Warm & Kollegen Rechtsanwälte

Anwalt, Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Strafrecht

Warum sind unsere Rechtsanwälte die richtigen Partner für Sie?
Wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein: Wünschen Sie eine Rechtsberatung, anwaltliche Rechtsvertretung oder Unterstützung in einem Gerichtsverfahren? Steht für Sie eine...

Warm & Kollegen Rechtsanwälte
Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Sehr ausführliche und kompetente Beratung auf Augenhöhe - sehr empfehlenswert- vielen Dank!
Arbeitsrechtliche Beratung / Vertretung
02.09.2022B.Deuwerth - Vertrieb & Progress Nordwest G.
Pragmatische, lösungsorientierte Beratung, verständliche Beratung ohne Zeitdruck, empathisch
mit einer Portion Humor, vielen Dank Herr Warm
08.05.2022Marion K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Danke für das freundliche Feedback. Der rechtliche Diskurs sollte nicht immer verbissen sein. Es darf - wohl dosiert - manchmal auch locker zugehen. /RAW
Kompetente Beratung in komplizierten Vertragswesen.
21.04.2022Wolfgang K.
Macht einen sehr qualifizierten und kompetenten Eindruck - dabei noch sehr sympathisch!
21.04.2022Michael K.
Ich habe im Rahmen meines Jurastudiums ein universitäres Praktikum in der Kanzlei Warm und Kollegen gemacht und habe in meiner Zeit dort sehr viel gelernt. In der gesamten Zeit durfte ich immer nah am Geschehen dabei sein und habe tiefe Einblicke in den Arbeitsalltag eines Juristen erhalten. Ich bedanke mich vielmals bei dem kompletten Team der Kanzlei.
09.04.2022Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Besten Dank für das Feedback aus Sicht einer Praktikantin. Wir freuen uns sehr, wenn wir Nachwuchsjuristen unseren Arbeitsalltag nicht nur zeigen, sondern auch ein Interesse an dem Berufsbild des Anwalts wecken oder sogar vertiefen können. Schön, dass Sie kurzeitiger Teil unseres Teams waren. Gerne im Referendariat wieder. /RAW
Also, ich kann die Kanzlei nur empfehlen!
Herr Warm und seine Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht und alles
zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Dankeschön

C.H
07.03.2022Carsten H.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung und freue mich, dass Sie zufrieden sind. /RAW
Wer einen sehr guten Anwalt braucht, ist bei Herrn Rechtsanwalt Warm in besten Händen! Herr Warm verfügt über ein umfassendes Fachwissen, arbeitet zügig und professionell. Er ist darüber hinaus sehr mandantenorientiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
24.02.2022M. H.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das Feedback aus Sicht einer ehemaligen Mitarbeitenden. Ohne ein gutes Team geht das alles nicht. Danke, dass Sie Teil dessen gewesen sind. /RAW
Herr Warm und seine Kanzlei haben hat mich bei meiner Kündigungsschutzklage im Rahmen der Insolvenz in Eigenregie des Flughafens Paderborn-Lippstadt vertreten. Ich kann Herrn Warm uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Das Verfahren mündete nach gewonnener 1. Instanz in einem sehr akzeptablen Vergleich, der mir u.A. auch meinen Job zurückgebracht hat. Ich bin sehr zufrieden, wie die ganze Sache - die sich über mehr als ein Jahr hinzog - gehandhabt wurde. Ich fühlte mich jederzeit bestens informiert und jede Aktion und jeder Schritt wurde zunächst gründlich erklärt und mit mir abgestimmt.
11.02.2022Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte. Einen wichtigen Punkt haben Sie angesprochen: Mir ist es wichtig, meine Mandanten stets in den Ablauf, die Strategie und das Vorgehen einzubinden. Warum? Es ist der Ihr Fall und nur Sie können am Ende die Entscheidung treffen. Ich bin dazu da, die begleitende Grundlagen für Ihre Entscheidung zu schaffen. /RAW
Ich durfte mein Schülerpraktikum in der Kanzlei Warm und Kollegen absolvieren.
Mein Praktikum hier war sehr vielfältig. Durch die Betreuung aller Mitarbeiter in der Kanzlei konnte ich alle Rechtsgebiete kennen lernen.
Das Team ist sehr engagiert und hilfsbereit.
Ich durfte an zwei Gerichtsterminen teilnehmen, dieser Einblick in den Gerichtsalltag war sehr interessant.
23.01.2022Anonym
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Schön, dass Ihnen die Praktikumszeit bei uns nachhaltig positiv gefallen hat und Sie sich im Team wohlgefühlt haben. Danke für das Feedback. /RAW
Der einzige kontaktierte Rechtsanwalt, der am gleichen Tag telefonisch zur Verfügung stand. Schon die Rezeptionistin ließ sich auf die Schilderung des komplexen Sachverhaltes ein, fragte gezielt nach und machte sich Notizen. Ein telefonsicher Erstkontakt zu einem Fachanwalt wurde für den nächsten Tag avisiert, dieser erfolgte tatsächlich zur vereinbarten Zeit. Schon an dieser Stelle konnte eine erste Einschätzung und Prognose erfolgen. Ein weiterer Kontakt war erst einmal nicht notwendig, es wurde jedoch Bereitschaft signalisiert, bei Änderungen der Sachlage behilflich sein zu wollen.
Genau das macht guten Service aus: Prompte Reaktion, Einarbeiten in die Materie quasi über Nacht, treffsichere Analyse mit laiengerechter Darstellung auch komplexer Tatbestände, weitere Hilfeangebote.
Steuerrecht/Steuerstrafrecht/Abgabenrecht Beratung / Vertretung
23.01.2022E.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die freundliche Bewertung. An der Punktzahl für Nutzen und Beratung arbeite ich gerne weiter, falls beides dann doch mal notwendig werden sollte. /RAW
Nicht jeden Tag habe ich mit Rechtsanwälten zu tun. Ich bedanke mir sehr für die Beratung. Nicht lange drum herum! Zielorientierter Lösungsansatz gepaart mit Empathie für den Menschen, Einfühlungsvermögen für die Situation, lässt schwierige Sachverhalten leicht erklären und die Scheu davor verlieren. Vielen Dank dafür!
22.01.2022Nina W.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Besten Dank für die positive Rückmeldung zur Sache und Vorgehen. Ich freue mich sehr darüber. /RAW
Für mich als Studentin herrschte dort eine ideale Arbeitsatmosphäre in der ich die Möglichkeit hatte, selbstständig zu handeln, aber wenn notwendig immer tatkräftigen Rat aus dem Team zur Seite stehen hatte. Man konnte sich auf die anderen verlassen und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die Aufgaben waren vielfältig und interessant, einige auch herausfordernd. Ich habe in meiner Zeit dort viel meines vorhandenen Wissens anwenden, aber auch viel Neues lernen können. Besonders gefiel es mir, den dort tätigen, kompetenten Anwälten bei ihrer wichtigen Arbeit über die Schulter zu schauen. Ich bedauere es sehr, nicht mehr Teil des Kanzleiteams zu sein.
07.01.2022M.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich sehr über die positive Mitarbeiterrückmeldung. Dies bestärkt mich, auch weiterhin in die Ausblidung und Weiterentwicklung junger Menschen und insbesondere des Berufsnachwuchs zu investieren. /RAW
Warm & Kollegen haben mich professionell zu einem recht komplexen Thema beraten, mir mögliche Implikationen und Risiken aufgeführt und eine Handlungsguideline an die Hand gegeben. Ich habe mich während des gesamten Gesprächs exzellent beraten gefühlt.
02.12.2021Franziska P.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. /RAW
Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
23.08.2021Konrad Q.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Gern geschehen. Ich freue mich, dass ich Ihr Vertrauen bekommen habe. Empfehlen Sie mich bitte weiter. /RAW
Martin Warm ist ein kompetenter und jederzeit ansprechbarer Experte, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten. Die Kommunikation ist klar, offen und transparent - sowie schnell und direkt, was nicht selbstverständlich ist. Er erklärt auch komplexe Zusammenhänge einfach verständlich und setzt stets alles Notwendige zeitnah um. Insgesamt eine sympathische und fachlich kompetente Kanzlei, mit der ich jederzeit wieder zusammenarbeiten würde/werde.
16.08.2021Julia U.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Für mich ist wichtig, dass ich durch meine Beratung und Begleitung meine Mandanten mit ihren speziellen Lebenssachverhalten "mitnehmen kann". Ich freue mich jederzeit über Empfehlungen. /RAW
Herr Warm und das gesamte Team arbeiten Hand in Hand für den Klienten.
. Akriebische, teils schon pedantische Vorbereitung , profundes Fachwissen sowie das erforderliche Auftreten bei Gericht haben mir bei einem Zivilprozess vor dem Landgericht zu einem nicht unbedingt erwartetem Erfolg verholfen.
Ich kann Herrn Warm nur WÄRMSTENS empfehlen.
15.06.2021Thomas B.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Dieses war auch für mich wichtig, um Ihre Interessen erfolgreich vertreten zu können. Danke dafür. / RAW
Die persönliche Beratung ist immer sehr freundlich und zielgerichtet. Nach einem Gespräch war ich bisher immer beruhigter als vorher. Man weiß einfach, dass man hier gut aufgehoben sein wird, egal um welche Rechtsfrage es sich handelt.
10.06.2021Paul H.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das positive Feedback. Mein Team und ich freuen uns, dass wir bei Ihnen für ein gutes Gefühl und - natürlich auch - positiven Verlauf beitragen durften. /RAW
Bin beim Rechtsanwalt Warm sehr gut aufgehoben. Fühle mich verstanden und hervorragend beraten.
Sollte ich erneut eine anwaltliche Beratung benötigen, dann sehr gern wieder. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner zum Thema Arbeitsrecht und holt einen mit seiner sympathischen Art einfach ab. Großartig und sehr zu empfehlen.
31.03.2021Wit. N.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühle und bedanke mich für das positive Feedback. Manche Sachverhalte müssen halt kurzfrstig "abgeladen" werden. Ein anderer - professioneller - rechtlicher Blickwinkel hilft oft weiter. /RAW
Tolle kruzfristige Unterstützung bei Fragen rund um das Thema Investoren-Modelle.
30.03.2021Katharina D.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Sehr gerne. Wenn es sich kurzfristig einrichten lässt, versuche ich das. Das gelingt zwar nicht immer, denn die Nachfrage nach qualifizierter Beratung ist groß bei uns. Ich freue mich, dass die Unterstützung weitergeholfen hat. /RAW
DER Anwalt meines Vertrauens!
Als Kunde, Partner, Mensch und vor allem als Anwalt ist Martin J. Warm ein wirklich guter!
18.03.2021Kim Z.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Kommentar von Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für das persönlich und sehr wertschätzende Feedback bedanke ich mich an dieser Stelle sehr. /RAW
73 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.09.2022
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2021
128 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.09.2022

22.06.2022
Gut
4 Bewertungen auf golocal

22.07.2020

Ihre Nachricht an Warm & Kollegen Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Warm & Kollegen Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2022   |  Profil melden