Warm Rechtsanwalt

Wirtschaftsrecht Unternehmensrecht Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht Vertragsrecht

Veröffentlicht:
Zentral in Paderborn ideal gelegen an der Detmolder Straße haben wir ausreichend Parkplätze direkt an unserem Kanzleigebäude.
Unsere Schwerpunkte liegen im Privatrecht und Wirtschaftsrecht auf den Schnittstellen Recht, Wirtschaft,...
Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Montag 09:00-13:00
14:00-17:00
13.03.2019

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Ein aufgeschlossenes Team, in dem man sich sehr wohl fühlt. Auch in dem Beratungsgespräch fühlt man sich gut aufgehoben. Diese erfolgt auf eine freundliche, kompetente und absolut verständliche Art.
Mir wurden die Möglichkeiten und Erfolgsaussichten des Berufs eines Rechtsanwalts klar (realistisch), eindeutig und verständlich aufgezeigt.
Ich hatte trotz meiner kurzen Praktikumszeit von 3 Wochen, durch den breit gefächerten Aufgabenbereich die Möglichkeit,tiefe Einblicke in den Arbeitsalltag eines Rechtsanwalts zu erlangen.
Das Team um Herrn Warm war sehr engagiert und stets hilfsbereit. Damit wurden meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen und ich kann die Kanzlei jedem, der sich einen Überblick über den Beruf verschaffen möchte oder erste Erfahrungen sammeln möchte, sehr empfehlen.
Arbeitgeber / Ausbildungsbetrieb
13.03.2019
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Im Namen des gesamten Team bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrer Praktikumszeit. Ich unterstütze mit diesem Angebot gerne Studenten einschlägiger fortgeschrittener Studiengänge. Die Kanzlei ist jederzeit offen für die Fortbildung engagierter Rechtspraktikanten und Rechtsreferendare. So belebend ein Praktikum für den Praktikanten oder den Referendar ist, so ist dies auch für das Team der Kanzlei.
Wir sind seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Kanzlei Warm & Kollegen. Sachlich, fachlich und persönlich fühlen wir uns mehr als Wohl. Ich kann Herrn Martin J. Warm und die Kollegen in seiner Kanzlei vorbehaltlos empfehlen.
20.12.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für das nette Lob. Ich lasse das dann einfach mal so stehen. Nur eine Anmerkung: Die inhaltliche Vorbereitung und Zuarbeit durch Sie ist allerdings auch eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Herausforderungen ... :-)
Gut
Die Kanzlei macht in den gesamten Abläufen einen professionellen Eindruck. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, stellte sich von Beginn an ein. Es handelte sich hier um einen Fall des Handelsvertreterrecht.
14.11.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 4,40 von 5. Ihr Kommentar ist positiver als die genutzten Sterne. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir für Sie noch besser hätten machen können, gerne per direkter Nachricht an unser Team.
Wir sind sehr mit der einheitlichen Betreuung von Herrn Warm zufrieden. Er ist sehr kompetent und hat uns vielseitige Lösungsansätze geboten.
Gemeinnützigkeitsrecht/Vereinsrecht/Non-Profit Beratung/Vertretung
26.10.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Für Ihre positive Bewertung bedanke ich mich. Auch, wenn der eigentliche Auftrag zunächst nach hinten gestellt werden musste, haben wir im Beratungsgespräch für die notwendigen strukturellen Vorüberlegungen aus meiner Sicht eine gute Grundlage und wichtige Impulse ausarbeiten können. Ich freue mich, dass ich so weit helfen durfte.
Die sechs Wochen meines Praktikums sind wie im Flug vergangen! Ich konnte Kanzleiluft schnuppern und dabei sehr viele praktische Erfahrungen und Eindrücke sammeln, aber auch erleben, dass der Anwaltsjob mit Stress und schwierigen Mandanten verbunden sein kann. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist über den Tellerrand hinauszublicken.
Am Ende des Praktikums hat Herr Warm mir ein ehrliches und ausführliches Feedback gegeben, welches mir für meine berufliche Zukunft mit Sicherheit weiterhelfen wird.
Das gesamte Kanzleiteam hat mich herzlich aufgenommen, wofür ich sehr dankbar bin.
Arbeitgeber / Ausbildungsbetrieb
05.10.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Praktikumszeit bei uns. Wir sind gerne mitverantwortlich für die Ausbildung des juristischen Nachwuchs und für die Weiterentwicklung junger Menschen.
Wir wurden engagiert und kompetent durch Herrn Warm in einer Zivilklage vertreten. Unserer Klage hat das Gericht zu 100% entsprochen. Wir können Herrn Rechtsanwalt Martin Warm „wärmstens“ weiterempfehlen.
06.09.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
So was hört Ihr Anwalt gerne: Besten Dank für die erfreuliche Bewertung, das gute Feedback und die Empfehlung. Immer gerne wieder :-)
Beratung.
Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Angelegenheit genommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung.
Sehr weiter zu empfehlen.
Arbeitsrechtliche Beratung / Vertretung
31.08.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Für Ihre positive Bewertung bedankt sich das gesamte Kanzleiteam. Eingehende Beratung ist mir wichtig, um mit meinen Mandanten den bestmöglichen Weg einzuschlagen.
Ich wurde von Herrn Warm, sogar in München, bestens kompetent und Schlussesmdich erfolgreich vertreten. Gerne wieder
27.08.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
5* aus München freuen mich sehr. Besten Dank. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es nicht immer notwendig, die Mandatierung im Präsenzgespräch durchzuführen. Ich freue ich, wenn mein Team und ich den in uns gesetzten Vertrauensvorschuss auch über die Ferne erfüllen konnten.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Herrn Warm und seiner Kanzlei zusammen. Ob Ausarbeitung von AGB`s oder Vorbereitung von rechtssicheren Verträgen. Wir sind immer sehr zufrieden und können Ihn und seine Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.08.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Für die Empfehlung bedanke ich mich und für das langjährige in mich gesetzte Vertrauen. Die auch für mein Kanzleiteam und mich reibungslose Zusammenarbeit mit Ihnen ist eine äußerst gute Basis für juristisch pragmatische Lösungen.
Fachlich sehr korrekter Anwalt.
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Gerne wieder...;-)
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Für Ihre positive Rückmeldung bedanke ich mich im Namen meines Teams und freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, Ihre Angelegenheit für Sie zufriedenstellend zu erledigen. Das "Gerne-Wieder" gebe ich voll zurück ;-)
Meine persönlich Erfahrung in der Kanzlei Warm und Kollegen ist das, dass Kanzlei-Team freundlich und zuvor kommende ist.
Rechtsanwalt Herr Warm arbeitet Zielorientiert mit viel Einsatz für seine Mandaten.
Herr Warm geht auf seine Mandaten ein nicht nur in rechtlichen Bereich, sondern auf die emotionale Ebene des Mandaten.
Arbeitsrechtliche Beratung / Vertretung
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Danke. Das gesamte Kanzleiteam freut sich über positive Rückmeldungen. Der emotionale Teil ist rechtlich zwar nicht relevant, aber für die Fallbearbeitung, insbesondere im Hinblick auf "weiche" Faktoren wichtig. Im Rahmen meiner Beratung versuche ich diesen Bereich mit dem Mandanten zu erarbeiten und zur Falllösung einzuarbeiten. Recht haben und bekommen sind zweierlei und emotional können manche Ansprüche selbst bei komplizierter Rechtslage durch angemessene Empathie zu Gegnern gelöst werden.
Gut
SACHLICHKEIT
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die (überwiegend) positive Bewertung. Mangels Kommentar kann ich die "nur" 4**** in den Bereichen Nutzen, Leistungen, Durchführung leider nicht nachvollziehen. Lag es am Kaffee oder an mir? ;-) ... oder war es ein Versehen? Ich werde den Punkt in unserem nächsten Besprechungstermin aufgreifen, um herauszufinden, was ich ggfs. noch verbessern kann.
Sehr gute Erarbeitung des Sachverhaltes und Der Empfehlungen
Gemeinnützigkeitsrecht/Vereinsrecht/Non-Profit Beratung/Vertretung
21.08.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Besten Dank für die volle Sternenanzahl :-) Ihr Fall war - wie wir gemeinsam festgestellt haben in der Aufarbeitung äußerst beratungsintensiv. Ich freue mich, dass Sie meinen Empfehlungen folgenden konnten und diese für Ihre weitere Vorgehensweise verwenden können.
Herr Warm lässt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten .Es werden auch andere Themen angesprochen, um die Situation zu entspannen. Herr Warm zeigt Alternativen auf und lässt die Bedenkzeit offen. Er ist sympathisch, offen und versteht die Anliegen seines Mandanten. Falsche Hoffnungen oder Versprechen werden nicht gemacht. Auch die Rechnungsstellung gestaltet sich offen und ehrlich. Ich kann Herrn Warm nur weiter empfehlen. H.Willner
Steuerrecht/Steuerstrafrecht/Abgabenrecht Beratung / Vertretung
24.07.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Herzlichen Dank für das nette Feedback. Meinem Team und mir ist der offene und vertrauensvolle Umgang sowie Transparenz im Rahmen des bestehenden Mandats ein hohes Anliegen.
Herr Warm besticht durch eine herausragende Kompetenz
10.07.2018
Die Beratung durch Herrn Warm war erstklassig. Mir wurde fachmännisch und sachkundig sehr schnell weitergeholfen. Empfehlenswert!!!
06.07.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Danke für den positiven Kommentar. Nur durch ständige Weiterbildung und regelmäßige Fortbildungseinheiten kann das hohe Kanzlei-Know-How kontinuierlich gehalten werden.
Sehr gute Beratung, hohes Fachwissen. Sehr empfehlenswert!!
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Für die positive Rückmeldung bedankt sich das gesamte Team.
Hervorragende Beratung und ein kompetenter Einsatz für den Mandanten haben mich überzeugt. Ich habe mich dort als Mandant sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die Empfehlung. Wir arbeiten mit dem gesamten Team stetig daran, unsere Mandanten in ihren Angelegenheiten "mitzunehmen".
Die telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Warm verlief unkompliziert. Er meldet sich schnell zurück, wir haben meinen Fall vorbesprochen. Das anschließende Beratungsgespräch war sehr intensiv und umfassend. Meine Fragen wurden alle beantwortet, ich habe darüber hinaus wertvolle Tipps bekommen. Besten Dank!
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, zeitnah Ihr Anliegen zu klären. Meistens gelingt uns das auch. Manchmal lassen andere Termine oder Fristsachen eine taggleiche Rückmeldung nicht zu. Effektive Beratungsgespräche sind wichtig. Mit Ihrem Fall waren Sie sehr gut vorbereitet, so dass wir direkt in die Beratung einsteigen konnten.
Gutes Team. Die meisten Rücksprachen erfolgten telefonisch nach vereinbarten Telefontermin. Spontan eher selten. Das fand ich erst nicht gut, später doch. Rechtsanwalt Warm hat sich dann immer ausreichend Zeit genommen, um die Rücksprache mit mir zu klären. Mein Fall ist gut gelöst.
02.07.2018 #2
02.07.2018
Warm Rechtsanwalt Kommentar von Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sicherlich erscheint die Vereinbarung eines Telefontermins auf den ersten Blick umständlich. Ich freue mich, dass Sie sich dennoch darauf eingelassen und von dieser Art der Kommunikation profitiert haben.

3 Bewertungen auf golocal

20.12.2018
44 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.02.2019
13 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.03.2019

03.10.2018

Ihre Nachricht an Warm Rechtsanwalt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2019   |  Profil melden