Betriebshaftpflicht, Inventarversicherung, Gebäudeversicherung, KFZ-Flotten

Ihre Experten für Gewerbe und Industrie schließen die Hintertürchen der Versicherer

Greppenfeld 12
94127 Neuburg a. Inn

Sehr schnelle Angebotserstellung mit ausführlicher Erläuterung von Vor- und Nachteilen der jeweiligen Anbieter.
Top-Service, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
30.11.2023Anonym
WALDHERR Versicherungsmakler GmbH Kommentar von WALDHERR Versicherungsmakler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unserer Arbeit vollstens zufrieden sind.
Nach Übernahme des Mandats der erste Stresstest: Die außerordentlich prompte, freundliche wie auch zuverlässige und kompetente Beratung und engagierte Betreuung in dem für mich recht unerfreulichen Fall ist ein echtes Kompliment wert, der Fall wurde souverän begleitet und zum Abschluss gebracht. Danke ! gph
28.11.2023g.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir mit Blick auf den aktuellen Schadenfall für Sie unkompliziert und schnell eine positive Lösung erwirken konnten.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Schadensfällen .Schnelle Rückmeldung bei Beratungsbedarf.
23.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit :-)
Ehrliche Beratung , profundes know how und perfekter Service sind besonders hervorzuheben.
Noch nie habe ich so eine freundliche und persönliche Beratung und Begleitung von Geschäftsführung und Mitarbeitern erlebt.
Beratung und Betreuung
15.11.2023Dr. W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Exzellenter Service, absolut zum Weiterempfehlen
24.10.2023Anonym
Besten Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns immer, wenn die Kunden unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen.
Herr Waldherr und sein Team haben kompetent und zielführend die Verhandlungen mit der Versicherung geführt. Der gesamte Austausch lief freundlich und zuvorkommend. EInen herzlichen Dank für vorbildlichen Service!
L. D
16.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung mit der vollen Punktezahl und dem netten Kommentar!
Es freut uns sehr, dass unser Einsatz geschätzt wird und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Unkompliziert. Sehr gut strukturiert. Freundlich.
27.04.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetentes & freundliches Team! Anfragen schnell & stets zur vollen Kundenzufriedenheit bearbeitet!
15.01.2023Praxis Dr. R.
Danke für die tolle Bewertung! Freut uns immer wenn wir helfen können.
Sehr freundlicher professioneller Umgang, die Vertretung hat wunderbar geklappt, vielen Dank!
28.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich fühlte mich stets sehr gut beraten. Herr Schießl überzeugt durch sein kompetentes und freundliches Auftreten.
23.11.2022Anita Z.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :)
Bei der Abwicklung eines Autoschadens durch einen Ihrer Kunden verlief alles absolut problemlos.
20.10.2022Anonym
Es freut uns, dass wir helfen konnten. Vielen Dank für die Bewertung!
Außerordentlich guter Kundenservice, tolle Betreuung und ehrliche Beratung, insgesamt sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler! Auch bei Schadenfällen umfassender und toller Service, man merkt dass es hier nicht nur um Neuabschlüsse geht. Ich würde meine Versicherungen immer wieder über Herrn Waldherr und seine Angestellten abschließen.
09.10.2022S. G.
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung unserer Arbeit. Vielen herzlichen Dank dafür!
Sehr kompetente und nette Ansprechpartner, die sich für Ihre Kunden wirklich einsetzen! Hervorragende Leistungen zu fairen Preisen. So geht Service........TOP!
31.03.2022Christian H.
Diese tolle Bewertung unserer Arbeit freut uns sehr-vielen herzlichen Dank dafür!
Herr Waldherr ist ein sehr kompetenter Berater und hat uns durch die Schadensregulierung sehr gut begleitet. Vielen Dank! :)
15.02.2022M.
Ich finde die Zusammenarbeit sehr angenehm, besonders aufgrund der sehr sympathischen, zuvorkommenden und freundlichen Art der Mitarbeiter. Egal mit welchem Anliegen man kommt, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.
17.01.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind rundum mit der Betreuung durch Sven Waldherr und seinen Kollegen zufrieden. Hervorzuheben ist, dass in herausfordernden Situationen nicht nur das Problem aufgezeigt wird, sondern auch immer (unaufgefordert) ein oder zwei Lösungsansätze skizziert werden. So schaut guter Service aus!!!
21.10.2021Jürgen J.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die genau unsere Arbeitsweise widerspiegelt. Schön, wenn das auch so vom Kunden wahrgenommen wird :)
Die Beratung ist individuell und detailliert und geht auf alle unsere Fragen und Bedürfnisse ein. Der Service ist schnell und ergebnisorientiert.
19.10.2021Justina C.
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung.
Sehr engagiert! Individuell abgestimmte Beratung ! Sehr kompetent ! Schnelle, konkrete Problemlösungen !
Beratung und Betreuung
27.08.2021Anna M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
20.08.2021Anonym
Stets kompetente Beratung auf höchstem Niveau, Lösungsfindung immer auf Augenhöhe und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für alles!
30.06.2021Frau M.

01.08.2021

17.11.2022

Ihre Nachricht an WALDHERR Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WALDHERR Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden