Rechtsanwalt Dieselskandal Abgasskandal Fiat Ducato Volkswagen Audi Mercedes

Wawra & Gaibler Abgasskandal Rechtsanwälte in Augsburg

Bewertung vom 16.11.2023

Auftragserfolg

Zielerreichung

In meinem Fall ging es um den Abgasskandal mit Mercedes-Benz.
Ich wurde, nachdem ich alle Unterlagen an die Kanzlei, übermittelt habe sehr kompetent und ausführlich informiert.
Bis kurz vor der Verhandlung , beim Landgericht in Stuttgart, machte Mercedes- Benz ein Angebot
Mit einem Vergleich, konnten wir uns mit dem Konzern einigen.
Ich bin sehr froh , die Kanzlei gewählt zu haben und bedanke mich besonders bei Frau Zettler.
Frau Zettler hat sich über mehrere Monaten, immer mal bei mir telefonisch, über den Stand der Dinge gemeldet.
Zum Abschluss, hat Frau Mayr mich über die Einigung, mit dem Daimler Konzern, sehr ausführlich informiert.

Nochmals, herzlichen Dank, an alle Beteiligten.
16.11.2023Anonym
Ganz klare Empfehlung: Die kostenfreie Rechtsberatung war wirklich sehr gut und umfangreich. Mir wurden keine falschen Hoffnungen gemacht, sondern alle Optionen verständlich erklärt. Für mich die beste Kanzlei, die ich bislang beauftragt habe. Gerne wieder!
26.07.2023Anonym
IM Abgasstreit mit Mercedes wurde ich sehr gut vertreten.Sehr empfehlenswert.
14.06.2023Sieburg P.
Ich habe mich im Rechtsstreit gegen die Volkswagen AG sehr gut vertreten gefühlt.
Mein besonderer Dank gilt Frau Rechtsanwältin Mader für ihre freundliche und kompetente Beratung.
Die Anwaltskanzlei kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
02.06.2023Anonym
Das Ergebnis von meinem Autokredit war für mich perfekt. Vom Anfang bis zum Ende war ich immer Informiert. Die Kommunikation war sehr gut , per E-Mail bekam ich stets zeitnah eine Antwort. Ich kann es nur weiterempfehlen.
27.03.2023Horst Nagel
Sehr gute Anwälte für Dieselautos, vor allem sehr gute Erreichbarkeit.
14.03.2023Otto
Gute Anwälte im Abgasskandal.
14.03.2023Rainer
Sehr gute Anwälte im Arbeitsrecht.
14.03.2023Bernhard
Am Landgericht Nürnberg mit der Kanzlei gewesen. Gute Erfahrung mit der Kanzlei gemacht. Kann
ich empfehlen.
13.03.2023Katharina
Ging mit der Kanzlei erfolgreich gegen eine Abmahnung vor. Hatte kaum Arbeit mit dem Fall. Hat
alles der Anwalt für mich erledigt.
13.03.2023Andreas
Anwalt hat mich gut beraten wegen eines Auflösungsvertrags.
07.03.2023Doris
Kanzlei hat mich erfolgreich vertreten. Da es meine erste Sache war, bei Gericht war, war ich sehr
nervös. Herr Wawra hat mich aber beruhigt und am Ende ging alles gut. Vielen Dank!
07.03.2023erwin_hahn993@proton.me
Habe mit der Kanzlei einen unberechtigten Schufa Eintrag löschen lassen. Ging erstaunlich schnell
und mit wenig Aufwand.
06.03.2023Hans
Positiv war, dass mein Anwalt immer telefonisch erreichbar war. Zumindest wurde ich umgehend zurückgerufen. Mein Fall vor dem Arbeitsgericht Augsburg wurde verglichen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei.
06.03.2023Marianne
Sehr zielgerichtete Vorgehensweise, die schon frühzeitig bekannt und besprochen wird.
Alles Besprochene wird schriftlich sofort bestätigt. Wir waren sehr zufrieden auch mit dem Ergebnis und können die Kanzlei Wawra & Gaibler nur weiterempfehlen.
Margrit
02.03.2023Margrit Schweer
Zufrieden mit der Abwicklung
21.02.2023Anonym
Sehr gute Arbeit
24.01.2023Anonym
Herr Dozla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, der sehr gut mit Mandanten umgehen kann. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht auch mit notwendiger Erfahrung im Arbeitsrecht. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden.
23.01.2023Anonym
Wenn man eine Kündigung vom Arbeitgeber erhält, dann am besten gleich zu Wawra & Gaibler. Schnelle Terminvergabe und kompetente Anwälte. Daumen hoch.
17.01.2023Anonym
Wurde von der Kanzlei Wawra & Gaibler in einem Kündigungsschutzprozess vertreten. Mit dem Ergebnis des Verfahrens bin ich sehr zufrieden. Danke nochmals an Herrn Rechtsanwalt Dozla und dem gesamten Team für die tatkräftige Unterstützung. Klare Weiterempfehlung.
16.01.2023Anonym

26.04.2023

28.03.2024
200 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wawra & Gaibler Rechtsanwalts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden