wattline GmbH

Die Einkaufsgemeinschaft: Dauerhaft. Bessere. Energiepreise.

wattline GmbH
Als stärkste unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas verhandeln wir seit 1999 bessere Deals für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland und Österreich.

Das Clevere daran: Wir bündeln den Strom- und Gasverbrauch von unseren mehr...

Passauer Straße 36
94161 Ruderting

Engagement

Kundenbetreuung

Rundum zufrieden. Toller Service, immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und mein neuer Gasvertrag ist auch deutlich günstiger, als wenn ich es allein gemacht hätte.
24.01.2024Anja G.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Ergebnissen unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Ihr wattline Team
Die Dienstleistung ist absolut empfehlenswert, gerade in den heutigen Zeiten und bei diesem unsicheren Energiemarkt. Mit wattline kann man wirklich sparen und somit nur gewinnen. Hier beschäftigen sich absolute Fachleute mit dem für den Laien völlig undurchsichtigem Geschehen am Markt. Daher lege ich diesen Bereich aus meinem Unternehmen gern in professionelle Hände.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Ihr wattline Team
Vielen Dank für die ausführliche Information bereits im Erstkontakt!

Ihr wattline Team
Tolle Firma mit tollen Ergebnissen für die Mitglieder! Hoch zufrieden.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und den Ergebnissen unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Ihr wattline Team
Vielen Dank an Wattline für die kompetente Beratung und Versorgung mit einen günstigen Stromliefervertrag in diesen doch tubulenten Zeiten am Strommarkt. Als Genossenschaftsmitglied der HGK setze ich auf Einkaufsgemeinschaften und fühle mich rund um gut betreut bei Wattline. Auch bei Probleme sind immer Ansprechpartner für Sie da welches die Zusammenarbeit stärkt. Hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit.
23.05.2023Svend Rickmer G.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Bewertung mit Ihrer Erfahrung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung sowie den Ergebnissen unserer Dienstleistung so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen, sonnigen Tag und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr wattline Kundenmanagement
Wir sind schon ein paar Jahre bei Wattline und sind sehr zufrieden. Der Service ist top. Weiter so! Es war eine gute Entscheidung mit Wattline zusammen zu arbeiten.
02.05.2023Anonym
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen, sonnigen Tag.
Ihr wattline Kundenmanagement
Vor allem, weil sich der jetztige Strompreis in einem vernünfitgen Rahmen hält.
20.04.2023Gregor G.
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und den Ergebnissen unserer Dienstleistung zufrieden sind und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Ihr wattline Kundenmanagement
Man ist jederzeit gut betreut, ohne viel Drumherum bekommt man immer die wichtigsten Informationen zugesendet und alle Angelegenheiten werden schnellstmöglich beantwortet.
wattline. Die Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas.
14.04.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Gut
Persönliche Beratung
12.04.2023Anonym
Guten Abend,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend.
Sehr gute Information, faire Angebote
30.03.2023Anonym
Guten Tag,

Danke, dass Sie sich die Zeit für diese gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.

Ihr wattline Kundenmanagement
Gerade in der Zeit, wo alles "Kopf"im Energiemarkt steht, fühlt man sich gut beraten und betreut. Vorausschauend sind für mich sehr gute Verträge abgeschlossen worden. Vergleiche von meiner Seite haben dieses unterstrichen. Schon jetzt wird an einem Anschlußvertrag für 2024 gearbeitet. Fühle mich bestens aufgehoben!
29.03.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank, dass Sie sich dich Zeit für diese detaillierte Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung sowie unserer Dienstleistung so zufrieden sind und sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. So soll es sein! Die Stärke und die zahlreichen Vorteile unserer Einkaufsgemeinschaft zeigen sich besonders deutlich, wenn alles „Kopf“ im Energiemarkt steht, wie Sie so passend formuliert haben.
Vielen Dank!
BIN SEHR ZUFREIDEN MIT DER AUSWAHL DER ANBIETER: I MMER DAS GÜNSTIGSTE GEBOT;
UNSCHLAGBAR: HAB ES SCHON OFT WEITEREMPFOHLEN: GRO?ER NUTZEN FÜR MICH
27.03.2023RUDI A.
Guten Morgen,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Einen guten Start in den Tag.
Sehr faire Abwicklung !
17.03.2023Helga S.
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Ihr wattline Kundenmanagement
Die vorausschauende Lieferantenwahl und sachkundige Betreuung finden wir gut. Die Recherchen von Wattline ersparen uns viel Zeit im Tagesgeschäft.
17.03.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Ihr wattline Kundenmanagement
Herr Mittermaier war äußerst kompetent und sehr sehr freundlich . Er hat mir meine Fragen prompt und vor allem verständlich beantwortet. Dafür ein großes Dankeschön !!!
30.01.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind. Ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Mitglieder ist uns sehr wichtig. Wir geben Ihr Feedback an Herrn Mittermaier weiter.
Ihr wattline Kundenmanagement
Alles bestens, wir sind hochauf zufrieden!
20.01.2023Rene B.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Ihr wattline Kundenmanagement
Bei der Abwicklung und Fragen wurde ich immer gut beraten,und noch keine Erhöhung
Bekommen habe.Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
18.01.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen!
Wirklich sehr gute Zusammenarbeit und das über Jahre
11.01.2023Wilder E.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr wattline Kundenmanagement
Weil in der Energiekrise bisher die Preise konstant günstig und langfristig geblieben sind. Wenn das so bleibt und künftige Verträge auch ähnlich günstig werden TOP. Sollte es für Privatkunden mit geringeren Verbräuchen auch geben.
19.12.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser schwierigen Zeit einen günstigen Vertrag vermitteln konnten und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihr wattline Kundenmanagement
Kompetente Beratung, immer Freundlich bei den Kundengespächen.
wattline. Die Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas.
19.12.2022Göbel Dieter Café - B.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Beratung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben Ihr Feedback gerne weiter.
1.601 Bewertungen aus

24.03.2024

11.02.2024

03.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wattline GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden