Wasserbetten Guido Wolber

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Wasserbett an.

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Wasserbett an. Wasserbetten Umzug, Auf- und Abbau, Entsorgung, Wasserbetten Service wie Entleerung und Füllmenge regulieren, Umbau von Wasserbetten. Verkauf von Tasso, Aquaflair und Kuss Wasserbetten. Beratung nach Terminvereinbarung. 24/7 Notdienst für alle Hersteller

Auf dem Driesch 22 A
50259 Pulheim

Guido Wolber

Sonntag ganztägig geöffnet

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin von Guido Wolber Wasserbetten, weil er einfach den besten Service bietet, kundenorientiert handelt und weil das Preis-/Leistungsverhältnis TOP ist! Selbst am Wochenende im Notfall immer bereit.
11.01.2023Stefanie R.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber :
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung meiner Dienstleistung über viele Jahre schon. 👌
GWW wünscht angenehmen Schlafgenuss 😴 und einen lieben Gruß nach Pulheim 😉
Sehr guter Service zu fairen Konditionen. Regelmäßige Wartung des Wasserbetts mit Terminerinnerung. Zuverlässig bei Terminvereinbarungen und gute Beratung.
11.01.2023Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber :
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung. 👌
Lieben Gruß nach Pulheim.
GWW wünscht angenehmen Schlafgenuss 😴😴
Sehr nett und hilfsbereit, toller Service
01.01.2023Anonym
Bin jahrelange Kundin bei GW Wasserbetten. Kommt stets pünktlich zu den vereinbarten Terminen.
Werde GW Wasserbetten stets weiterempfehlen.
24.10.2022Anonym
Seit langen Jahren sehr zufriedene Kundin. Habe Herrn Wolber an einem Oster Montag im Notdienst angerufen und war mehr als begeistert. Seitdem bin ich Kundin und fühle mich bestens betreut und würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
15.10.2022Anonym
Bereits das zweite Mal den Service von Herrn Wolber in Anspruch genommen (1. Mal Umzug + 2. Mal Wasserkerntausch) und wieder mehr als zufrieden. Herr Wolber ist sehr zuverlässig und hinterlässt die *Baustelle* als sei nichts passiert, super saubere Arbeit. Ich kann Herrn Wolber zu 100% weiterempfehlen.
14.10.2022Anonym
Vielen Dank! Hat alles super geklaopt! Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
06.10.2022Anonym
Ich wurde gerettet, nachdem die Schlaprofis in Würselen mich mit meinem nicht richtig aufgebauten Wasserbett zurück ließen.
Der Service wollte einfach nicht rauskommen, um sich die eigene Arbeit anzuschauen.So fand ich den Herrn Wolber.
Ich bin so dankbar,das er sich dieser schwierigen Aufgabe Annahme und glücklich,das ich wieder in diesem Bett schlafen kann.
Es ist unbezahlbar und ich bin froh,das ich diesen tollen Service bekommen habe.Vielen Dank!
31.08.2022Marion G.
Alles super, gerne wieder
30.08.2022Axel R.
Leistung
Service
Pünktlichkeit
Wer eine faire Beratung zu fairen Preisen erwünscht sollte sich auf jeden Fall ein Angebot von Herrn Wolber erfragen.
Lg Claudia Leopold
30.08.2022Anonym

28.01.2023

28.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wasserbetten Guido Wolber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wasserbetten Guido Wolber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2023   |  Profil melden