Immobilien Wesseling und Brühl

Rene Reuschenbach

Bewertung vom 27.09.2022

Zuverlässigkeit

Gut
Zu den Fragen über die Geschäftsräume kann ich mich leider nicht äußern,da die Zusammenkünfte zwecks Vorgespräch und Beratung im Verkaufsobjekt stattfanden.
27.09.2022Liebe Frau B.
In meinem Falle hat mich die Frau Böhle als Maklerin Beraten und begleitet.
Ich bin sehr zufrieden mit der WAV und der Frau Böhle, sehr schnell, Professionell und immer ein Ohr offen für Fragen gehabt wenn nicht direkt die Antwort kam hat sie sich drum gekümmert eine so schnell wie möglich diese herauszufinden.

Vielen danke
01.09.2022M.
Wir waren sehr zu Frieden mit wav Immobilien sehr gute zusammen Arbeit immer freundlich und kompetent
30.08.2022P.
Die Mitarbeiter und auch Frau Reuschenbach sind sehr nett und zuvorkommend. Sie haben mir , in meiner doch schwierigen Situation, sehr geholfen.
20.06.2022Frau W.
Rundum zufrieden ! Vielen Dank für alles !
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH
01.06.2022Herr Schwung Und Herr J.
Besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit und der geduldigen Beantwortung aller Fragen
24.05.2022Anonym
Ich habe mich beim Herr Osten sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit allen Vielen lieben Dank
19.05.2022Frau D.
sehr freundlich geführte Besichtigung !
18.05.2022Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team. Keine Frage blieb unbeantwortet. Kümmern sich wirklich um Alles. Sehr zu empfehlen.
25.04.2022M.
Vertrauensfolge zusammenatbeit, sehr freundlich, gute Beratung.
22.04.2022Herr S.
Wir sind Sehr zufrieden mit dem Herrn Rene Reuschenbach .Besonders Dank an Frau Böhle.Sie waren immer Freundlich und Sehr nett mit uns. Gute Beratung,sehr gut Betreuung und Professionell. Wir haben es geschafft. Unsere Wohnung haben wir verkauft. Vielen Dank und weiterhin Viel Erfolg!!! Ehepaar Chr.Mandela - M.Kouroglou
12.04.2022Herr K.
Dank an Frau Böhle,
mein Haus über Immobilien Reuschenbach zu verkaufen, war eine gute Entscheidung. Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Böhle in kompetenten Händen. Alle meine Fragen wurden von ihr promt beantwortet. Auch hielt sie mich über den neuesten Stand der Entwicklung auf dem Laufenden, was ich sehr angenehm empfand. Der Verkauf des Hauses wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Demnächst findet die Schlüsselübergabe statt. Auch hier wird Frau Böhle anwesend sein und bei den üblichen Formalitäten helfen. Danke Frau Böhle, Sie sind Ihr Geld wert.

Herzliche Grüße
A. Hülser
im März 2022
27.03.2022H.
Alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man erhält super schnell eine Rückmeldung und Antwort auf alle Fragen. Ob bei Fragen zur Finanzierung oder Fragen zum Objekt erhält sofort Hilfe und kompetente Beratung. Frau Böhle ist sehr engagiert und motiviert bei der Betreuung der Käufer.
25.03.2022Blatzheim Und G.
Gut
Die Mitarbeiterauswahl sollte immer sorgfältig getroffen werden, um stets einen guten Service bieten zu können.
18.02.2022Anonym
Wir haben durch WAV Immobilien ein perfektes Zuhause für uns als Familie gefunden.
Es gab einige Hürden zum Haus zu überwinden, aber Frau Priest hat sich mit viel Sachverstand und Engagement eingebracht und Lösungen gefunden. Aber einen ganz besonderen Dank möchten wir für die Art der Zusammenarbeit aussprechen, die immer sehr konstruktiv und herzlich war.
08.02.2022Anonym
Wir haben eine seriöse Besichtigung geführt und eine anschließend sehr sympathische Vertragsunterzeichnung gehabt in der uns alle wichtigen Punkte des Vertrages ausführlich erläutert wurden.
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH
18.01.2022Frau Metz Und Herr D.
Gut
Einen herzlichen Dank an Herr Osten für die freundliche und sehr kompetente Beratung. Wir sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden gewesen und würden WAV Immobilien Reuschenbach GmbH definitiv weiterempfehlen. Wir freuen uns nun auf unser erstes gemeinsames Zuhause!
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH
15.01.2022Frau Hallmann Und Herr P.
Die Zusammenarbeit mit Frau Böhle von WAV Immobilien Reuschenbach GmbH war zu jeder Zeit angenehm. Es ging um eine nicht ganz einfache Immobilie. Frau Böhle ist es gelungen, durch präzise Analyse, Engagement und Beharrlichkeit einen Käufer zu finden, für den gerade diese Immobilie genau passend war. Das war sehr beeindruckend.
23.12.2021Anonym
Gut
Die persönliche und nette Betreuung war wunderbar.
16.12.2021Anonym
Die positiven Bewertungen von WAV - Immobilien sind zutreffend.
Die komplette Begleitung und Kaufabwicklung erfolgte hervorragend, trotz widriger Umstände, verursacht durch den engstirnigen Käufer.
Frau Böhle ist die perfekte Ansprechpartnerin:kompetent, freundlich, gut aussehend , eine Frau mit Fingerspitzengefühl.
WAV - Immobilien kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. M. Pfahl
13.12.2021Dr. Martin P.
1 Bewertung aus
Mangelhaft
Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

28.07.2020
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WAV Immobilien Reuschenbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden