Immobilien Wesseling und Brühl

50389 Wesseling

Rene Reuschenbach

Gut (4,34)

Zielerreichung

Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder!
06.09.2021Jan T.
Gut
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Bereuung!
30.08.2021Juliane H.
Freundlich, unkompliziert und bodenständig - in jedem Fall empfehlenswert!
06.08.2021K.
Kompetenz. Beratung. Besonders gut finde ich, dass die Damen und Herrn von WAV mir viel Papier- und Bürokratenkram abgenommen haben, wo ich mich erstens nicht mit auskenne und wo ich zweitens keine Lust zu habe.
02.08.2021Herr K.
Frau Böhle von WAV Immobilien Reuschenbach GmbH hat uns kompetent, zuverlässig, nachhaltig, fair und stets freundlich im gesamten Kaufprozess begleitet. Anfragen/Wünsche/Klärungen wurden umgehend bearbeitet/aufgenommen/herbeigeführt.
Nach unseren bisherigen Erfahrungen mit anderen Immobilienmakler:innen können wir WAV uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.07.2021Eheleute B.
Wir haben uns von Anfang an bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt. Sehr zuverlässig und kompetent!
08.07.2021Anonym
Gut
Frau Amanda Priest als eine sehr angenehme, äußerst zuverlässige, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu erleben. Da stimmt die Chemie. Absolut vertrauenswürdig!!!
12.06.2021Liebe Familie D.
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns ganzen Prozess
der Mietwohnung lief.
Erfahrene Immobilien Makler, seine Fachkompetenz, die Serviceorientierung und die Freundlichkeit hat uns von Anfang bis Ende begleitet.
Deswegen möchten wir uns besonders gerne bei Ihnen Herrn Osten bedanken für die hervorragende Arbeit, die Sie geleistet haben.
Wir können und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!.
M.H.-B.G.
24.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Reuschenbach und Herrn Osten war sehr angenehm und erfolgreich! Sie waren immer ansprechbar, sind auf Wünsche und Anregungen eingegangen und haben meine Wohnung schnell an Mieter vermittelt.
23.04.2021Herr K.
Einen herzlichen Dank für die großartige Betreuung bei der Durchführung unseres Immobilienverkaufs. Frau Böhle hat uns mit ihrer freundlichen Art, ihrer großen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit von der ersten Begegnung bis zum Finale jederzeit das Gefühl gegeben, in den allerbesten Händen zu sein. Besser kann ich mir die Abwicklung eines Immobilienverkaufs nicht vorstellen. Auch im Namen meiner Mutter herzlichen Dank!
20.04.2021Anonym
TOP MAKLER!!!!!!!

Danke und weiterhin viel Erfolg!!!!
20.04.2021Anonym
schnelle kompetente Beratung
flache Hierarchien
14.04.2021D.
Verkaufstalent und schnell im Rechnung schreiben :-)
14.04.2021Anonym
Positiv
- Freundlichkeit
- Rückmeldung (Ob es zu einer Absage oder kennenlern Gespräch kommt.)
- Zurückhaltend beim kennenlern Gespräch
- Das kennenlern Gespräch fand in guter Atmosphäre statt
- Sich Zeit nehmen

Negativ
------
09.04.2021Herr Z.
A very kind and professional counseling. Highly recommendable.
09.04.2021Familie L.
Mich hat vor allen Dingen die professionelle, schnelle Abwicklung beeindruckt, bei Unsicherheiten meinerseits führte eine kompetente Beratung zum gewünschten Ziel.
02.03.2021Liebe Familie K.
Ich kann die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH nur weiterempfehlen. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und Termine eingehalten. Die Beratung bis zum Verkauf der Immobilie lief reibungslos, sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit ab.
09.02.2021G.
Hinweis zu meiner Bewertung: Da wir selbst als Mieter die Maklerkosten nicht tragen mussten, können wir das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nicht realistisch beurteilen. Aber wir waren mit der Arbeit der Immobilien Firma sehr zufrieden.
25.01.2021Chantal-Manou M.
Besser geht es nicht!
Direkt nach dem ersten Kontakt mit Herrn Reuschenbach war uns klar, dass wir den Weg des Hausverkaufs mit WAV Immobilien gehen möchten. Die gesamte Abwicklung wurde seriös, freundlich und überaus kompetent gestaltet. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung des Exposés konnte unser Haus erfolgreich verkauft werden.
Alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet und auch nach Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages blieb die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.
Herzlichen Dank an Frau Priest, Herrn Osten und Herrn Reuschenbach.
13.01.2021Herr S.
Gut
Unser Mehrfamilien Haus wurde durch WAV Reuschenbach Immobilien verkauft.Der Besondere Dank gilt Frau Priest,die mit Kompetenz und Herzblut von den Besichtigungen bis zum Notar Termin uns betreut hat.
LIEBEN DANK M.Gawelczyk
20.11.2020Margret G.
1 Bewertung aus
Mangelhaft
Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

28.07.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WAV Immobilien Reuschenbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden