Seminar, INHOUSE-Schulung, Weiterbildung online, Assistenzkongress

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Wbildung Akademie GmbH ist Ihr persönlicher Weiterbildungspartner: kompetent und nachhaltig.
Wir bieten offene Seminare, LIVE Online-Seminare, Workshops, Lehrgänge, Zertifikatslehrgänge und Kongresse in den folgenden Bereichen an: Assistenz &...

Niederhäuser Mühle 8
64405 Fischbachtal

Kathrin Tremmel

Herr Thomas Müller hat die Schulung professionell und sehr gut organisiert durchgeführt. Jede (Nach-)Frage wurde gerne und hilfreich beantwortet. Vielen Dank an Herrn Müller und weiterhin viel Erfolg!
29.04.2024Anonym
Das Online-Seminar war gut aufgebaut und verständlich erklärt. Man konnte immer wieder Fragen stellen, die auch umgehend beantwortet wurden.
18.03.2024Anonym
Gut
Wir arbeiten mit Microsoft Teams. Zoom-Veranstaltungen werden in Zukunft nicht mehr unterstützt.

Ich hätte mir die Unterlagen im Vorfeld gewünscht. - Oder mehr Zeit. In der Kürze der Zeit war es nicht möglich, die Folien genau durchzugehen und entsprechende Fragen zu stellen.
21.02.2024Andrea P.
Anwendung von Theoriebeispielen an Hand von praktischen Beispielen, Gruppenübungen und „Spielen“.

Rhetorik des Seminarleiters
Weiterbildung bei der Wbildung Akademie
31.01.2024Philipp H.
Die Themen waren sehr gut ausgewählt. Ich persönlich finde die 3 parallelen Workshops super, da ich so wirklich immer ein Thema fand, das für mich relevant war.
Herbst Assistenztage 2023
08.12.2023Carmen H.
An excellent format where you choose the workshops yourself and thus get the most out of the three days. A very nice organisation team and great trainers make the whole thing perfect!
Herbst Assistenztage 2023
01.12.2023Anonym
Eine sehr sympathische Akademie, die frisch daherkommt und den Zeitgeist in ihren Themen aufgreift. Ich war als Referentin gebucht und mein Eindruck war, dass den Teilnehmern ein tolles und buntes Programm geboten worden ist.
10.10.2023Marit Z.
Perfekt organisiert vom Veranstalter, tolle Location und Rahmenprogramm und gewinnbringende Workshops mit professionell agierenden kompetenten und dabei sehr freundlichen und humorvollen Referent:innen. Ich kann diese Veranstaltung uneingeschränkt empfehlen und habe die Officetage 2023 rundum genossen. Ich komme auf jeden Fall wieder zu folgenden Seminaren/Veranstaltungen von WBildung!
05.10.2023Annette S.
Ein toller Austausch zwischen den Teilnehmer*innen.
Trainer*innen, die inspiriert und Wissen vermittelt haben.
Ein immer ansprechbares, gut organisiertes und engagiertes Team von WBildung vor Ort.
Es war ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem alle Erwartungen übertroffen wurden.
02.10.2023Anonym
Das Seminar wurde von der Trainerin Frau Graf sehr lebendig und ansprechend durchgeführt. Dadurch, dass es interaktiv mit praktischen Aufgaben aufgelockert wurde, hatte man nie das Gefühl, dass es ein einseitiges Vortragen oder Abarbeiten der Folien ist. Frau Graf ist sehr detailliert und persönlich auf die individuellen Arbeitsplatzgegebenheiten der Teilnehmerinnen eingegangen. Das Seminar und die Trainerin Frau Graf empfehle ich uneingeschränkt weiter.
28.09.2023C. F.
Ein super nettes und sehr gut harmonierendes Team. Eine hervorragende Organisation und die bislang beste Lokation für mich. Spannende und hilfreiche Themenauswahl. Sehr kompetente Dozentinnen. Jederzeit gerne wieder.
27.09.2023Kathy M.
Location, Ort, Referentin, Organisation, Stimmung unter den Teilnehmerinnen- alles top
Lerninhalte draußen vermittelt- sehr gut
26.09.2023Anonym
Die Organisatoren haben den Kurs hervorragend geplant und durchgeführt. Alles lief reibungslos und die Kommunikation war klar und effizient. Die Dozenten waren äußerst kompetent und gut vorbereitet. Sie haben das Material anschaulich präsentiert und waren immer bereit, Fragen zu beantworten.
Die Kursinhalte waren gut strukturiert und verständlich vermittelt.
Die Atmosphäre während des Kurses war sehr angenehm. Die Dozenten und Organisatoren waren immer freundlich und hilfsbereit.
25.09.2023Anonym
Die Officetage 2023 in Büsum waren informativ und sehr praxisnah gestaltet. Die Referierenden waren kompetent und konnten die Inhalte verständlich vermitteln. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und fühle mich nun bestens für mein berufliches Weiterkommen aber auch für den Büroalltag gewappnet!
Ich bedanke mich bei Allen für diese tolle Zeit - die Unterstützung, das Engagement sowie die positive Energie haben die Officetage in Büsum zu einem tollen Erlebnis gemacht!
25.09.2023Anonym
... ein rundum ausgewogenes, inspirierendes Weiterbildungsangebot, das ich empfehlen werde, wo immer es sich anbietet. Vielen Dank!
03.08.2023Claudia H.
Man merkt, dass die MitarbeiterInnen von WBildung ihren Job lieben, sie sind mit sehr viel Engagement und Einsatzbereitschaft im Einsatz - das verleiht der Veranstaltung eine sehr persönliche Note.
02.06.2023Anonym
Ich habe mich sehr willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Ich fand, dass die Dozent*innen nicht nur ein großes Fachwissen hatten, sondern das sie dieses auch sehr gut vermittelt haben und sich für alle Fragen der Teilnehmer Zeit genommen und diese verständlich beantwortet haben. Vielen Dank an das Team der Wbildung. Auch das Networking mit den Assistent*innen fand ich sehr erfüllend. Ich hoffe bald wieder dabei sein zu können.
26.05.2023Silke D.
Gut
sehr gute Betreuung, Ansprechpartner seitens der Akademie zu jeder Zeit, gutes Rahmenprogramm, tolle kleine Aufmerksamkeiten, vielfältiges Programm
24.05.2023Anonym
Hier hat von der Ankunft am ersten Tag bis zur Verabschiedung am letzten Tag alles gepasst. Es war sicherlich nicht meine letzte Teilnahme!
19.05.2023D.
Organisation der Veranstaltung, Stimmung vor Ort, Seminarräume, Trainerauswahl... hier hat einfach alles gepasst und ich habe viel für mich mitgenommen. Vielen Dank für diese wertvollen drei Tage in Heidelberg.
19.05.2023Anonym

05.06.2019

Ihre Nachricht an Wbildung Akademie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wbildung Akademie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden