Walter Consulting GmbH

Neukunden gewinnen ∞ Digital, Emotional & Nachhaltig

Leonie & Markus Walter sind Business-Mentoren für das Thema „Neukunden gewinnen über LinkedIn“.

Sie zeigen Beratern, Dienstleistern, Trainern und Coaches, wie sie ihr Unternehmen in die Sichtbarkeit rücken und bei LinkedIn einen weiteren...

Walter Consulting GmbH
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt

Markus Walter

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung im Mentoring. Leonie und Markus sind mit absolutem Herzblut dabei, haben immer super Ideen zur weiteren Optimierung der LinkedIn Anzeigen und sind jederzeit für Fragen erreichbar.

Dank des Fastlane Programms und der tollen Unterstützung finde ich mich im Dschungel der LinkedIn Anzeigen jetzt super zurecht und bekomme in kürzester Zeit passende Leads. Richtig cool! Leonie und Markus sind absolute LinkedIn Experten.
06.02.2024Anonym
Mit diesem Kurs hat sich die Sichtbarkeit verbesset, konnten mehr Kunden generiert werden, viele Prozesse sind mit unterstützenden Tools nun automatisiert und der Content nach Außen ist optimiert. Als Social-Media- Manager eines mittelständischen Unternehmens ein Gewinn sowie für das Unternehmen. Meine Empfehlung für diesen Kurs!
08.08.2023Anonym
Wir haben ein neues Produkt auf den Markt gebracht und brauchten dazu eine maßgeschneiderte Marketing Kampagne. Mit der Expertise von Leonie und Markus haben wir in vier intensiven Tagen alles erstellt, was für einen erfolgreichen Start nötig ist. Angefangen von einem Whitepaper, dem Funnel, den Ads, allen Automatisierungen, damit die Leads auch gleich verwendet werden können. Zum Nachfassen haben wir mehrere Mails erstellt und erreichen damit die bestmögliche Conversion.
Die vier Tage waren meine Erwartungen völlig übertroffen.
Eine Zusammenarbeit empfehle ich jedem, der sich auf LinkedIn neu platzieren möchte.
26.06.2023Anonym
Ich wurde optimal abgeholt, herzliche, geduldig und professionell begleitet, bis alle Frage beantwortet waren. So gehe ich immer top motivirt aus dem Sessions und weiss genau, was ich zu tun habe. Ich kann Walter Consulting allen ans Herz legen.
14.06.2023Anonym
Ich kann die beiden aus ganzem Herzen empfehlen. Hier habe ich mich als Mensch mit meinem Anliegen gesehen gefüllt, was ich bei anderen Anbietern oft vermisst habe. Die beiden engagieren sich mit großer Leidenschaft und Enthusiasmus für jeden Kunden. Die jahrzehntelange Erfahrung im Marketingbereich ist direkt spürbar. Leonie ist eine wahre Wortkünstlerin für Überschriften und Slogans, was mich selbst sehr beeindruckt hat. Die rheinische Lebensfreude von Markus und das Einfühlungsvermögen von Leonie sind dann noch die Kirsche auf der Torte.
13.06.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Leonie und Markus Walter als Business-Mentoren für das Thema "Neukunden gewinnen über LinkedIn" bei mir im 2. CRAMERI Erfolgs-Kongress begrüßen zu dürfen und bin von ihrer Expertise begeistert. Für ein Unternehmen ist es entscheidend, auf LinkedIn sichtbarer zu sein und einen weiteren Vertriebskanal aufzubauen.

Leonie und Markus erwiesen sich als die perfekten Ansprechpartner. Sie sind nicht nur hervorragend informiert über die Plattform, sondern haben auch ein tiefgreifendes Verständnis für organische und bezahlte Leadgenerierung auf LinkedIn. Ihr Wissen über die neuesten Trends und Algorithmen ist beeindruckend.

Doch was sie wirklich von anderen LinkedIn-Experten abhebt, ist ihre einzigartige Art, selbst den verstaubtesten Profilen Leben einzuhauchen. Mit ihrer Hilfe kann jeder sein LinkedIn-Profil optimieren, eine strategische Inhaltsstrategie entwickeln und wirkungsvolle Marketingkampagnen durchführen.

Leonie und Markus, sie sind absolut professionell, zugänglich und immer bereit, ihr Fachwissen zu teilen.
Wenn Sie nach LinkedIn-Experten suchen, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Unternehmen auf der Plattform zu optimieren und effektivere Vertriebskanäle aufzubauen, kann ich Leonie und Markus Walter wärmstens empfehlen. Sie sind zweifellos Experten auf ihrem Gebiet und können Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
11.06.2023Anonym
Leonie und Markus Walter habe ich beim Online Erfolgskongress von Ernst Crameri kennengelernt. Bei den Experten Talks sprudelten beide nur so mit wertvollen Tipps. Ein absolut kompetentes Paar, welches sich perfekt ergänzt. Mit ihrer sympathischen Art bringen sie Unternehmen in die Sichtbarkeit mit systematischer Neukunden Gewinnung durch Linkedin. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die wertvollen Inputs.
Gerne empfehle ich euch weiter.

Milena Kostic
09.06.2023Anonym
2017 durfte ich Leonie und Markus erstmals kennenlernen und schon dort rockten sie die Bühnen der Welt. Heute haben sie ihr riesiges Wissen zu LinkedIn gebündelt und geben dir in ihrem Coaching sehr viele nützliche Tipps und Hacks zum direkten Umsetzen. Dabei verpacken sie alles mit viel Humor, so dass es immer interessant bleibt und du Spaß hast, direkt mitzumachen. Ich konnte vieles mitnehmen und habe immer wieder Freude, bei ihnen Neues zu lernen.
09.06.2023Anonym
Das Mentoring hat mir sehr viel gebracht beim Aufbau eines weiteren Geschäftsfeldes.
Leonie & Markus stellen sich auf mich individuell ein und haben nachhaltige Strategien zur Kundengewinnung an der Hand.
Ich kann mich jederzeit mit Fragen melden, und wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung von Prozessen und Abläufen. Die Zusammenarbeit basiert auf Offenheit und Vertrauen.
Speziell auch in Fragen der Positionierung und für frische Ideen und neue Ansätze zur Selbstvermarktung kann ich die beiden uneingeschränkt empfehlen.
LinkedIn-Mentoring
20.02.2023Anonym
Ich kann Leonie vorbehaltlos weiterempfehlen:
Mit ihrer einfühlsamen aber auch fokussierten Fragestellung erreichte Sie zum einen, dass ich mir des tatsächlichen Kernproblemes sehr schnell gewahr wurde. Zum anderen konnte sie diese seit Jahrzehnten bestehenden Blockaden/Glaubenssätze und Muster mir nicht nur bewusst machen, sondern diese auch in der Sitzung emotional spürbar lösen. Vielen vielen Dank Leonie - was du in dieser Sitzung geschafft hast- das haben Therapeuten in Jahrzehnten angenagt aber nie vollständig gelöst ...
Sensationell finde ich auch dass Du, liebe Leonie, sofort nach der Anwendung Deiner Techniken mitteilen konntest ob und wie stark noch ein Thema in meinem (Körper) Feld präsent/aktiv ist. Vielen vielen Dank für diese wundervolle Sitzung.
Nach dieser Erfahrung empfehle ich Leonie jedem, der aktuelle und auch schon sehr lange bestehende Blockaden/Probleme lösen möchte.
Martina Mooser
28.04.2017Anonym
Frau Walter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich sehr einfühlsam und sensibel durch Themen geführt, kompetent beraten und gecoacht. Ich wußte sofort, dass ich Frau Walter voll und ganz vertrauen kann. Jederzeit werde ich Frau Walter weiterempfehlen und selbst wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
28.04.2017Anonym
Leonie hat eine ganz besondere Gabe, sich in ihr gegenüber hineinzuversetzen. Mit viel Geduld nimmt sie sich für jegliches Anliegen genügend Zeit und beleuchtet es von alles Seiten. Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie wertvoll Leonie für mich geworden ist! Sie ist ein äußerst sympathischer und warmherziger Mensch und für ihre Arbeit hätte sie einen Orden verdient!!!
13.04.2017Anonym
Vielen Dank nochmal liebe Leonie! Ich bin total Happy und fühle mich total frei und leicht!!! Vielen, vielen Dank!!! Nach so einer EINFACHEN LÖSUNG habe ich JAHRELANG gesucht!!! Es ist einfach UNGLAUBLICH!!! ...wie LEICHT man Muster auflösen kann!!!💖💝💞❤❣💌💗💕
10.04.2017Anonym
Liebe Leonie,
vielen herzlichen Dank! Ich bin so dankbar für unsere Sitzung. Die Wirkung ist absolut Hammer - es geht mir erheblich besser als vor der Sitzung. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell wirkt und die Besserung - um nicht zu sagen Heilung - sofort eintritt. Ich bin echt überrascht und beeindruckt. Deine Herangehensweise fand ich sehr angenehm und half mir mich zu öffnen und dir zu vertrauen. Leonie, du bist sehr kompetent und transparent in dieser Arbeit. Ich empfehle dich gerne weiter. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

Gabriela
09.04.2017Anonym
Ich habe bei Leonie Walter eine UBR-Anwendung gemacht und war und bin immer noch vollkommen begeistert. Leonie hat sehr einfühlsam, aber strukturiert und analytisch das Reframing geleitet und mir damit sehr geholfen. Ihre sympathische und natürliche Art macht es leicht, sich mit den alten Glaubenssätzen auseinanderzusetzen und neue, positive und förderliche Glaubenssätze anzunehmen. Ich kann Leonie Walter wirklich sehr empfehlen.
07.04.2017Anonym
Geht sehr genau auf die eigenen Bedürfnisse ein und hat außer ihrer sehr hohen fachlichen Kompetenz auch eine unglaublich sympathische Art. Ich habe mich nicht nur sehr wohl gefühlt sondern bekam auch genau die Hilfe und Lösungen für mein Thema, die ich brauchte. Sehr zu empfehlen!
Liebe Leonie
Ich danke Dir für das Bewusstseinsrefraiming. Deine Arbeit ist so wertvoll. Du gibst einem das Gefühl sich sicher zu fühlen, und somit ist es ein leichtes sich dir anzuvertrauen. Blockaden die ich über Jahre mit mir herumgetragen hatte wurden gelöst auf ganz behutsame Art. Es ist wunderbar zu erkennen das Anforderungen die an mich gestellt werden, die mir nicht gut tun benennen zu können und diese abzustellen. Ein Ergebnis das ich durch dich erreicht habe. Dein achtsamer und wertschätzender Umgang ist wundervoll. Ich danke Dir und komme gerne wieder
07.04.2017Anonym
Leonie geht zum einen sehr analytisch vor - zum anderen empfängt/spürt sie Dinge, die sie direkt ins Coaching einfließen lässt. Das gewünschte Ergebnis hat sich bei mir SOFORT eingestellt. DANKE, liebe Leonie!
Gut

Ihre Nachricht an Walter Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Walter Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden