Badstudio

Walter´s Traumbäder, das Badstudio in Dresden, ist seit 1998 Ihr Partner im Bereich individueller Badgestaltung. Schenken Sie Ihrem Badezimmer einen unverwechselbaren Stil.

Gern werden wir für Sie als Spezialisten in der Badplanung und Badgestaltung, Badsanierung und Badrenovierung tätig.

Oskar-von-Miller-Straße 14
01259 Dresden

Gut (4,00)

Sorgfalt

Das Team von Walters Traumbädern arbeitete mit hoher Fachlichkeit. Die Abstimmung zwischen den verschiedenen Gewerken war hervorragend. Die Beratung durch Frau Duong (Architektin) verlief sehr orientiert an unseren Wünschen mit wertvollen Hinweisen ihrerseits. Wir haben jeden Tag Freude an unserem neuen Bad und können Walters Traumbäder uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.12.2023Anonym
Wenn man im Alter ins Erdgeschoss zieht, sollte auch das Bad altersgerecht gestaltet sein. Daher: Wanne raus (im kleinen Bad wurde Platz für die Waschmaschine, die bisher in einem Kellerraum stand). Der Rest klingt "einfach". Alles entkernen, Installationen (Wasser, Elektro, Heizung), neuer Trockenbau, Boden und Wände fliesen, malern, große Dusche, Möbel, fertig! Spätestens jetzt wird klar, warum man sich auf die Kosten eingelassen hat. Man erhält ein funktionales Bad von Handwerkern und einer Planerin, die ihr Fach verstehen. Kleinere Nachbesserungen werden umgehend ausgeführt. Wir haben uns auf die Informationen über Walters Traumbäder im Internet verlassen und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank!
17.08.2023Fam. Jork
Die Firma Walter überzeugte uns durch Top-Beratung bei der Angebotserstellung, durch kompetentes Auftreten der Mitarbeiter auf der „Baustelle“ und durch exakte Bauausführung. Hier sind noch echte Handwerker unterwegs, die von der groben Arbeit des Abbruches ( es war eine Badrenovierung im Obergeschoss unseres bewohnten Hauses), über die Installationen in Fußboden und Wänden, den Fliesenlegearbeiten bis hin zur filigranen Installation der Chromarmaturen alles beherrschen.
Auch nach vier Jahren stand Herr Walter mit Rat und Tat zur Seite.
Hätten wir noch ein Bad zu renovieren wäre die Firma Walter die einzige, die in Frage käme.
27.07.2020Familie R. aus Finsterwalde
Gerade in der Coronazeit ist die Zusammenarbeit sehr gut gewesen. Änderungen, die während des Ausbaues entstanden sind sofort von den Mitarbeitern aufgenommen und umgesetzt worden. Dabei brachten sie auch eigene Vorschläge mit ein, die sich dann als ganz richtig erwiesen. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden.
Sehr schön war, dass eine Architektin unsere Ideen des Umbaues in einem Projekt darstellte und wir somit eine Vorstellung von unserem zukünftigen Bad bekamen.
16.06.2020Dr. Sybille Lukaschek
Umfassende Beratung, kompetente Planung, saubere und hochwertige Ausführung, freundliches Eingehen auf spezielle Anliegen.
09.12.2019Anonym
Super.
Walters Traumbäder kann ich sehr weiter empfehlen. Ich bin durch den Verband Pflegehilfe auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich wurde sehr kompetent, ausführlich und geduldig beraten. Vielen Dank.
28.11.2019H.
Der zeitliche Ablauf war fristgemäß und zügig. Die Komplettlösung "alles aus einer Hand" ist sehr kundenfreundlich. Man hat im Prinzip wenig bis nichts mit der Organisation und dem Ablauf der Baumaßnahme zu tun und kann nach ca. 3 Wochen das Bad wieder benutzen.
15.10.2019Familie König
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung des Bauvorhabens, zügig, unkompliziert und wirklich sehr freundliches Fachpersonal. Im Vorfeld fand nach der Besichtigung des Altzustandes eine super Beratung statt, in welcher unsere individuellen Wünsche bei Gestaltung und auch Preis in vollem Umfang Berücksichtigung fanden.
09.10.2019Anonym
Das Team macht einen wirklich guten Job und das Resultat ist tatsächlich ein Traumbad.
23.07.2019Frank Wagner
Gut
Herr Walter war persönlich vor Ort um sich unsere Situation anzuschauen um ein Angebot zu erstellen. Mit ihm haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, mit dem wir die Badsanierung voraussichtlich nächstes Jahr in Angriff nehmen werden. Uns überzeugten seine Kompetenz und sein Fachverständnis.
27.06.2019Dietmar A.
Fachlich ok
29.05.2019Anonym
Die Handwerker haben den Unterschied gemacht. Top-Leute mit sprichwörtlicher Handwerkerehre. Fleißig, lösungsorientiert und fachkundige Umsetzung mit vielen klugen Detaillösungen am Bau.
Schade das die Truppe keine Küchen anbietet, das wäre der nächste Auftrag!
21.05.2019Familie Schmidt
Ich wurde von dem Unternehmen Walters Traumbäder kontaktiert. Leider hat sich zum Zeitpunkt des Anrufs bei uns kein akuter Bedarf mehr gezeigt. Der Umbau ist mit enormen Kosten verbunden und wir brauchen da einfach mehr Zeit. Was ich sagen kann ist, dass ich begeistert bin dass wir überhaupt kontaktiert wurden, denn sonst hat uns niemand angerufen, obwohl wir auf mehrere Anbieter hofften. Sehr freundlich am Telefon und dennoch nettes Gespräch geführt. Danke an Walters Traumbäder.
29.03.2019Gertraud K.
Badumbau

Beratung, Planung, Umsetzung, Fertigstellung >>> alles erstklassig
19.03.2019Familie Wilhelms
Einbau einer altersgerechten Dusche

Die Umgestaltung des Bades wurde sehr sachkundig begonnen bei der Planung bis zur baulichen Fertigstellung durchgeführt. Die Kommunikation war stets sehr gut.
19.03.2019Familie Brömßer
Badumbau

Von der Planung bis zur Fertigsellung waren wir positiv beeindruckt. Dafür unseren herzlichsten Dank.
19.04.2018Familie Schmähling
Vollständiger Badneubau

Walter's Traumbäder ist eine Fachfirma, die von der innenarchitektonischen Planung bis zur Ausführung aller Baugewerke perfekt arbeitet!
28.03.2018Familie Kautz
Umbau des Bades zum Behindertenbad

super erledigt
16.12.2017Frau Grell
Komlettumbau des Bades und Installation einer Fußbodenheizung

vom Erstkontakt über die individuelle Planung, das Besichtigen von Wünschen, den Bauablauf bis hin zur Fertigstellung eine angenehme Erfahrung mit einem Top-Ergebnis.
19.10.2017Familie Schilling
Badrenovierung

Sehr gut.
04.10.2017Schmidt

20.03.2024
2 Bewertungen auf Cylex

07.05.2019

Ihre Nachricht an Walters Traumbäder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Walters Traumbäder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden