Waxme Trier

Seit über 10 Jahren professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring.

Waxme Trier
Seit über 10 Jahren bieten wir als erstes spezialisiertes Waxing Studio in Trier und Region unseren Kunden professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring am ganzen Körper. Dabei liegt uns über den optimalen Service hinaus eine herzliche und...

Jakobsspitälchen 1

Information

Auswahlmöglichkeiten

Kundenwünsche

Hygienestandards

Amazing customer service and professional services! From the moment that you enter you feel welcome! The ambience is very neat, soft colours, a “beach” style decoration and comfortable chairs to sit down. They also display handmade jewelry (made in Mallorca) and lavender masks 🥰 that you can buy. I got my session with Valentina and she was amazing 🙌🏻 I had a full Brazilian wax (and my last was session was AGES ago so it was a messy jungle 🌳!!!) and she was very careful and meticulous. She removed EVERYTHING! I will highly recommend WaxMe to all my friends and work colleagues. And I will return! At the end of my session they give me a customer card where they stamp your visits/sessions 😊 As an expat working in Trier it was super nice to find a place were I felt cared!
24.06.2023Y.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Dear Yennifer, thank you some much for your great feedback. You gave us shivers, that's just soooo nice to read! We are happy that you liked it so much with us. Love this review 🥰
Wie schon so oft, war ich bei der lieben Nasti. Sie ist eine junge überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
06.06.2023H.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Heidi, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohl fühlst! :)

Liebe Grüße, deine Waxme-Mädels
Immer wieder gerne bei den Waxme Mädels !!!!
06.06.2023Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohl fühlst! ;)

Liebe Grüße
Deine Waxme-Mädels
I had the pleasure to be taking care of by Valentina! Very kind and patient, will definitely go back again!
Thank you Valentina
27.05.2023Georgiana D.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Thank you so much for this beautiful words! :) We are glad to know that you are happy with our service :)

Ich war bis jetzt noch nie enttäuscht gewesen von Euch😊 werde definitiv immer wieder kommen weil es einfach Spaß macht und man sich erfrischt, verstanden und gut fühlt wenn man weggeht. Vielen Dank für eure Herzlichkeit , die gute Arbeit und den super Kundenservice 😊
11.05.2023Natascha K.
Hallo, ich war heute bei Nasti. Sie ist eine ganz wunderbare und sympathische Person. Ich wurde super beraten und habe mich auf Anhieb wohlgefühlt! Die Behandlung (Beine wachsen usw) war nahezu schmerzfrei. Absolut genial. Vielen Dank!
05.05.2023P.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung liebe Pia. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bei uns und mit Nasti warst. Hab eine wundervolle Woche. Alles Liebe, Deine Waxme-Mädels
Sehr sympathische Mitarbeiter, man fühlt sich super wohl :)
28.04.2023N.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Vielen Dank liebe Nina!! wir sind so froh für das tolle Feedback ;) Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Ich hatte wirklich Respekt vor dem ersten Mal und bin nun schon seit einem halben Jahr Stammkundin bei Sepideh. Ich möchte es nicht mehr missen. Wesentlich langhaltiger als die ewige Rasiererei und alleine bekäme ich das sooo gut nicht hin. Vielen Dank!
28.04.2023Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Isabelle, danke für diese schöne Rezension. Es ist besonders schön zu lesen, dass du dich so wohl gefühlt hast, wenn du vor dem ersten Mal Respekt hattest. Das freut uns sehr und wir freuen uns, dass du regelmäßig zu uns kommst :-)

Alles Liebe,
Dein Waxme-Team
Super Beratung und Erklärung.
26.04.2023Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Wie schön, es freut uns, dass du so zufrieden bei uns warst :-) Hab ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße, Dein Waxme-Team
Gleichgültig bei welcher Dame ich in Behandlung war.... Alle dort machen einen super Job! Alle sind sehr einfühlsam und trotzdem präzise in dem was sie machen... Ich kann es nur weiterempfehlen
04.04.2023S.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Sandra, wow, das ist so schön zu lesen. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bei uns bist. Danke für deine lieben Worte. Hab ein wunderschönes, langes Wochenende. Alles Liebe, Deine Waxme-Mädels
Ich hatte einen Termin bei Sepideh. Sie ist eine sehr nette Frau und freundlich. Sie hat sehr schnell und sauber gearbeitet.
17.03.2023Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Wie lieb! Danke dir für deine schöne Rückmeldung :-)
Ich bin seit Jahren Stammkundin und mit der Leidtung und den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden!
Zeinab ist immer freundlich und macht sehr gute zuverlässige Arbeit. Diskretion und Kundenorientierung werden groß geschrieben !
19.02.2023S.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Sabine, danke dir für deine lieben Worte. Das ist so schön zu lesen. Das ist genau, was wir uns für euch als unsere lieben Kunden wünschen, dass ihr euch so fühlt wie du es beschreibst. Es macht uns glücklich zu lesen, dass du es so empfindest. Hab eine schöne Rest-Woche. Alles Liebe, Deine Waxme-Mädels
Valentiina hat sehr kompetent die Behandlung durchgeführt. Ich werde wieder kommen. Schöne Grüße, Renate
10.01.2023Renate V.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Renate, es freut uns sehr, dass es dir so gut bei Valentina gefallen hat. Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchst. Alles Liebe, Deine Waxme-Mädels
Natalia ist die Beste :-) sehr lieb, gründlich und professionell
10.01.2023Anonym
Danke. Das ist so süß. Alles Liebe, Deine Waxme-Mädels
Love it! Mädels sind super lieb und die Arbeit von der Natalia ist immer 10/10.
09.01.2023J.
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Liebe Joana, das ist sooooo schön! Danke dir :-)
Very professional & super friendly. Felt very comfortable & Nasti and Valentina were wonderful.
06.01.2023Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Dear Victory, many thanks for your great review! We are happy you liked our service and us so much :-)
Die Mädels und die Behandlungen sind einfach top.
Ich komme seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden 😊
15.11.2022Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Oh wie schön! Das ist so toll zu lesen. Daaaaanke!
Ich hatte meine erste Waxing Behandlung bei Anastasiia. Sie war sehr professionell, ist auf all meine Fragen und Vorstellungen eingegangen und hat mir die Sorgen und Ängste genommen. Die Behandlung ging schnell. Jederzeit wieder.
13.11.2022Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Vielen lieber Dank für die nette Wörter! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefüllt hast!

Liebe Grüße
Deine Wamme-Mädels
Erster Besuch und einen super Service gehabt 👍.
07.11.2022Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Dass freut uns sehr, dass dir bei uns gefallen hat!

Liebe Grüße, Dein Waxme-Team
Ich bin Stammkundin. Ich denke das sagt alles. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich mag auch sehr die persönliche Art.
03.11.2022Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Das freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst :)

Alles Liebe,
Deine Waxme-Mädels

14.12.2023
412 Bewertungen auf Studiobookr

04.03.2024

22.04.2024

Ihre Nachricht an Waxme Trier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waxme Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden