Award-winning team with 10 years of experience

Walrus Film ist eine Filmproduktion aus Hamburg. Wir kreieren Filme, Videoclips und Social Media Content. Wir wissen, wie man Inhalte auf den Punkt bringt, Geschichten erzählt und Menschen starke Statements entlockt.

Versmannstraße 4
20457 Hamburg

Julian Amershi

Super Zusammenarbeit mit tollen Ergebnissen! Das nächste Projekt mit WALRUS Film ist bereits angeschoben. Vielen Dank für die professionelle Umsetzung und den Support!
05.02.2024Anonym
Der Auftrag an Walrus Film war, vor Ort eine Kundenstimme für uns einzufangen, die wir crossmedial nutzen möchten.

Das Ergebnis ist sehr gelungen und wurde von allen beteiligten Parteien ohne jegliche Beanstandung freigegeben. Meiner Erfahrung nach gibt es günstigere Videographen, aber der entstandene Film ist absolut werthaltig und beim ersten Aufschlag auf den Punkt getroffen.
Besonders hervorzuheben finde ich den sehr guten Kontakt zu Julian über die Projektphase, das tiefe Verständnis von dem, was am Ende für uns herauskommen sollte und die professionelle Eigeninitiative. In unserem Fall ist es gelungen, bei einem eher trockenen Thema echte Emotionen einzufangen und abzubilden!

Ich kann die Zusammenarbeit mit Julian und seinem Team absolut weiterempfehlen.

Ann-Kristin Hantzsch-Kühnlenz, Panattoni Germany Properties
28.11.2023Anonym
Die Challenge: In 3 Minuten einen aussagekräftigen Film produzieren, in dem viele verschiedene Botschaften locker und authentisch vermittelt werden. Walrus Film hat das super umgesetzt. Und ist von der ersten Konzepterstellung bis hin zu Anpassungen in letzter Minute immer sehr freundlich, locker und ansprechbar geblieben.
02.11.2023Anonym
Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung und Umsetzung, mit einem sehr guten Ergebnis.
26.01.2023Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Liebe Carola, besten Dank an Dich und das Team von der GLS Bank und die jederzeit angenehme Zusammenarbeit mit Euch seit nun schon zwei Jahren!
Wow das ist ja ein hammer Film geworden https://youtu.be/NXNHAYl-f3U . So offen, ehrlich und emotional, wir sind total begeistert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, da habt ihr einen unglaublich schönen Film gestaltet.
17.10.2022Anonym
Hallo Ralf,
danke für Dein tolles Feedback! Das freut uns sehr. Macht uns immer viel Spaß bei Euch zu arbeiten. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Hochprofessionelles Team mit der Bereitschaft auch über eigene Grenzen hinauszugehen. Jederzeit gerne wieder.
11.10.2022Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Lieber Frank, danke für dein tolles Feedback und die 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr mit dem Video so schnell neue Investoren überzeugt habt und bedanken uns für die überaus angenehme Zusammenarbeit.
Unsere Erfahrung mit WalrusFilm war sehr gut. Die Zusammenarbeit lief toll und das Team war sehr freundlich. Trotz eines engen Zeitplans von unserer Seite, konnten wir den Dreh gemeinsam ohne größere Probleme vorbereiten und durchführen. Das Interview-Format sowie die Unterstützung und kreativen Ideen des Teams, haben es uns als Kamera-Laien ermöglicht gute Szenen aufzunehmen, aus denen dann ein toller Film entstanden ist. Für Feedback und Änderungswünsche war ausreichend Kapazität eingeplant und es wurde schnell und flexibel reagiert.
04.10.2022Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung und die netten Worte!
Walrus hat uns von der Konzeption bis zur Fertigstellung des Films sehr professionell begleitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
24.06.2022Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Danke Katrin für die 5 Sterne Bewerung! Wir freuen uns insbesondere, dass dies der Startschuss für eine regelmäßige und tolle Zusammenarbeit mit der GLS Bank war!
22.12.2022Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die schöne Zusammenarbeit!
23.06.2022Anonym
15.06.2022Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Danke Svenja für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit dem Video so viele neue Bewerber*innen einstellen konntet und das Video weiter auf Instragram läuft. Und wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Dir und FIEGE.
09.05.2022Anonym
WalrusFilm Kommentar von WalrusFilm:
Danke Frau Wiedemann! Es hat uns Spaß gemacht, das Video zu drehen und wir freuen uns, wenn wir damit Nachwuchs für das Berliner Handwerk gewinnen. Danke auch, dass es direkt weitergeht mit unserer Zusammenarbeit mit der Video-Kampagne rund ums Azubi-Marketing.

Ihre Nachricht an WalrusFilm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WalrusFilm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden