Erdarbeiten, Abbrucharbeiten, Kieswerk und Transporte

Am Schloßanger 2A
84036 Landshut

Von Anfang an der Planung stand das familiengeführte Unternehmen Waitl Erdbau an unserer Seite. Im Vorfeld wurden Risiken und mögliche Kosten eruiert und weitergegeben. Durch Ihre langjährige Erfahrung schaffen sie durch innovative Ideen Probleme aus der Welt. Wir fanden für unsere Fragen immer Gehör und diese wurden auch nach Dienstschluss beantwortet. Verlässlichkeit gehört zu Ihren Tugenden. So etwas findet man heute nur noch selten. Dieses außergewöhnliche Engagement fand man auch bei Ihrem erfahrenden und fleissigen Personal wieder. Wir würden jederzeit wieder die Firma Waitl beauftragen.

Ein sehr zufriedener Kunde sagt: "Danke"!
26.10.2022Anonym
Die Firma Waitl unterstützte mich bereits bei verschiedenen Belangen auf meinem Hof. Stets wurde ich bestens beraten und betreut. Guten Gewissens kann ich die Firma weiter empfehlen und werde selbst auch zukünftig immer wieder gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen.
24.10.2022Anonym
Herzlichen Dank.
Ehrliche und kompetente Beratung, Chef und Mitarbeiter sehr freundlich, Chef immer erreichbar und bei Fragen schnell vor Ort. Sowohl beim Hausabbruch als auch bei den Erdarbeiten für den Neubau sehr professionelle Arbeit. Man merkt sofort, dass sie absolute Profis auf Ihrem Gebiet sind. Jederzeit wieder.
11.10.2022Anonym
Danke sehr!
Eine kompetente Beratung und Betreuung.
Die Abbrucharbeiten und Rodung des Grundstücks wurden einwandfrei erledigt.
Diese Firma kann ich sehr gerne weiterempfehlen!
11.10.2022Anonym
Dankeschön.
Alles 1A geklappt, von der Angebotserstellung bis zur Durchführung.
Selbst spontane Nachfragen am Wochenende oder nach offiziellem Feierabend wurden alle freundlich und kompetent beantwortet.

Wir werden auch unsere Aussenanlagen (vorerst Abbruch) mit Fa. Waitl durchführen !

Klare Weiterempfehlung
04.10.2022Anonym
Danke
Absolut freundliche, nette und pünktliche Profis, die super Qualität abliefern.
27.09.2021Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Von der Beratung bis zum Abbruch sehr gute Leistungen.
Das Preis-/Leistungsversprechen wurde kpl. eingehalten.
30.08.2021Anonym
Dankeschön.
Unterm Strich mit allem. Der Fuhrpark ist modern, bestens bestückt und wird zu 100% eingesetzt um Folge -termine einzuhalten. Weit nach regulärer Arbeitszeit ist sich weder der Chef der Firma noch seine Mitarbeiter zu fein dafür, seinen Kunden bei der pünktlichen Projektumsetzung zu unterstützen. Das ist heute kein Standard mehr und dafür Dank und Anerkennung.
30.08.2021Anonym
Herzlichen Dank.
Absolut AWESOME diese Firma! Preis/Leistung stimmt einfach und darüber hinaus haben die Chefs und Mitarbeiter auch immer ein offenes Ohr für nervöse Bauherren :-). Nach langer Suche sind wir auf diese Firma gestoßen und nach einem Gespräch war sofort klar für uns, das wir unseren Auftrag genau an diese Firma vergeben werden. Die Firma fährt mit einem sehr guten Fuhrpark auf und auch die Mitarbeiter sind absolut Kompetent und sehr freundlich. Aushub und Entwässerung wurden duchgeführt und wir sind absolut zufrieden damit.

Beide Chefs haben immer ein offenes Ohr und sind sehr gut erreichbar via Telefon oder Email. Zudem konnten wir auch Themen und Gedanken austauschen bezüglich dem Bauprojekt was man noch machen könnte oder was eine gute Lösung darstellen würden. Es wurde immer auf Kundenwünsche eingegangen und dem Kunden auch günstigere Optionen aufgezeigt. Sicher jeder Bauherr muss dann die endgültige Entscheidung selber treffen aber allein verschiedene Optionen aufgezeigt zu bekommen finde ich persönlich einen SEHR GUTEN Service.

FAZIT: Wer vernünftige Arbeit/Lösungen braucht zu einem korrekten Kurs, der sollte die Waitl GmbH kontaktieren. Wir haben für uns auch beschlossen, wenn weitere Aufträge/Projekte anfallen die in den Leistungsbereich dieser Firma fallen, werden wir umgehend die Waitl-Crew kontaktieren. Macht weiter so!

MFG ein sehr zufriedener Kunde!
12.05.2021Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Ihr Waitl-Team
Flexible Absprachen vor Ort und fairer Umgang mit Änderungen. Gerne wieder!
04.05.2021Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Termin- und Kostenzusagen genau eingehalten! Perfekt! Personal sehr nett und freundlich!
26.04.2021Anonym
Vielen Dank.
Schnell, Praktisch, Professionell und Freundlich, Was will man mehr?
Gerne immer wieder!
16.12.2020Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Das hört man gerne.Vielen Dank für das gute Feedback und frohe Weihnachten wünschen Ihnen das gesamte Waitl-Team.
"Gott sei Dank haben wir diese Firma gefunden!" - Dieser Satz ist bei uns mittlerweile während der Bauphase unseres Einfamilienhauses schon soooo oft gefallen!
Wir hatten uns bzgl. unseres Bauvorhabens (und den notwendigen Erdarbeiten) für die Firma Herbert Waitl GmbH entschieden. Wichtig war uns ein Anbieter aus der Region.

Was soll ich sagen - wir haben genau ins schwarze getroffen. Die Firma arbeitet höchst professionell, pünktlich, hält Absprachen ein, wir bekommen Tipps und Hilfestellung (auch zu anderen Gewerken).
Und das ganze zu absolut fairen Preisen. Wir fühlen uns bis jetzt rundum gut betreut, und wissen dass wir auf die Firma Waitl zählen können. Auch haben wir durch die Firma Waitl Kontakt zu anderen super Firmen (für Vermessung & Bodenplatte) bekommen! - Hier merkt man das es sich um einen gut vernetzten Familienbetrieb handelt!

Besonders hervorheben möchten wir unseren Kontakt dort :Andreas Waitl.
Er gibt nichtnur Antworten, wenn wir uns melden, sondern ruft uns selbst proaktiv an um nach dem aktuellen Stand der Arbeiten zu fragen. (Und die weitere Planung abzustimmen)
Also ein absoluter Traum!!!

Wir können die Firma Waitl guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!
16.12.2020Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Vielen Dank, das freut uns alle sehr.Wir sind auch weiterhin für Sie da.Danke.
Ich habe bisher die Fa. Waitl 2x beauftragt, und beide Aufträge wurden pünktlich, im Kostenrahmen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch der nächste Auftrag der im nächsten Jahr ansteht, geht an die Fa. Waitl.
Ich kann diese Fa. nur empfehlen.
26.10.2020Anonym
Danke sehr.
schnell - kompetent - zuverlässig. Das sind die Attribute, die ich der Waitl GmbH & Co. KG zuschreiben würde. Ich war mit der Waitl GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Bei künftigen Projekten werde ich wieder sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
21.10.2020Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Vielen Dank vom Waitl-Team für Ihr äußerst positives Feedback.
Wir haben die Firma Waitl für unser Bauvorhaben beauftrag, die notwendigen Erdarbeiten und Kanalarbeiten auszuführen. Desweiteren hat die Firma nötige Lastenprüfungen oder auch die Druckprüfung für den Kanal vorgenommen. Man merkt, das hier mit Leidenschaft und Professionalität gearbeitet, seien es die Chefs oder deren Mitarbeiter! Durch die jahrelange Erfahrung der Firma bekommt man sehr viele Tipps und Hinweise zum Bauablauf in den frühen Phasen. Beide Daumen hoch für den Familienbetrieb Waitl!
07.10.2020Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Wir danken Euch für diese tolle Rückmeldung. Gerne wieder, wenn Ihr mal wieder was braucht, sind wir für Euch da.
in BAYERN sogd ma gern: bast scho, des langd beim Waitl aba ned.
28.09.2020Anonym
Vielen Dank.
Durch die persönliche sehr gute Beratung zum Arbeitsumfang, die Rückprache bei ggf. Ausführungsänderungen und die perfekte Erbringung der beauftragten Leistungen und die Beratung schon vor Erbringung notwendig werdender Zusatzleistungen.
Bei einer Nachfrage werde ich die Weiterempfehlung immer positiv durchführen.
10.09.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank.
Besonders hervorzuheben ist die ehrliche Kundenberatung vor Ort, die sich an den lokalen Gegebenheiten orientiert. Außerdem wurden die Arbeiten stets so eingetaktet, dass der weitere Baufortschritt nicht behindert wurde. Arbeiten wurden auch an der Dringlichkeit orientiert kurzfristig umgesetzt. Die Mitarbeit des Bauherren wurde finanziell berücksichtigt. Die Gespräche waren stets freundlich. Man fühlte sich als Bauherr trotz mangelnder Erfahrung stets ernst genommen. Es wurden immer verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten aufgezeigt mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.
Abschließend möchte ich mich nochmals für die jederzeit ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
21.06.2020Anonym
Waitl GmbH & Co. KG Kommentar von Waitl GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback, viel Spaß und Glück im neuen Eigenheim.
Ihr Team der Firma Waitl
Bodenständige Firma, zuverlässig, termingerechte Ausführung, sehr gute Erreichbarkeit. Ebenfalls freundliche und fachlich fundierte Beratung.
01.05.2020Anonym

07.04.2023

Ihre Nachricht an Waitl GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waitl GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden