Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH

Versicherungsmakler

Seit über 60 Jahren sind wir Ihr Full-Service-Dienstleister rund um Versicherungsfragen.Wir sehen uns als ausgelagerte Versicherungsabteilung unserer Kunden und übernehmen eine Vielzahl betriebsinterner Vorgänge mit Bezug auf Versicherungen, um...

Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH
Südring 104
48231 Warendorf

Michael Meiners

Mittwoch 08:00-17:00

Schneller kompetenter Service und sehr gute Erreichbarkeit. Dazu sehr freundlich und keine nervigen Warteschleifen wie fast überall. Top und sehr zu empfehlen.
28.04.2022Rolf S.
Seit weit mehr als einem Jahrzehnt berät und betreut uns wvk in allen Versicherungsfragen, gewerblich wie privat. Wir sind mehr als rundum hochzufrieden. Mathias und Brigitte Scheben, Neuwied.
WVK
18.11.2021Mathias und Brigitte S.
Ich fand besonders gut, das ich mit jedem Problem von den Mitarbeitern gut beraten wurde.
06.06.2021Udo S.
ALLES TOP - SEIT MEHR ALS 20 JAHREN
17.02.2021Anonym
Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH Kommentar von Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH:
Besten Dank für die Bewertung und vor allem für die Treue
weil super in beratung und auführung ,sowie sehr ,sehr freundlich.

stets auf dem laufenden. besser geht es doch nicht. hubert bertels
14.01.2021Hubert B.
Immer zügige, gute, individuelle und kompetente Beratung; Die nächsten Versicherungen werde ich weiterhin beim Warendorfer Versicherungskontor und das auch meinen Bekannten empfehlen
herzliche Grüße an das gesamte Team, besonders an Herrn Stockmann und bleiben Sie gesund
29.12.2020Rolf H.
Gut
ich denke,die jahre des kunden seins,sagt schon alles
28.12.2020Benno K.
Schnelle Erreichbarkeit
27.12.2020Heribert M.
bisher gut beraten worden
alles gut weiter so !!
23.12.2020Uwe M.
Gut
Ich bin mit dem Service gut zufrieden. Alles läuft schnell und unkompliziert ab. Allerdings wurde ich schon lange nicht mehr informiert über bessere Versicherungsangebote. Darüber wurde ich früher meist zum Herbst hin informiert
18.12.2020Michael A.
Weil Frau Meyersiek einfach sehr kompetent ist
18.12.2020Anonym
Schnelle und gute telefonische Erreichbarkeit. In meinem Alter Ü70 ist es einfacher mit jemanden persönlich zu sprechen als alles über das Internet abzuwickeln
17.12.2020Marianne D.
Gut
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, da das Versicherungs-Kontor sehr zuverlässig arbeitet und bei Fragen zeitnah eine Stellungnahme bzw. Antwort erfolgt.
Die Zusammenarbeit verläuft sehr harmonisch.
17.12.2020Anonym
Ich empfinde es als angenehm, immer die gleichen Ansprechpartner zu haben, die unbürokratisch und kompetent beraten und helfen.
Gut finden wir, dass der WVK auch immer wieder unaufgefordert meine Versicherungen überprüft und mir Hinweise zur Optimierung unseres Versicherungsstatus gibt.
Vielen Dank an den WVK
16.12.2020Anke H.
Gut
schnelle reaktionen auf anfragen.
16.12.2020Hans-Rüdiger H.
Über das freundliche und kompetente Engagement von Frau Niewöhner
haben wir uns wieder einmal sehr gefreut und wissen dieses sehr zu schätzen.

Ihnen ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!
Bleiben Sie gesund!!!
15.12.2020Sonja S.
Immer ansprechbar und lösungsorientiert!
15.12.2020Anonym
Frau Meyersieck ist meine absolute Lieblingsmitarbeiterin.
15.12.2020Christine P.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Warendorfer Versicherungskontor zusammen und sind sehr zufrieden. Anfragen, Probleme und Schadensregulierungen wurden immer kompetent und umfassend bearbeitet und auch uns wurde jegliche Unterstützung bei der Bearbeitung gegeben. Wir können das Warendorfer Versicherungskontor an jeden weiter empfehlen.
15.12.2020Corina O.
Sehr gute Erreichbarkeit, gute Beratung, große Zuverlässigkeit und immer freundlich
15.12.2020Anonym

17.01.2022

Ihre Nachricht an Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2022   |  Profil melden