Waxme Trier

Seit über 10 Jahren professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring.

Waxme Trier
Seit über 10 Jahren bieten wir als erstes spezialisiertes Waxing Studio in Trier und Region unseren Kunden professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring am ganzen Körper. Dabei liegt uns über den optimalen Service hinaus eine herzliche und...

Jakobsspitälchen 1
54290 Trier

Waxme

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Immer perfekt, sauber und professionell für mich seit 5Jahren!!!
09.07.2021Christina B.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Christina,
wir sind glücklich zu lesen, dass du dich nun schon so lange so wohl bei uns fühlst und freuen uns immer über deinen Besuch.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.
Ganz liebe Grüße,
Dein Waxme-Team

17.08.2018
378 Bewertungen auf Studiobookr

25.04.2021

24.08.2021

Ihre Nachricht an Waxme Trier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waxme Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden