Anwalt, Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Strafrecht

Warm & Kollegen Rechtsanwälte
Warum sind unsere Rechtsanwälte die richtigen Partner für Sie?
Wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein: Wünschen Sie eine Rechtsberatung, anwaltliche Rechtsvertretung oder Unterstützung in einem Gerichtsverfahren? Steht für Sie eine...

Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Kreative Impulse

Ich hatte heute einen Praktikumstag bei Warm & Kollegen Rechtsanwälte und es hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Sie haben mir alles gezeigt und erklärt. Ich dürfte einen Einblick in diesen Beruf bekommen und habe wichtige Informationen über ihn erfahren.

Vielen Dank für diese Chance!
23.04.2024Lana G.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Schön, dass wir Dir unsere "Kanzleiwelt´" zeigen durften und Du den ganzen Tag interessiert gewesen bist. Wer weiß? Vielleicht führt Dich irgendwann Dein Berufswunsch wieder zu uns. ;-)
Wir freuen uns immer über engagierte Menschen, die in unser Team passen. /RAW
Absolut grandios !! Diese Kanzlei ist der große Bruder, den man an seiner Seite wissen möchte. Nicht nur Kompetenz und Fachwissen, sondern auch die Kommunikation des Teams innerhalb, sowie mit mir als Klient, haben keine Wünsche offen gelassen.
Man hat stehts die Gewissheit, dass man hier absolute Profis engagiert, die professionell und mit einem gewissen ''aggressiven'' Biss für einen einstehen.
Ich sage Danke an das ganze Team für Ihre großartige Arbeit!
02.03.2024Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Das ist mal eine ganz neue Sichtweise für uns: "Großer Bruder". Danke dafür. Tatsächlich versuchen wir im Team, eine Atmosphäre der Vertraulichkeit zu schaffen, die nach außen als Einheit auftritt. Wir freuen uns, wenn das gelingt und von Mandanten auch so gesehen wird. /RAW
Nach mittlerweile einem Jahr, in dem Herr Warm mir nun in einer komplexen Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite steht, ist es mir ein Anliegen, eine klare 5-Sterne-Empfehlung auszusprechen! Besonders hervorzuheben ist sein kompetentes, strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen. Herr Warm war stets erreichbar, wenn Dinge zeitlich drängten. Verlässlichkeit, Flexibilität, Fingerspitzengefühl und sein Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus und geben mir die Sicherheit, top vertreten zu sein.
Das Team von Herrn Warm darf man getrost als vorbildlich bezeichnen. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, alle sind stets auf dem Laufenden - ein echtes Team, auf das man sich verlassen kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Steuerrecht/Steuerstrafrecht/Abgabenrecht Beratung / Vertretung
09.02.2024Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ganz vielen Dank für Ihre klaren Worte. Besonders freue ich mich nicht nur über die Rückmeldung zu meiner Tätigkeit, sondern auch die zu meinem fantastischen Team. /RAW
Zwischen dem 15.01.2024 und 26.01.2024 absolvierte ich mein 2-Wöchiges Schülerpraktikum in der Kanzlei Warm & Kollegen.In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und habe einen realistischen Einblick in die Arbeit einer Kanzlei sowie eines Anwaltes bekommen.Dabei hat mich das Team mit ihrer freundlichen Art aufgenommen.Ich fand das Praktikum sehr spannend und wurde sehr gut begleitet.
05.02.2024Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Das offene Feedback hilft uns dabei, zukünftige Praktika zu gestalten. Vielen Dank dafür. Den fehlende * bei "Leistungen" müssen wir noch klären ;-) /RAW
Bereits nach dem ersten Vorgespräch war klar, dass ich von Warm & Kollegen Rechtsanwälte in meiner Sache sehr gut vertreten werde. Das fachlich kompetente Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und hat mir sehr geholfen.
04.02.2024Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich, dass das erste Vorgespräch weitergeholfen hat. Ihre Bemühungen mit der Gegenseite eine Einigung herbeizuführen mögen erfolgreich sein. /RAW
Zum zweiten Mal benötigte ich recht zeitnah eine Expertise von Herr Warm, weil es drängte, eine Entscheidung zu einer Klage zu treffen. Herr Warm hat ohne Zeitverlust unverzüglich und intensiv beraten und die erforderlichen Punkte abgewogen sowie Empfehlungen ausgesprochen. Dadurch konnte ich eine Entscheidung treffen, die sich im Nachhinein als die absolut richtige herausgestellt hat.
Wirklich erwähnenswert ist, dass Herr Warm kein vorgefertigtes Bild durchdrücken wollte, sondern, mit mir als Mandanten einen Abstimmungsprozess gestartet und durchgeführt hat, sodass ich die Überzeugung erlangte, zu Themen, die eben nicht zu meinem "täglichen Umfang" gehören, begleitet zu werden. Das ist ausgesprochen hilfreich.
Dies geschah sehr unbürokratisch, also pragmatisch und hilfreich, sodass ich merken konnte, dass Herr Warm eine umfangreiche Berufserfahrung hat, die er sehr nutzenbringend einsetzt.
Herr Warm ist als Rechtsanwalt sehr empfehlenswert und für jeden, der Beratung und entsprechende Unterstützung sucht, genau der richtige.
Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus.
30.01.2024Andreas K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank für die erfreulich positive Rückmeldung. Darüber habe ich mich nicht nur sehr freut, sondern weiß diese auch sehr zu schätzen. /RAW
Die Arbeit von Warm & Kollegen kann ich nur empfehlen, den Sachverstand und das konkrete Vorgehen schätze ich sehr!
05.01.2024Konrad Q.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Voraussetzung für konkretes Vorgehen ist ein Ziel. Ohne Ziel kein Vorgehen. Zur Klärung dessen ist Sachverstand nötig. Ich freue mich, wenn ich zur Lösung betragen konnte. /RAW
Sehr pragmatisch und zielorientiertes Vorgehen
13.12.2023T.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Danke für dieses schöne Feedback. Ich freue mich, dass ich meinem eigenen Anspruch nachkommen kann. /RAW
Würde ich nicht nur weiterempfehlen - habe ich schon!!! 😎👍
Referententätigkeit / Vortragstätigkeit
16.11.2023Michael K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Falls Sie mögen und das möglich wäre, würde ich mich sehr über einige erklärende Worte freuen, die Sie zu der Bewertung gewogen haben. /RAW
Wir waren vom ersten Kontakt mit der Kanzlei Warm und Kollegen Rechtsanwälte sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns sehr genau aufgeklärt. Sehr weiterzuempfehlen.
13.11.2023Julia M.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für Ihr Feedback bedanke ich mich sehr. Mir ist es ein großes Anliegen, im Rahmen des frühen Kontakts mit meinen Mandanten die wesentlichen Themen und Problembereiche transparent aufzuklären. /RAW
Martin teilt sein umfangreiches rechtliches Wissen auf Veranstaltungen sehr verständlich und praxisbezogen und geht super auf Fragen, auch aus dem Publikum, ein. Mit ihm macht es Spaß, auch komplexe Themen zu besprechen, die zunächst vielleicht undurchdringbar oder trocken erscheinen.
Referententätigkeit / Vortragstätigkeit
01.11.2023Julia U.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich sehr, wenn ich dazu beitragen darf, Ihre Veranstaltung zum Gelingen zu bringen. Die Interaktion mit dem Publikum ist mir wichtig, auch wenn es mal komplex, vielleicht undurchdringbar erscheint. /RAW
Herr Warm und seine Kollegen waren uns immer eine gute Hilfe in jeglicher geschäftlicher Situation. Ich bin froh einen guten Partner für unsere Firma gefunden zu haben. Danke!
Vertragsrechtliche Beratung / Vertretung
11.10.2023Qualidy GmbH | Daniel N.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich bedanke mich auch im Namen des gesamten Teams für Ihr Feedback und versichere, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Sie in rechtlich herausfordernden Situationen kompetent zu begleiten. /RAW
Durch einen Anwaltswechsel in einem Prozess bin ich auf Herrn Warm gestoßen, der mit einer außerordentlich Fachkompetenz auftritt. Weiterhin ist hervorzuheben, das Herr Warm sein Personal bestens über Prozesse mit einbezieht. Bei Fragen meinerseits, wurde diese von Herrn Warm oder seinem Personal immer beantwortet.
Kann ich nur empfehlen!
25.08.2023Patrick O.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für dieses Feedback und die Weiterempfehlung. In der Tat ist es mir sehr wichtig, dass mein Team in die Abläufe einbezogen wird. Mein Bestreben ist, dass "jedes Rädchen" - wie bei einem Uhrwerk - bestmöglich ineinander greift. /RAW
Die ausgezeichnete und zeitnahe Unterstützung während des gesamten Prozesses hat uns positiv beeindruckt. Auch die Fachkompetenz und engagierte Begleitung von Anfang an haben wir als sehr positiv wahrgenommen. Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit, und das positive Ergebnis des Prozesses zeigt, wie effektiv die Organisation war. Herzlichen Dank !
14.08.2023Christine M.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Mit meinem gesamten Team freue ich mich sehr über Ihr positives Feedback. Wir können zwar nicht einen Prozess entscheiden, denn dafür sind die Gerichte da. Was wir können ist das, was Sie an uns reflektiert haben. Danke. /RAW
Sehr schneller Beratungstermin. Fachlich sehr kompetent, wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen.
Vielen dank
Steuerrecht/Steuerstrafrecht/Abgabenrecht Beratung / Vertretung
04.08.2023Nadine P.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für die positiven Worte bedanke ich mich- auch im Namen meines Teams - sehr. /RAW
Rechtsanwalt Martin J. Warm stand meinem Unternehmen schon mehrfach bei wichtigen Rechtsfragen zur Seite. Er war für uns auf kurzem Wege erreichbar und konnte sofort sehr nützliche Hinweise zum Umgang mit verschiedenen Rechtsfällen liefern. Er hat unser Vertrauen, da wir ihn als sehr Zuverlässig einschätzen. Auch in weiteren Rechtsfragen und Rechtsfällen werden wir uns wieder an ihn wenden. Klare Empfehlung, denn menschlich und fachlich kompetent.
03.08.2023Maximilian W.
Vollumfänglich: DANKE! Wir machen genauso weiter! /RAW
Wir waren besonders mit der zeitnahen Abwicklung sehr zufrieden.
20.07.2023ZeitNah G.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Danke für die durchweg positive Bewertung. Den leichten Abzug im Punkt "Leistungen" lasse ich mir gerne bei einem Prosecco näher erklären. Das ist mir wichtig. Denn ich muss schließlich wissen, woran wir uns verbessern müssen. /RAW
Mein zweiwöchiges Praktikum hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele Einblicke über den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten bekommen, sowie über Ihre Arbeitsweise und die Ihrer Kolleginnen/en. Der Gerichtstermin bei dem ich dabei war, war für mich mit das Highlight an diesem Praktikum. Ihr seit eine sehr offene und ehrliche Kanzlei mit einem respektvollen familiären Umgang und ich hatte keine Bedenken Fragen zustellen und diese auch mehrfach. Mir wurde alles immer vernünftig erklärt und gezeigt. Sollte ich mal Anwaltliche Hilfe benötigen, weis ich wo ich mich melde.
30.06.2023Lara P.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Für Ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir viel Erfolg. /RAW
Klasse Beratung und Erstellung eines Super Konzeptes für schwierige Gespräche!
Hier bekommt man für die richtigen Situationen das passende Rüstzeug.
Sehr gut, immer wieder
Gruß Simply Pos Kassensysteme
17.04.2023Gerd K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Eine gute Vorbereitung ist das A&O für jedes Gespräch, besonders dann, wenn es grundlegend wird. Das hilft und ist oftmals ein entscheidender Vorteil gegenüber dem Verhandlungspartner. /RAW
Ich studiere Jura und habe für zwei Wochen ein Praktikum bei Herrn Warm gemacht. Auch wenn ich leider in einem Zeitraum dort war, in dem keine Gerichtstermine anstanden, habe ich einen guten Einblick in den Beruf eines Juristen/einer Juristin bekommen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde direkt gut aufgenommen. Es war eine sehr interessante Erfahrung und ich bin froh, dass ich sie machen durfte.
03.03.2023Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Es war uns eine Freude, Sie als Praktikantin im Team kennenzulernen und Ihnen die Welt der praktischen Tätigkeit zu zeigen. Viel Erfolg beim Studium. Sehen wir uns zum Referendariat?😉/ RAW
91 Bewertungen auf ANWALT.DE

25.04.2024
170 Bewertungen auf ANWALT.DE

25.04.2024

05.04.2024
Gut

24.12.2023
Gut
4 Bewertungen auf golocal

22.07.2020

Ihre Nachricht an Warm & Kollegen Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Warm & Kollegen Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden