Ihr Gewürzhandel aus Ostfriesland

WALTRAUDS GEWÜRZE
Gewürze kamen aus dem Orient nach Europa und waren in der Antike ein kostbares Gut, das sich nur die Reichsten leisten konnten. Vanille, Piment und Paprika waren bis zur Entdeckung Amerikas in Europa noch unbekannt.

Heutzutage ist eine...

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Gut
Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und ich habe schnell die Dinge gefunden, die ich bestellen wollte. Schön ist, dass ich Gewürze finde, die ich so nicht im Supermarkt finde. Die Bestellung war auch in dieser Zeit sehr schnell bei mir.
11.04.2021Anonym
Gut
Wieder mal alles bestens, wenn einem mal Gewürze/Tee ausgehen von der Bestellung bis hin zur kurzen Lieferzeit.
Jedes Mal gerne wieder.
Schnelle Lieferung, super Qualität, großzügiige Anzahl von Gewürzproben
09.04.2021C.
Verpackung sehr gut, mitgelieferte Gewürzproben sehr hilfreich.
Diesen Shop kann weiter empfehlen.
09.04.2021Dieter W.
Große Auswahl zu fairen Preisen, schnelle zuverlässige Lieferung. Mehrere kleine gratis Kostproben über die wir uns jedesmal sehr freuen. Dankeschön
09.04.2021Anonym
Auf der Webseite gab es eine gute Auswahl und auch viele Rezeptvorschläge. Ich fand alles, was ich suchte, schnell. Auch bekam ich Lust, mal was Neues auszuprobieren. Die Lieferung erfolgte zügig. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Waltrauds Gewürzen.
09.04.2021S.
Habe heute das Fischgewürz probiert. Es ist ausgezeichnet!
Ich kenne die Gewürzqualität vom Jeverschen Wochenmarkt-
Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Mit freundlichen Grüßen

Irmgard Hüskens
Prompte Lieferung.
09.04.2021Anonym
Sehr gute Auswahl und ausführlich erklärt. Ich kaufe gerne hier ein.
04.04.2021M. M.
Ich bestelle regelmäßig bei Waltrauds Gewürze und kann dies nur empfehlen! Tolle Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis. Alles ist hygienisch und liebevoll verpackt mit Gratisproben versehen, die nochmals dazu anregen einfach mal neue Gerichte auszuprobieren! Es ist für jeden etwas dabei! Besonders wertvoll für mich sind die salzfreien Gewürze, die ich für die Detoxkuren verwende:-) einfach perfekt:-)
02.04.2021Alexandra B.
Bunte Vielfalt!
01.04.2021Anonym
Super lieb das sie Gewürzproben dem Paket beigefügt haben .Nur leider mag ich keinen Knoblauch was genau der Grund war bei Ihnen zu bestellen . Trotzdem vielen lieben Dank.
01.04.2021Anonym
Wenn mal was schief geht, wird sofort geholfen.
Super netter Kontakt. Vielen Dank
Danke für die Proben.
28.03.2021Anonym
Wie immer.. Alles Top. Schnell Lieferung, die Gewürze super verpackt. Wr lieben diese Gewürz Mischung. Da bekommen die Gerichte einen besonderen, aromatischen Geschmack. Ich bin auch sehr experimentier freudig, welches Gewürz könnte auch bei dem Gericht passen. Immer wieder eine Überraschung. 😃 Und vielen Dank für die Proben, da kann ich meine Kreativität ja freien Lauf lassen.
Immer wieder gern. L. G. Rita Stadick
26.03.2021Rita S.
Super schnelle Lieferung und als Überraschung noch kleine Proben dabei.
26.03.2021Djamila H.
Sehr viel Auswahl, tolle Website mit persönlichem Touch. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Wir bestellen schon seit einigen Jahren bei Waltrauds Gewürze und finden diesen Service ausgezeichnet und sehr lobenswert!
26.03.2021Marine E.
Kindertee und Angebot an Gewürzen zum Beispiel ohne Knoblauch
22.03.2021Anonym
Würde mich über Rezept Vorschläge freuen
und selbstklebende bereits bedruckte Etiketten für Gewürzgläser passend zu allen Gewürzen.
( Hab nämlich ein schreckliche Handschrift) ,
läuft bisher immer super und ich freue mich auch immer auf die Proben. Schön das ich Euch vor Jahren noch bei den Markttagen kennengelernt und schätzen gelernt habe.
19.03.2021M.
WALTRAUDS GEWÜRZE Kommentar von WALTRAUDS GEWÜRZE:
Unsere Etiketten sind ablösbar und können somit, passend zugeschnitten, zum Beispiel auf Gewürzgläsern bzw. Gewürzdosen aufgebracht werden.
Sehr schnelle Lieferung, würde jederzeit wieder bei ihr bestellen. Top Ware. Sehr weiterzuempfehlen...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊
19.03.2021Michael M.
Die Qualität der bis jetzt benützten Artikel ist sehr gut.
Eine Tüte mit Körnern war an der Seite eingerissen, aber der Inhalt war noch fast in der Tüte. Die Gratisproben haben das ausgeglichen. Ich werde schon bald nachbestellen.
Das Trockenobst ist in dieser Jahreszeit unschlagbar.
19.03.2021R.
2 Bewertungen auf golocal

26.03.2019
158 Bewertungen auf Shopauskunft.de

11.12.2019

20.02.2021

Ihre Nachricht an WALTRAUDS GEWÜRZE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WALTRAUDS GEWÜRZE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden