NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wasserfilter vertrieb

Wasser-filtersysteme
Wir bieten Wasserfilter der neusten Generation für ihr zu Hause oder unternehmen.

Bäckerweg 22
23847 Meddewade

Valeri Lüfing

Bewertung vom 23.10.2020
Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

Wir haben 03/2020 uns Wasserfiltersystem gekauft und sind sehr zufrieden:)
-Keine Kisten mehr schleppen
-Immer Warmes/Heißes Wasser da(ohne zu stehen und warten,bis es heiß wird)
-Wasser schmeckt sehr gut(trinken nichts anderes mehr)

Beratung war sehr kompetent und die Familie ist sehr lieb und freundlich.
Wenn Fragen sind,ist Valera immer da für uns.

Vielen Lieben dank
Ps: das ist das Beste,was wir uns kaufen konnten .

Familie Wolf
23.10.2020Anonym
Wir sind super zufrieden!
Nur zur empfehlen 👍👍👍👍👍
Vielen Dank dafür.
23.10.2020Anonym
Wir sind mit unserer Filteranlage für das Trinkwasser mehr als zu frieden! Das war eine richtige Entscheidung. Wir danken ganz herzlich den Eheleuten Lüfing für die tolle Beratung & Überzeugung. Die Eheleute Lüfing sind sehr kompotent, freundlich, zuverlässig. Danke!!! ;)))

Liebe Grüße
Fam. Loran, Meddewade
14.10.2020Anonym
Valeri Lüfing ist ein kompetenter, zuverlässiger und freundliche Ansprechpartner. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Filteranlage (gekauft vor ca. 1 1/2 Jahren) und können Herrn Lüfing auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.10.2020Anonym
Wir nutzen nun seit ca. sechs Monaten zwei Anlagen (Pure Nino Mini Touch und Pure Nino Flexible) und sind mit beiden sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und wir müssen keine Kiste mehr schleppen.

Herr Lüfing nimmt sich viel Zeit für uns (auch nach dem Kauf), erklärt alles sehr gründlich. Er kümmert sich sofort, wenn wir seine Hilfestellung benötigen. Und ist immer sehr freundlich :) Eine klare Kaufempfehlung! Vielen Dank!
13.10.2020Anonym
Valeri ist ein sehr kompetenter Junger Mann, der sein Handwerk bestens versteht. Sein fundiertes Fachwissen haben letztendlich mich dazu bewogen, ein Filtersystem zu kaufen. Die Vor- und Nachbetreuung sind spitze. Die Anlage läuft tadellos und versorgt uns täglich mit reinem, frischen Wasser.
12.10.2020Anonym
Sehr kompetent und flexibel in der Termingestaltung. Ich habe mich viel belesen und habe hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Empfehle die Produkte und den Kontakt gerne weiter.
07.10.2020Anonym
Wir haben sowohl das Wasserfilter-System für den Hausanschluss als auch für das Trinkwasser. Beide Käufe waren die absolut richtige Entscheidung.

Die Beratung war super, die Montage ging schnell (Der Kundendienst hat dies sauber und ohne stören erledigt). Es wurde weder Dreck hinterlassen noch sonst irgendwas. Alles war sauber und wir wurden auch noch einmal eingewiesen in das System.

Nach 6 Monaten kann ich sagen, das wir kein Kalk mehr haben. Weder in der Dusche noch im Waschbecken.

Das Trinkwasser ist deutlich weicher und schmeckt auch besser!

Viele Grüße aus Bad Oldesloe
René Grosche
22.09.2020Anonym
Als Käufer sehr zufrieden und in der späteren Betreuung auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr zufrieden mit Service und der Qualität der Produkte. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
18.09.2020Anonym
13.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Wasser-filtersysteme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wasser-filtersysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Brudek Infrarot
sugargang