Marina N.
Die Zusammenarbeit mit Frank Kirsch ist stets konstruktiv und konsequent lösungsorientiert. Und dabei menschlich sehr angenehm.
31.08.2018Kai E. - CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kein Immobilienprojekt ohne ein spezielles Zeichen... nämlich dem "wahrZeichen"!
Herr Kirsch: immer gerne wieder.
15.11.2017Dr. Thorsten N. - Rheinquartier GmbH & Co.KG
Gut
Frank Kirsch, als Eigentümer von Wahrzeichen, ist mit seiner sehr angenehmen und menschlichen Art immer kreativer Ansprechpartner und Impulsgeber für unsere Projekte.
15.11.2017A. - IDEAL ASSETS/IDEAL WOHNEN
16.11.2017Annett H.

Ihre Nachricht an wahrZeichen Marketing-Allianz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wahrZeichen Marketing-Allianz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2023   |  Profil melden