Wasserbetten - Traumstation /Whirlpool-Trendhouse Schachen-Anhalt

Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool
Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum! Ihr kompetenter Partner für Wasserbetten, und Whirlpools

Weizengrund 50
39130 Magdeburg

Peggy Thom

Bewertung vom 29.06.2023
Angebot
Information

Ich kann Traumstation-Wasserbetten besten Gewissens weiterempfehlen. Es ist ein sehr sympathisches Team mit einer beinahe familiären Stimmung und man fühlt sich sehr willkommen, sobald man das Geschäft betritt. Wir wurden vollumfänglich von dem Team beraten und konnten uns mit jeder Frage an sie wenden. Gemeinsam haben wir ein wunderschönes und individuelles Wasserbett erstellt und im Auftrag gegeben. Die Lieferzeit wurde auf 6-8 Wochen geschätzt, diese Lieferzeit wurde nicht nur eingehalten, sondern übertroffen… wirklich super!!! Der Anruf kam und zwei Tage später stand der Monteur vor der Tür, bereit das Wasserbett aufzubauen. Nach ca. zwei Stunden war das Wasserbett aufgebaut und somit endlich bei uns. Ich schlafe seitdem viel angenehmer und möchte nie wieder ein anderes Bett. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Traumstation-Wasserbetten sein Wasserbett erstellen und montieren zu lassen, ich für meinen Teil, werde zumindest immer wieder auf sie zurückkommen.
29.06.2023Robert W.
Wir hatten ein kleines Leck in unserem 9 Jahre alten Wasserbett. Um das Problem zu beheben, habe ich die Wasserbetten Traumstation um Hilfe gebeten. Innerhalb von kurzer Zeit wurden uns sehr freundlich und kompetent geholfen, so das wir heute wieder in unserem Bett schön schlummern können. Echt Top und danke nochmal.
15.04.2023Anonym
Mit vorherigen Wasserbetten waren wir sehr zufrieden Service alles top. Heute die neuere Generation aufbauen lassen, bin sehr zufrieden.
02.11.2022P.
Sehr nette, kompetente und freundliche Beratung.
Der Aufbau im Haus sehr gut. Auch spätere Nachfragen werden problemlos behandelt.
13.10.2022Anonym
Wir haben nun schon das 2. WASSERBETT hier gekauft, und sind von der Beratung, Service bis zur Lieferung voll zufrieden. Wir können dies nur empfehlen. Es ist ein Tram und wir schlafen jetzt im 7. Himmel. Vielen Dank nochmal.
03.11.2021Anonym
Gut
Schnelle Lieferung, ordentlicher Aufbau, kurzfristig umgesetzt.
30.07.2021Anonym
Wir haben im März unter Corona-Regeln einen Termin im Wasserbettenzentrum vereinbart und wurden freundlichst empfangen. Frau Thom berät mit Begeisterung und Überzeugung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und am gleichen Tag bestellt.
6 Wochen später wurde das Bett geliefert und in kürzester Zeit aufgebaut.
Es brauchte ein paar Tage Gewöhnung und jetzt schlafen wir richtig gut.
Vielen Dank für dieses tolle Bett.
Beste Grüße aus Stendal Fam. W./S.
27.06.2021Ronny S.
Wir haben heute ein neues Wasserbett erhalten und sind von dem Service der Mitarbeiter sowie von der Beratung sehr angetan. Jederzeit gerne wieder.
MfG
Fam. aus Groß Börnecke
03.06.2021Anonym
Wir haben jetzt unser zweites Wasserbett dort schon käuflich erworben und sind super super zufrieden mit dem Service mit dem Aufbau mit der Kundenbetreuung die zu jederzeit möglich ist auch am Wochenende im Notfall immer erreichbar und sehr sehr freundliche Beratung und Betreuung wir würden auch jederzeit dort wieder ein neues Wasserbett käuflich erwerben nur zu empfehlen danke für die tolle Jahre lange Kundenbetreuung
13.04.2021Kerstin B.
Toller Service, vollste Zufriedenheit! Wir haben seit vielen Jahren ein Wasserbett, gekauft bei Wasserbetten Traumstation. Aber auch die beste Qualität kann mal versagen. Ein Notruf am Montag, und nächsten Tag hatten wir vollen Ersatz. Chef kam persönlich und hat schnell und professionell alles erledigt. So geht Kundenservice! Können ein Wasserbett nur empfehlen. Und den Kauf bei der Wasserbetten Traumstation!
28.02.2021Anonym
Wer sich den Traum von einem Wasserbett erfüllen möchte, sollte nach Magdeburg in die Traumstation fahren. Dort wurden wir herzlich empfangen und sehr gut beraten.Auch der Aufbau lief reibungslos. Einmal ein Wasserbett immer ein wasserbett.....Lg Familie Bombik-Prieß aus Osterburg
18.12.2020Annett B.
Haben den netten Herrn für jetzt schon 2 Umzüge gebraucht.
Er war sehr nett und freundlich, auch flexibel.
Preis Leistung sind sehr gut, fragen werden fachgerecht beantwortet und er gibt auch Tipps zur Pflege und Co.
Wenn wir uns mal ein neues holen werde ich selbstverständlich zum Laden fahren.
Ich kann die Traumstation nur zu 100% weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Gommern.
01.09.2020Frau W.
Super Service durch kompetentes Team...sehr empfehlenswert...super Arbeit auch beim Aufbau... kann nur sagen 5 Sterne plus...
24.08.2020Sven S.
Eine sehr gute Beratung , Termintreue und super Preis/Leistungsverhältnis bei einer sehr guten Qualität.
Wir können das Studio nur weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.

Fam. Funk
29.07.2020F.
Beratung und Service perfekt.
Schon die erste Nacht in unseren neuen Wasserbett war ein Traum.
Auch das Kissen was zur Probe mitgeliefert wurde ist perfekt auf mich abgestimmt.
Fühle mich wie auf Wolke 7.Sehr entspanntes schlafen ,einfach ein Traum.
Wurde uns von Freunden empfohlen,und ich kann es auch sehr weiter empfehlen.
liebe grüße Faml Krieg aus Salzwedel
13.07.2020Jana S.
Vielen Dank für das Traumhafte Wasserbett!
Liebe Beratung! Sehr kundenorientierter Umgang.
Lieferung und Montage überpünktlich.
Liebe Grüße aus Osterburg
29.06.2020Marcus S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Zeitnahe Umsetzung der Aufträge. Werde weiterhin den Service in Anspruch nehmen.
Die Traumstation ist empfehlenswert.
23.06.2020Axel W.
Wir waren das erste Mal bezüglich einer Beratung zum Thema Wasserbetten hier gewesen und haben uns sofort wohlgefühlt. Nach mehrfacher Möglichkeit vor-Ort auch in ungestörter, angenehmer Atmosphäre die unterschiedlichen "Beruhigungsstufen" zu testen, konnten wir ein für uns optimal abgestimmtes System und "Gestell drumherum" finden. Wir schlafen seit 3 Wochen auf unserem neuen Bett und sind super happy. Rückenschmerzen sind deutlich verringert. Vielen Dank.
19.02.2020Tobias O.
-Wiederholungstäter-
Wir haben im Zuge eines Umzugs das zweite Bett gekauft und sind natürlich sehr zufrieden.
Top Service wie auch beim ersten Bett.

Danke
Anne und Andreas
03.02.2020A.
Wir haben bereits vor ca 6 oder 7 Jahren ein Bett in der Traumstation gekauft und waren mit der freundlichen, kompetenten Beratung und dem zuverlässigen Service sehr zufrieden. Aufgrund der guten Qualität und haben wir uns entschieden ein weiteres Bett für unsere Tochter zu kaufen. Auch hier wurden wir freundlich und umfassend beraten. Wir können die Traumstation nur weiter empfehlen... da wir den jährlichen Conditioner auch von dort beziehen, bleibt man immer in Kontakt und fühlt sich immer gut betreut :-)
23.01.2020Anonym

13.04.2024
92 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

30.05.2022

Ihre Nachricht an Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden